Hallo!
Ich würd gern wissen ob lecken zu empfehlen ist.
irgendwie stell ich mir das etwas eklig vor. immerhin ist ja das alles nass zpkkgg
kann auch jemand sagen wie es ........................schmeckt? zxpwzx
Druckbare Version
Hallo!
irgendwie stell ich mir das etwas eklig vor. immerhin ist ja das alles nass zpkkgg
kann auch jemand sagen wie es ........................schmeckt? zxpwzx
Es kommt darauf an ob sie sich gewaschen hat oder nicht!
Wenn sie sich gewaschen hat, dann hast du glück, und wenn sie dazu noch rasiert ist, dann sowieso!!!
gxgzkg
cu eleon
also ich muss sagen ich fand die "Lusthöle" bisher immer recht angenehm, und ich glaub nich das da unten "giftig" is ^^ die Sache mit rasiert oder nicht is glaub ich jedem das seine, wenns nich zu dicht is, find ich unrasiert nich schlimm. Und ich glaub mal das Die gegenüber sich schon wäscht, aber naja, jeder Mensch is anders, mein Tipp, versuchs einfach mal und sag dann wie du es gefunden hast.
Also lecken ist doch was feines. Vor allem wenn es schön nass, feucht und warm ist. Boar, ich glob ich muss glei ma zu meiner Maus :-)
Ne, mal im ernst. Ich glaub schon, dass sich ein Mädchen regelmäßig wäscht, oder??? Machen wir doch auch.
Und wenn du merkst, dass es da unten etwas müffelt, dann küsst du halt ihre Beine entlang, so als hättest du gar nicht vor gehabt, sie zu lecken.
Eine Rasur muss nicht unbedingt sein. Bin der selben Meinung wie GoN. Solange es nicht zu dicht isr, ist es in Ordnung. Natürlich lässt sich eine kahle Mumu besser und geiler lecken. Und wenn man den Dreh raus hat, dann wird sie gar nicht genug davon bekommen.
Musst blos mit deinen Zähnen aufpassen. Ist ungefähr das selbe Gefühl, wie als wenn Sie mit ihren Zähnen an dein Ding kommt. Also nicht unbedingt schön.
Ciao, euer Badboy10000
Auf jeden Fall, wenn Sie rasiert ist einfach geil!
was finden jungs daran eigentlich so toll????
ich mein,ich finds auch geil qwpqgx ,aber wieso findet ihr das so geil da unten runzulecken????? kkzuyq
Hmm, ich bin der Ansicht, dass ihr es genauso gern habt wie wir wenn man oral befriedigt wird. Und weil ich ein netter Mensch bin und gerne anderen eine Freude mach ^^
Es geht mir auch darum, dass sie zum höhepunkt kommt, ich "freu" mich dann einfach. Insgesamt bin ich eh ein experimentierfreudiger Mensch. yqdkdz
Sehe ich genauso...Zitat:
Original von GoN
Hmm, ich bin der Ansicht, dass ihr es genauso gern habt wie wir wenn man oral befriedigt wird. Und weil ich ein netter Mensch bin und gerne anderen eine Freude mach ^^
Es geht mir auch darum, dass sie zum höhepunkt kommt, ich "freu" mich dann einfach...
Paul
Hi,
ich finde es auch schön. Macht es euch Frauen denn keinen Spaß Männern einen zu blasen? Oder warum macht ihr das. Außerdem will ich ja das meine Partnerin Spaß am Sex hat und wenn ihr das gefällt warum sollte ich das dann nicht machen?
Ich selber lecke es sehr gerne bedingung ist natürlich das sie frisch gewaschen ist den wenn es unten unangenem riecht gibt es nicht aber sonst *hmmmmm* sind sie so super mega fein da kann man nicht widerstehenZitat:
Original von SweetChill
was finden jungs daran eigentlich so toll????
ich mein,ich finds auch enorm gut qwpqgx ,aber wieso findet ihr das so enorm gut da unten runzulecken????? kkzuyq
@sweetchill
und warum machst du mir so gern da unten rum??
Also ich hab gmerkt, dass die Ernährung ziemlich ausschlaggebend ist. Zwiebeln, Knoblauch, Lauch, usw sind absolute Killer. Ihr müsst mehr Obst essen! Vor allem Ananas soll (sowohl bei Mann und Frau) einen ziemlich geilen Geschmack geben. MMHHH!
Außerdem spielt es eine Rolle wie oft man beim pinkeln war. Ist ja irgendwie klar, dass wenn man nicht oft pinkeln war, irgendwelche "Giftstoffe" im Körper sind, die dann den Geschmack verändern...
Also ich kann mich nur wiederholen:
Esst mehr Obst!
also ich kann ja nur sagen, was meine freunde mir gesagt haben, aber ich schmecke zum beispiel nach würzigem chilli. das ist jetzt kein scherz. ich glaube am wichtigsten ist es, dass die frau sich gründlich wäscht. vor allem frauen sollten auf ihre intim-hygiene achten!!!
ekelig ist es nicht... aber das musst du selbst herausfinden!
nicht verkrampfen und lass die zähne weg!das tut echt weh :]
klar macht es mir spass meinem freund einen zu blasen. ich finde es toll, wenn er nur noch so dahinschmilzt. und das ist glaube ich auch der grund, warum männer frauen gerne lecken... wenn man jemanden liebt, möchte man ihm/ihr ja auch eine freude machen, oder?kyupgd
Also blasen gefällt mir nicht so!
Ich liebe es einfach Frauen zu verwöhnen und Sie sollte sich auf jeden Fall waschen und komplett rasiert sein (was für uns Männer aber auch zählt)!
Also ich würd weder meinem jetzigen noch irgendeinem anderem Freund in der Zukunft ein blasen *grübel* Mags auch nicht geleckt zu werden. Ist einfach nicht mein Ding. Aber schmelzen lassen, des kann man auch mit andere Mitteln *fiffel* Ihr wisst garnicht was n bisschen küssen, lecken und saugen an anderen Körperstellen und wenns nur die Hand is, auslösen kann *breitgrins*
tut mir leid für deinen freund :(
aber sex ist ja nicht das wichtigste im leben, oder? :D
hmm also ich küsse, lecke und sauge an meinem Daumen jetzt schon knapp 4min und nix ist!!! :DZitat:
Original von Shakhina
Ihr wisst garnicht was n bisschen küssen, lecken und saugen an anderen Körperstellen und wenns nur die Hand is, auslösen kann *breitgrins*
...nur Spass :D
Ich weiss was du meinst... ist halt eben "geschmackssache" auf was man steht und was man nicht so mag... und du hast vollkommen recht, dass man auch andere Gebiete oral sehr effektiv stimulieren kann... Haut ist eben sehr empfindlich. Finds persönlich aber besser wenn man beides "drauf hat". Denn beides ist genau so schön.
Also ich steh auch nicht umbedingt auf lecken...
Habs paar mal bei meiner Freundin probiert, aber ganz erlisch?..nää!
Ich mein ich hab so einige Glieder die länger sind als meine Zunge :D
Und jetzt kommt mir ja nicht mit sprüchen wie "eine Zunge ist aber viel wendiger als ein ähm..Glied" ich kann euch ja vom Gegenteil überzeugen qppgxp
Meine Freundin störts auch nicht, macht es mir trotzdem oral.. und somit sind wir beide glücklich
dxdwdd
Gruß
Seh ich auch so, gibt nichts schöneres......... :D
arme? beine? pfui! :))Zitat:
Originally posted by Abderos
Ich mein ich hab so einige Glieder die länger sind als meine Zunge :D
*zustimm*Zitat:
Originally posted by Sky81
Seh ich auch so, gibt nichts schöneres......... :D
so ne orale befriedingung... machen und machen lassen... das hat was...
aber, es kann nicht jede bzw. jeder.... leider.
Ich selber kenne keine frau die nicht gelekt werden möchte jede schwärmt nur davon und auch jeder meiner freundinen die ich hatte fanden es fantastisch natürlich lecke ich nur einer Frau wenn sie mir auch bläst sonst gibt es nichts und wenn sie mir immer noch keinen blasen möchte dann gebe ich ihr ein kleines vorgeschmack was sie verpassen würde wen sie mir keinen blasen würde und bis jezt hat es so immer geklappt das alle meiner freundinen mit blasen angefange haben :D
Man muss halt systematisch vorgehen 8)
ja, ich finde es auch toll geleckt zu werden, aber blasen ist doch auch toll. es macht doch richtig spass zu sehen, wie der mann anfängt die kontrolle über sich zu verlieren...
@abderos: warum magst du das lecken nicht? würd mich echt mal interessieren... (nicht bös gemeint)
Ich hab nie gesgat das ichs nicht kann *schmunzel* Nur das ich es nicht dem erst besten gewähren werde :] Des is zwar ne harte Einstellung, aber die Jungs müssen sich bei mir ihren Status verdienen :) Da gibts nix geschenkt und schon garnicht den Himmel auf Erden (Ne, ich mein nicht es besser als jede andere zu können, noch nicht mal zu den besten zu gehören. Ist nur auch ne "Benennung" fürs blasen) ;) Aba ich lass gern zu das des n anderes Mädel macht, allerdings in meiner Gegenwart :D Irgendwie macht mich zuschauen an *fiffel*
hm meine freundin..naja..habs mal probiert mit dem lecken,aber..is war total wiederlich.. dxkuxq war erstma so geschockt das der ganze abend im eimer war..aber das war echt wiederlich..vorher hab ichs nie gemerkt das sie so unhygienisch is,aber sowas :((
wisst ihr woran das lag ? geduscht hatte sie wohl!
ja, das stimmt aber wirklich, was du sagst, das es leider nicht jeder/jede kann........
Was ich finde, eigentlich sehr bedauerlich ist :(
Aber dennoch find ich es immer wieder geil......
uhu! das hört sich ja nicht lecker an... also ich sag mal so, bei mir würdest du das nicht ekelig finden...Zitat:
Original von UnRe4l
hm meine freundin..naja..habs mal probiert mit dem lecken,aber..is war total wiederlich.. dxkuxq war erstma so geschockt das der ganze abend im eimer war..aber das war echt wiederlich..vorher hab ichs nie gemerkt das sie so unhygienisch is,aber sowas :((
wisst ihr woran das lag ? geduscht hatte sie wohl!
woran liegt es denn, dass du es ekelig fandest? hat sie untenrum etwa gemüffelt? oder hast du irgendwelche reste bei ihr gefunden? also ich kann nur sagen, dass es so manche mädels gibt, die sehr chic und gepfelgt tun und sich trotzdem nicht richtig waschen. wenn sie wüsste, wie man sich wäscht (bei einer frau muss man die schamlippen auch außereinander machen und in den innenräumen vorsichtig aber gründlich waschen) würde es dort unten nicht ekelig sein, sondern angenehm...
eine frau muss einfach superhygienisch sein (und ein mann auch)! sonst wär bei mir kein sex mehr drin... mein freund und ich achten da immer total drauf!!
naja wir ham erst so gekuschelt dann bin ich runter,dann sah ja noch alles aus wie immer,dann hab ich angefangen zu lecken und zu saugen und nach 5 sec merkte ich das es sauwiederlich schmeckte..ob es gemuffelt hat weiß ich nich aber es war wirklich abstoßend! :(
Stimme ich dir total zu hygiene ist für super tollen sex zu haben der punkt Nr.1 sonst ist fertig lustig und freude!!!Zitat:
Original von Pellwinn
eine frau muss einfach superhygienisch sein (und ein mann auch)! sonst wär bei mir kein sex mehr drin... mein freund und ich achten da immer total drauf!!
du hast recht. leider gibt es solche fälle wo die mädels von ausen her sehr gepflegt aussehen aber dann eben der besagte vaginalbereich eben relativ unsauber gehalten wird. so hatte ich mir leider mal einen tripper eingefangen, weil ich erst danach merkte wie unhygienisch sie war.
Also leute. IMMER SCHÖN EUERE GESCHLECHTSTEILE WASCHEN. aber nicht mit parfümierter seife. (nur son kleiner tip.)
bye Don
das mit der seife ist echt wichtig, vor allem für uns mädels, da der gesamt intimbereich darunter leiden wird. liasana intim ist für alle frauen zu empfehlen..
Ja, das finde ich toll!!!
Ein Tipp für alle, auch für uns männer :D
Kann ich nur zustimmen!!!
Hygiene ist total wichtig!
Aber eigentlich ist das doch normal sich zu waschen, oder?
Man merkt doch selbst, wenn man unangenehm riecht.
Ich war vor kurzem 3 Tage Zelten und was soll ich sagen... Da gab es keine möglichkeit zum duschen oder so und schon am 2. Tag haben sich an div. stellen komische gerüche gebildet, die mir selbst unangenehm waren! :(
Hab dann mein Teil immer mit Sodawasser sauber gemacht - :P (war ja nix anderes da) - um meiner Freundin nicht zuviel zuzumuten... :tongue:
Es schmeckt nach nichts und macht sehr viel Spass.
Klar ist Hygiene wichtig, keine Frage. Ich geh davon aus, dass ihr alle nicht nur sich selbst, sondern auch euren Partnern etwas gutes tun möchtet. Das macht sich bezahlt, Sex erhält die Beziehung am Leben.
Lecken. Ist einer der vielen Tricks, die man benutzt, um die Frau noch vor sich selbst zum Orgasmus zu führen. Ist nur zu empfehlen, wenn man zudritt ist. qqqxkg Da hilft auch kein Powerade. dxkuxq Frauen haben halt mehr Ausdauer in diesem Punkt und so verschafft man sich einen kleinen Vorteil. Ist also rein egoistisch. Ja ja, das hättet ihr nicht gedacht, was? :P
Lecken und lecken Lassen.
Aber mit "dem erst besten" würdest du schon ficken, oder? :evil:Zitat:
Original von Shakhina
Ich hab nie gesgat das ichs nicht kann *schmunzel* Nur das ich es nicht dem erst besten gewähren werde :]
das ist super besonders wenn sie rasiert ist ich lege meine mädel und sie legt mir . 8)
also ich muss ehrlich sagen, wenn ich meine freundin leck dann riht da nichts übel und es schmeckt auch nach nichts....
Mann muss natürlich auch unterscheiden! Wenn ich mein "Loch" ankomme mit der Zunge verändert sich der Geschmack natürlich! Für manche Leute wirkt der Geschmack dann störend! Aber wenn man sich wirklich zamreißt und es dann ein 3tes oder ein 4tes mal versucht dann geht das schon! Frauen werden ja nur aus dem Loch feucht! Also kann ich jedem nur empfehlen der ein geschmackloses Lecken bevorzugt: Leck sie zuerst und dann finger Sie! Denn beim fingern musst (oder soltest) du dir die finger vorher feucht machen um verletzungen bei ihr zu vermeiden!!! Dann gibts da keine Geschmacksveränderungen!
Wenns dann aber wirklich sehr extrem ist könnt ihr mal folgendes Probieren: Nehmt Eis Tee, oder Cola oder sowas in der art und schüttet es sachte auf die Mumu! ----> dann fangt an zu lecken! Das geht super und man hat sogar ein geschmacksverstärker ;-)
Ein anderen Tipp den ich noch geben kann ist: Mann nehme ein vorher eingekültes Getränk und nimmt mal einen ordentlichen Schluck in den Mund! Dieses hält man dann so lange im Mund, bis mann meint dass die Zunge kalt genug ist! Dann fängt man an zu lecken!
Ich sags euch,..... da flippen die Frauen richtig aus!!! Min. 5 mal so intensiv wie normales lecken!!!
Also dann leute....
viel spaß beim ausprobieren
mfg Chaoz
ich finde das das einfach nur das bester ist nach sex !!!! schmeckt gut richt gut ;zumindest bei mir war das immer so!!!
warum nicht und ausserdem mach die das richtig an wenn du mit der zunge gekonnt am kitzler rumspielst.... geiles vorspiel!!!!!!
ich mags! qqqxkg
Ich auch! :D
also mein bester Freund liebt es total, wenn er eine Frau leckt... und ich liebe es geleckt zu werden ukyywq
Ihr könnt Euch dann ja denken, dass wenn wir auch noch leicht angetrunken sind, so alles machen... ich sag mal so: unsere Freundschaft ist ab und zu etwas intensiver kukkxg
gibts irgendwo einen hammer?! xudqxdZitat:
Original von breman
Hallo!
irgendwie stell ich mir das etwas eklig vor. immerhin ist ja das alles nass zpkkggx
Ich lecke sehr gerne. Ist sehr lecker. 8)
Wenn sie mir dan auchnoch einen bläst, wow kaum auszuhalten! ygwygk
jap. 69 rockt wqgxug
Also ich für meinen Teil kann 69 nicht empfehlen. Ich kann mich nicht darauf konzentrieren, meiner Freundin etwas gutes zu tun, wenn sie mir eine bläßt. Im Gegenzug möchte ich nicht, dass mir meinen Freundin in den Schwanz beißt, wenn sie kommt. Daher laufen Cunni. und Fela. bei uns getrennt ab.
I love the summer of 69 *grinz*
Ich habe nichts dagegen, wenn aus dem Zungenspiel ein gegenseitiges wird.
69 ist etwas wunderbares und konzentrieren tue ich mich weder auf meine Süße noch auf mich, denn schließlich will ich genießen.
Genießen tue ich dann beides: ihre Perle und den rest ihrer Liebesgrotte an meiner Zunge und ihre Zunge+Lippen an meinem schwanz.
Allerdings bevorzuge ich es, wenn ich dann unten liege, denn so kann ich besser genießen sie zu lecken. Wenn ich oben liege, schleift mein Kinn oft über die Fläche über ihrem Venushügel. Bei einem 2-Tage Bart wird das für beide dann etwas unangenehm.
Dito.... zwdzgkZitat:
Original von DiscPirat
I love the summer of 69 *grinz*
Wenn ich oben liege, schleift mein Kinn oft über die Fläche über ihrem Venushügel. Bei einem 2-Tage Bart wird das für beide dann etwas unangenehm.
Is doch cunglaublich geil wenn die Freundin schon 5 Orgasmen hat bevors losgeht...naja und das sie sich revenchiert is dann ja ehrensache.
Ich finde Bei sowas gerade spontanität sehr gut...Veröhnt werden nach dem Aufwachen oder unter der Dusche is super....Oder eben als Zwischenspiel.. dyqxxq
Es gibt doch soooo viele Möglichleiten....Ich liebe Sex.... kdguux
Auf Jelzin. Und zwar hundert Pro!Zitat:
Original von F_L_E_X
Ich liebe Sex.... kdguux
Und sie mit dem Mund zu befriedigen ist doch wohl voll der Brenner. Letztens, das hat mich aber schon etwas besorgt gemacht, kan sie gar nicht mehr raus aus dem Orgasmus... bestimmt 4 Minuten oder so... Aber es hat ihr mehr als gefallen, da war ich dann wieder erleichtert ;-)
macone
@Macone:
Du musst ja ne komische Freundin...4 min? kann ich mir nicht vorstellen. was hast du denn gemacht, um das zu schaffen? lg, ice
Lecken ist nur Geil, wenn sich dein Mädel vor gefühlen nur so windet!!!!!!! Und anschliessend beim Poppen ist ihr ein Orgasmus fast garantiert!!!
1-10 min keine seltenheit :DZitat:
Original von HotIcecube_w
@Macone:
Du musst ja ne komische Freundin...4 min? kann ich mir nicht vorstellen. was hast du denn gemacht, um das zu schaffen? lg, ice
nein ich netr -___- xD