Sims mod echt geil endlich drausen es gibt jetzt die isnel die es bei der gba version gibt und neue handys den ngage,6600,3650,3660, super download unten: muus erst die dateien teilen sonst geht es nich weil man kann hier nur 4,77 mb hochladen
Druckbare Version
Sims mod echt geil endlich drausen es gibt jetzt die isnel die es bei der gba version gibt und neue handys den ngage,6600,3650,3660, super download unten: muus erst die dateien teilen sonst geht es nich weil man kann hier nur 4,77 mb hochladen
Tatsächlich?!?!?!? Ein Sims-Mod?!?!?!?! Aber was bringt sich der? Nur wegen den neuen Handys? Die Insel aus der GBA-Version kann man beim N-Gage genauso erreichen, wenn man die Bluetooth-Auktion mit einem zweiten Spielder macht, wird sie freigeschalten.
ABWARTEN!
ruhe bewaren und auf beweise bzw. download warten!
ich glaub ihm eh garnix :D wir wolln den download link sehn.... dxkuxq
wo? link? page?
ja! her mit dem llink! dxkuxq
was bringt es, wenn 4 leute hintereinander posten, dass sie den link haben wollen ?(
einfach mal abwarten, oder habt ihr keine Zeit?!
ich bin für das closen dieses threads
der user 6600 baut hier nur scheisse
macht en thread auf und brauch 3 jahre um mal nen link zu posten !
gelle schreib ma was
ich gebe euch den halben link jetzt und den ganze wenn mir einer von euch ein sims savegame gibt eins wass durchgespielt ist.
link zu die sims mod: www.the
an dieser stelle verweise ich mal ganz dezent auf diesen thread:
http://www.hilfe-forum.eu/threadid/45808/sid//thread.html
bitte closen
ich gebe euch den halben link jetzt und den ganze wenn mir einer von euch ein sims savegame gibt eins wass durchgespielt ist.
link zu die sims mod: www.the
junge hau ab es glaubt dir doch niemand mehr nach deinem letzten thread ;)
/e: eddie warum /wie kann ich nen hyperlink schreiben ? kriegs irgendwie nimma hin...
echt junge
du bistn versager !!!
pls closed !
Also hier dein gewünschtes Savegame!
Das PW bekommst du wenn du uns den Link gibst...
Spastie,Versager,looser
Gib den Link raus oda halt net aba mach wegen sowas keinen Thread auf
hi,
jungs immer cool bleiben,
wir wollen doch nicht auf eine ebene rutschen bei der man sich mit Keulen jagt.
@6600 Du hättest einfach nach einem Savegame fragen sollen, solche Aktionen sind verdammt gefährlich weil man damit die ganze community gegen sich bringen kann(nicht entfehlenswert).
@Mod bitte diesen Thread schliessen und 6600 ein Savegame geben falls vorhanden.
@Alle seid etwas nachsichtiger mit Leuten die es nicht anders verstehen nach etwas zu bitten ohne eine Gegenleistung erbringen zu müssen.
keep Cool
mfg Aramis
ich finde niemand sollte ihm ein savegame geben
entschuldigung aber in 1 monat gibt es dort mods die seite kommt im juni sie heißt www.themodsforngage.com aber probiert es noch garnicht die seite ist noch im aufbau und enschuldigung kann mir jemand das passwort zur zip file geben
das pw bekommst du wenn ich den mod von der page hab..
entschuldigung es heißt im juli nicht im juni bitte das pw und im juli den sims mod
hi,
jungs er hats eingesehn das er so nicht weiterkommt und richtigen schaden hat er nicht verursacht.
gebt ihm noch ne chance nennt ihm das PW dann ist gut und denkt dran: Ihr wollt auch das man euch hilft wenn ihr danach bittet.
Ok sein Verhalten war falsch aber jez is echt genug.
mfg Aramis
laut internic ist die domain nicht mal registriert
http://reports.internic.net/cgi/whoi...om&type=domain
du versuchst uns hier echt alle zu verarschen
nein die seite kommt erst
also..Zitat:
Original von any3-aramis21
hi,
jungs er hats eingesehn das er so nicht weiterkommt und richtigen schaden hat er nicht verursacht.
gebt ihm noch ne chance nennt ihm das PW dann ist gut und denkt dran: Ihr wollt auch das man euch hilft wenn ihr danach bittet.
Ok sein Verhalten war falsch aber jez is echt genug.
mfg Aramis
wenn er ein savegame haben wiill soll er einfach danach fragen und nicht irgendeine scheisse erfinden. zumal es nicht das erste mal ist (siehe ein post oben von mir, dort hat er dasselbe schonmal versucht)
ich bleib dabei dass man ihm aus protest kein savegame geben sollte
dann lad doch mal den mod irgendwo hochZitat:
Original von 6600
nein die seite kommt erst
TiKay gib mir bitte das passwort
und an alle ich hab hier im forum schon mal gefragt aber hat jamend mir eins gegeben
Hallo !
Eh so ein mist von wegen die kommt noch !
Wenn ich wollte würde ich sie mir sofort kaufen ! Wasmachste dann ?
Die iss nämlich noch FREI !!!!!!!!!!!!!!!
MFG,
terrorforce2001
Hallo kann ich bitte das PW haben zum Savegame
Bitte
Ich bin auch immer brav gewesen
Weil du verdammt die scheiss Geschichte mit dem Mod erfunden hast! Man kappierst du es nicht wenn es den Mod gibt dann lad ihn hoch und du bekommst das PW! Oder du hörst jetzt auf gibst zu dass das Alles nur erfunden war und entschuldigst dich bei allen dann bekommst auch das Savegame!Zitat:
Original von 6600
TiKay gib mir bitte das passwort
und an alle ich hab hier im forum schon mal gefragt aber hat jamend mir eins gegeben
TiKay entschuldigung und analle andern die ich schon lange wegen den mod anlüge entschuldigung und diese seite gibt es auch nicht entschuldigung das ich euch angelogen habe
und tikay bekomm ich jetzt bitte das passwort und nochmal entschuldigun an dich und an alle
Na also geht doch
Aber wieso hast du das so gemacht, hättest du in nem anderen Thred z.B. Hilfe Thread für Die Sims gefragt hättest du es bekommen!!!!
musst halt warten.
kgxxpp
PS:Ich will auch des PW für des Savegame
ENTSCHULDING AKZEPTIERT! MACH ABER SOETWAS NIE WIEDER!
Anbei nun das echt Savegame...(Hoffe das ist jetzt das richtige wenn nicht einfach posten!)
DAS MIT DEM PASSWORT WAR EIN SAVEGAME VON TAG1 VON EINEM SIMS NAMENS MEGAN4P, EINE NIGGERIN MIT LILA ROCK & SHIRT UND WENN MAN DEN SPEICHERSTAND LÄDT DANN FÄLLT DER SIM GLEICH UM...
wer das testen will oder jemanden auf den arm mit dem Savegame nehmen will das PW ist: meganap
Mh.. wird der thread jetzt geclosed?
:rolleyes:
Ich finde das ehrlich eine totale Frechheit! Dieses Vorgehen sollte auf keinen Fall Schule machen, deshalb kommt hier jetzt auch der Riegel vor, nicht, dass das hier noch weiter zum Spam und Schimpf Thread wird!
http://www.my-smileys.de/smileys_1/C...Hullahalla.gif