Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Servicepack 2 von Windows XP gemacht?
Download HIER
MfG
Dany kqyzuy
Druckbare Version
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Servicepack 2 von Windows XP gemacht?
Download HIER
MfG
Dany kqyzuy
Ja, habe ich und ich muss sagen, dass Bluetooth einwandfrei funktioniert und sehr einfach ist einzurichten! Ansonsten kann ich weder positives noch negatives berichten.
JA ich habe mir das Service Pack 2 auch schon installiert und ich finde es nicht schlecht!! Vor allem weil der Explorer fast alle Popups spert die was sich so neben bei öffnen!! Ja und mir kommt vor als würde mein PC wieder flüssiger rennen!!
da mein rechner eh inne wicken ist zieh ich es mir gleich mal und versuche mein feedbakczu geben!
Mal nebenbei bemerkt? Sind im ServicePack2 eigentlich auch die bisher erschienenen Sicherheitsupdtaes, die man bisher einzeln manuell oder übern update assistens installieren musste enthalten?
Hmm ich kann eigentlich nur vom SP2 abraten da es noch ein RC ist ! D.h. das richtige service Pack 2 kommt noch !!!
Vorallem gibt es Kompatibilitätsschwierigkeiten mit diverser Software !
Ja, es sind alle Patches enthalten, außer die vom letzten Mittwoch. Aber die finden sicher auch noch Einzug in die endgültige Version des SP2.Zitat:
Original von FuXXz
Mal nebenbei bemerkt? Sind im ServicePack2 eigentlich auch die bisher erschienenen Sicherheitsupdtaes, die man bisher einzeln manuell oder übern update assistens installieren musste enthalten?
Ich wollte das winxp sp2 installieren bekomme aber immer folgende Fehlermeldung
winxpsp2.exe ist keine zulässige win 32 Anwendung.
Was kann man da machen? ?
?( ?( ?(
ich hab auch sp2 aber leider bei explorer siet man einige datein net z.b. dllcache ich kann net die themen und logo und icon instaliern hat eine Ahnung?
@ brunobommel :
vermutlich ist die Übertragung abgebrochen und Du hast ne Fehlerhafte Datei. Kommt schon mal vor wenn der Server überlastet ist. Probiers nochmal, runterzuladen wenn nicht klappt probiers mit ein Downloadmanager
@all
Der Link oben führt zu einer ältere Version. Es gibt schon eine neuere.
http://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3-19990518/cabpool/xpsp2_de.exe
Dabei handelt es sich um Windows xp SP2 RC 1 Build 2138.
!! Aber Achtung an alle die eine Cooperateversion haben mit einer Seriennr. die bei Microsoft auf der schwarzen Liste steht, hier läßt sich zwar installieren nur nach dem Neustart verlangt Windows eine Zwangsaktivierung. (So als 30 Tage abgelaufen sind für eine Aktivierung)
Blinky
Wie bereits gesagt....
Es ist noch keine entgültige und fertige Version.
Also werden sowieso noch einige Fehler im SP sein.
Zudem kommt, dass Windows es sowieso nie schaft alle ihre Fehler richtig zu beheben und wenn ja, dann tauchen dadürch an anderer Stelle wieder neue auf.
So ist das eben mit "Windooof" :-]
Also ich kann nur sagen lasst die Finger von der RC. Hatte es bei mir aufs Notebook aufgespielt und damit fing der Ärger an. Mein Virenscanner erkannte es nicht an und MS will auch gleich nen neuen verkaufen. Man kann die Firewall zwar jetzt konfigurieren aber welche Daten da an MS durchgelassen werden weiß auch niemand so genau? Außer das der Rechner dauernd Fehler machte und sowas konnte ich nicht wirklich was neues gutes feststellen. Hoffen wir mal das die entgültige Version besser ist.
Ich hab bisher nur positive Erfahrung damit gemacht.
Das dein Antivirenprogramm nicht erkannt wird liegt daran das noch nicht alle Virenscanner die Schnittstelle zum SP2 eingerichtet haben.
Man kann aber dieMeldung ausschalten das das System nicht geschützt ist. Einfach im Sicherheitscenter unter Virenschutz einstellen bei Empfehlungen "Ich verfüge über ein Antivirenprogramm das ich persönlich überwache ..."
Blinky
Hab es aber auch schon von ein paar Kollegen gehört das es damit Probleme gibt.
Ich kanns nur immer wieder sagen:
Mit Windows wird es immer Probleme geben!!!
Ja man gut sonst wäre ich ja Arbeitslos.
@ mayman_s :
Darf man fragen was Du von Beruf bist ?
Blinky
Hi Leute
ist das Service Pack 2 echt schon raus, und offiziell ?!? Keine Beta ?!
mfg
hARdstYLe²oo4
ES ist noch ne Betaversion. Aber offizell erhältlich.
Für die Finalversion mußte dich bestimmt noch ca. 1 bis 2 Monate gedulden.
Blinky
Zitat:
Original von Mercany
Wie bereits gesagt....
Es ist noch keine entgültige und fertige Version.
Also werden sowieso noch einige Fehler im SP sein.
Zitat:
Original von Abadon
Hmm ich kann eigentlich nur vom SP2 abraten da es noch ein RC ist ! D.h. das richtige service Pack 2 kommt noch !!!
@ hARdstYLe²oo4Zitat:
Original von hARdstYLe²oo4
…
ist das Service Pack 2 echt schon raus, und offiziell ?!? Keine Beta ?!
Ließt du dir überhaupt vorher mal die geschriebenen Sachen durch, oder geht’s dir nur darum hier zu posten???
Wildkater
tach... also ich hab hier "noch" die version SP2 v.2096 drauf. und bis jetzt muss ich sagen, hab ich noch keine probleme festgestellt. beim kollegen genau das selbe.
so long...
Habe das service pack neu geladen. jetzt startet zwar die installation aber da ich keinen gültigen produktkey habe kann ich es nicht instalieren. Da kann man da wohl nichts machen
kpuyky
ich sach nur..... Keychanger! :-P
Hey cooler Mercany , klär uns doch mal auf was Du meinst ?
Blinky
Naja...
wie ja bekannt ist, kann man das SP von Microsoft nur installieren, wenn man einen richtigen KEY hat.
Mit gecrackten Versionen geht das nicht mehr, weil das SP eine BlackList beinhaltet mit den ganzen falschen oder gefakten Seriennummern.
Also musst Du vor der Installation des SP deine Serial von Windows umändern.
Dieses kann man am einfachsten mit einem "Keychanger" und etwas "Grips" machen.
Wie das allerdings genau geht und wo ihr die Informationen herbekommen, werde ich hier sicherlich nicht posten....
Sollte ich die Bemerkung jetzt positiv oder negativ auffassen?!?Zitat:
Original von blinky27
Hey cooler Mercany , klär uns doch mal auf was Du meinst ?
Blinky
Die Bemerkung ist wegen dein Smilie in der Signatur. Ist nicht negativ gemeint.
Habe das sp2 jetzt installliert. Aber irgendwie funzt das mit dem Bluetooth nicht. Habe in der Systemsteuerung unter drucker und andere Hardware geguckt, wo man das eigentlich einstellen sollte, habe aber da nichts über bluetooth gefunden.
Muss man das anders einstellen?
kupwqpqzygxq gxgzkg yxdwqx
@brunobommel: Welche Version des SP2 hast Du installiert?
Habe xp SP2 RC 1 Build 2138 die mir Blinky empfohlen hat hier im Forum.
Seit wenigen Minuten können sich nun alle das SP2 für Windows XP RC2
Build 2149 downloaden.
http://www.winhelpline.info/news/index.php?show=singlenews&id=10793
@blinky27
Ich arbeite als Administrator einer Windows Domäne und mache auch User Support.
Hier noch die Seite wo man es bei Microsoft findet:
http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/maintain/sp2predl.mspx
@blinky: Probier einfach mal diese neue Version aus...
@ Stefan69 :
Die hab ich seit gestern schon drauf. kupwqp dxkuxq
Sorry, ich meinte brunobommel und nicht Dich blinky27! Mein Fehler
das habe ich runtergeladen von microsoft, aber bluetooth funzt immer noch nicht.
Das richte ich doch in der Systemsteuerung unter Drucker und andere Hardware ein. Oder wo anders?
Ich hab zwar kein Bluetooth-Gerät am PC aber ich denke das es vier Möglichkeiten gibt es zu installieren.
Die erste Möglichkeit währe über eine evtl. vorhandene Setup-Programm auf ein Datenträger.
Die zweite Möglichkeit währe das es über Plug&Play erkannt wird.
Die dritte Möglichkeit währe über den Hardware-Assistenten (über Drucker und andere Hardware, dann links siehe auch Hardware)
Im Hardware-Assistenten sucht er zunächst nach Plug&Play-Geräte. Dann fragt er ob das Gerät schon angeschlössen ist. Hier auf Ja, die Hardware wurde bereits angesdchlossen,
Sollte hier in der Liste die gewünschte Hardware nicht aufgeführt sein mal versuchen auf neue Hardware hinzufügen.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. 1. automatisch nach Hardware suchen oder 2. manuell eine Hardware installieren. Sollte das erste fehlschlagen geht er automatisch zur manuellen Installation. Da hier sicherlich dein Hardwareart nicht erscheint kannste auf alle Geräte anzeigen gehen.
Hier kann entweder nach Hersteller und Gerät gesucht werden. Sollte hier auch nicht dein Gerät drinn stehen, was ich vermute dann kannste auf Datenträger klicken und versuchen den Treiber von einer Treiber-CD zu installieren.
Die vierte Möglichkeit währe über den Geräte-Mänager zu gucken ob das Gerät hier eingetragen ist. Sollte das Gerät vorhanden sein , aber kein Treiber installiert sein steht es unter andere Geräte mit ein gelbes Fragezeichen vor. Einfach mal mit der rechten Maustaste anklicken und Treiber aktualliesieren gehen.
Viel Erfolg dabei.
Blinky
@ brunobommel :
Schau auch mal hier nach
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_11727404.html?tid1=&tid2=
Hier geht es um dein Problem
Hi
Hatte es auch schon drauf... prima bis auf das ich nichts mehr downl. konnte.. das heist er beendet den Download nicht, steht bei 100% und es kommt auch das Akustische Signal Downl. beendet aber dann ist ende und es passiert nichts mehr, egal auf welcher seite ich versuch was zu laden... hab alles durchgesucht an was es liegen könnte :-( musste es dann wie deinsten..
hat jemand Ahnung was das sein könnte?
Bummi