wie bekomme ich so einen account???
habs probiert aber jegliche email adressen werden nicht akzeptiert...
bitte um hilfe...danke...
würde mich auch freuen wenn mir jemand meine datei signieren kann der nen acc hat...
dankeee...
Druckbare Version
wie bekomme ich so einen account???
habs probiert aber jegliche email adressen werden nicht akzeptiert...
bitte um hilfe...danke...
würde mich auch freuen wenn mir jemand meine datei signieren kann der nen acc hat...
dankeee...
ok sache hat sich erledigt...danke trotzdem an alle...weiss jetzt endlich was zu tun ist wenn "abgelaufenes zertifikat" erscheint...
genau, dafür brauch man kein account bei symbiansigned
hab ich auch grad erst vor kurzem rausbekommen...eigentlich simpel...*omg*
An alle die einen eigenen SymbianSigned Account haben möchten und keinen bekommen oder nicht wissen wie sie einen bekommen...meldet Euch bei mir und ich werde Euch dabei helfen einen eigenen Account zu bekommen...
greetz der_Empty;)
juchhu. ich wurde erlöst. :D
ich bekomm täglich 5-10 anfragen, wie das mitm symbiansigned geht. jetzt bist du an der reihe. viel spaß ;)
2ip.com, the AD-FREE FREE web hosting services with many features mit dernen geht es immer einfach nen mail account da erstellen
komisch, montag gings noch Oo
ok ich muss mich mal korrigieren..es geht wohl erst wenn man ein oder zwei tage registriert ist oder es war da wo ich es probiert hatte nicht möglich...was weiss ich warum...
hab grad eben nochmal meinen account angeguckt und jetzt gehts...
also sorry für diese ENTE...:rolleyes:
p.s.: is aber trotzdem noch die sehr viel kompliziertere möglichkeit...:p
könntest du mir auch einmal behilflich sein
im voraus vielen dank
wie ich schon geschrieben hab, 2ip.com anmelden, 1-3 Tage warten und dann da die Mailadresse zu anmeldung nutzen
lies dir doch einfach mal durch, was hier in dem thema alles steht. dann weißt du es auch.
ich habe keine ahnung !!!!!!!!!!!!!sag es mir mal bitte
du brauchst eine email-adresse, die von keinem x-beliebigen anbieter ist. d.h. du musst entweder dir eine eigene domain anmelden inkl. mailadressen oder du findest einen anbieter, von dem kaum einer weiß. für symbiansigned sind vorerst alle anbieter frei. nachdem sich ca. 5 bis 10 leute von einer adresse angemeldet haben, wird diese dort gesperrt um missbrauch vorzubeugen.
eine andere möglichkeit wäre, wenn irgendein bekannter beruflich eine emailadresse nutzt, die eine eigene internetpräsenz haben.
2ip.com ist auch schon gesperrt
Tach zusammen,
hab mich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten und das ganze Forum durchsucht, hab eigentlich fast alles gefunden was ich gesucht habe (Daumen hoch fürs Forum), aber mit dem Sch*** account, da kriege ich einen Nervenzusammenbruch! Hab mich mal auch bei der Seite http://developer.symbian.com angemeldet mit der Hoffnung das dort auch das My Symbian Sigend läuft. Pustekuchen! Hab mal die Datei gesaugt "Symbian Certificate Manager Plug-in for Carbide.c++" läuft aber nur mit so nem c++ skript. Also kann man dat auch in die Tonne kloppen. Hätte gern die Datei " Route 66 v7.3.545_S60v3". Gibt es da keine andere Möglichkeit das zu Umgehen? Oder anderes mal gefragt wäre einer so gütig oder in der Lage mir diese Datei funktionabel zu zuschicken oder sagen woher ich die kriege? Sitze nämlich schon ab 21:30 Uhr bis jetzt 03:12 Uhr daran die Kacke zum laufen zu kriegen.
Danke für jede Informationhaltige Antwort!
MFG
Das Plugin brauchst du nicht...
Das Programm was du brauchst bekommst du (wo auch sonst) bei Symbiansigned.
Umgehen kannst du das ganze nicht, ist halt leider etwas doof.
Ich kenn noch ein Forum wo du dir aber das ganze machen lassen kannst.
Nachteile:
Du musst dein IMEI in einen riesen Forum wo viele Idioten rumrennen preisgeben und du musst des englischen mächtig sein.
Wenn du mehr wissen willst, schreib mir eine PM
Na Suppi,
danke erstmal für die schnelle Antwort.
das ist ja nicht grade so toll mit der IMEI preis geben. Hat den hier keiner ein Account bei Symbian? Hab mal noch so rumgestöbbert bin mal auf eine andere Methode gestoßen, und zwar gibt es doch die Methode mit den installierten Programmen auf der Karte. Das man einfach die benötigten Sachen in die System Ordner reinkopiert? Dann wäre noch die Frage mit dem Email Anbieter, kennt einer noch von euch eine funktionellen Anbieter der bei Symbian anerkannt wird auser ip2go??
MFG
wenn du nen gmx account hast, versuch mal die fun-adressen dort auszuprobieren. ich hab mir vorhin erst wieder nen account angelegt. wer suchet, der findet :)
Kannst du mir mal "Fun-Adressen difinieren?? :)
Meinste z.b. scheisssymbiansigned@gmx.de /.net /.com
MFG
du meldest dich ganz normal bei gmx.de an. unter email->email-adressen kannst du dir dann funadressen aussuchen. dabei wird nur die domain geändert.
z.b.
deinname@gmx.de
deinname@polizisten-duzer.de
deinname@freudenkinder.de <- damit hats bei mir vorhin noch geklappt. vielleicht is noch einer frei ;)
aber da gibt es so viele domains. irgendeine wird schon noch frei sein.
versuch dein glück
so würd ich es auch versuchen.
Hier haben einige einen Account aber man nicht x-belibig viele IMEI's da angeben.
Mit dem entpacken klappt auch nicht. Programme bruachen Zugriff auf Systemfunktionen die nur per Zertifikat zugelassen werden
also habe mich auch geregt bei sybian.habe auch ein activations code bekommen.jetzt müste man sich ja nochmals anmelden aber wen cih meine e-mail addy eingebe die normale dan kommt das immer wieder
"Given activation hash wasn't sent to the provided email address."
wie genau muß man jetzt vorgehn wen man den activation code bekommen hat.danke konnte schon die csr erstellen.aber jetzt muß man sich ja einlogen und es hochladen auf den server.aber ich kann mich net einlogen.weil noch irgendwas fehlt
Herzlichen Dank Hackfresse! Hast mir verdammt weit geholfen bin aber leider noch net am Ziel angekommen.
Hat alles wunderbar geklappt mit dem Acc, hab auch ein Zertifikat. Hab die Rout66.sis Datei mit SignIn gesigned. Hat auch alles geklappt, dann hab ich mit voller vorfreude die Datei auf die Speicherkarte gepackt dabei für dich ein Dankesgebet gesprochen. Aber dann war wohl meine Vorfreude zu groß. Dann kam möchten sie Mobile 7 installieren, hab ich gemacht, dann kam die ganze Werbung...........dann speicher ort ausgesucht UND DANN kamen diese Beschie*** Worte "Installation nicht möglich.Beschränkt durch Zertifikat"
Ich versteh die Welt nicht mehr! bin voll fertig, hoffe Ihr könnt meinen für mich unlösbaren Fall lösen.
MFG
ich will auch mich reggen geht net.kann mir einer weiter helfen siehe post
http://www.hilfe-forum.eu/nokia-n95/...account-8.html
versuchst du dich auch gerade mit der emailadresse anzumelden, zu der du den code geschickt bekommen hast?
system -> programm manager -> optionen -> einstellungen
da dann die software-installation auf "alle" sowie die online-zertifikatsprüfung auf "aus" umstellen
nein habe eine ganz normale email addy genohmen web de
und zu dieser mailadresse hast du auch den zugangscode bekommen oder?
Soooooooooo hab es ENDLICH geschafft!!! Ein dickes Dankeschön an alle insbesondere Hackfresse!
Mein fehler war das ich die Falsche Csr. Datei benutzt habe und nicht die, die ich erstellt habe. Naja hauptsache geschafft! Darauf trinke ich jetzt mal ein Bierchen :) AUF EUER WOHL!!!
na dann prost!
ich bin grade vom biertrinken zurückgekommen. reicht ja auch für heute. *hick*
bei problemen, weißte ja jetzt, dass du in dem forum gut aufgehoben bist. :)
Jor das Hilf-Forum ist schon ein geiles Forum war schonmal hier angemeldet wo ich mein Nokia 6600 noch hatte. Aber mit der Zeit hab ich keine Intresse mehr gehabt bei Thema Handys
Aber jetzt ist es wieder da :) und das bleibt erstmal auch so, wollt mich noch nämlich ir remote, slovo ed usw. draufpappen. Achja weisste vieleicht ob es ein funktionfähiges FaceWarp für N 95 gibt? ;)
Jor das Hilf-Forum ist schon ein geiles Forum war schonmal hier angemeldet wo ich mein Nokia 6600 noch hatte. Aber mit der Zeit hab ich keine Intresse mehr gehabt bei Thema Handys.
Aber jetzt ist es wieder da :) und das bleibt erstmal auch so, wollt mirnoch nämlich ir remote, slovo ed usw. draufpappen. Achja weisste vieleicht ob es ein funktionfähiges FaceWarp für N 95 gibt? ;) oder ein akutelles ir remote habe nur ne ganz alte version....schätz mal das die version bestimmt nicht auf LCD fernsehern läuft :)
irRemote gibt seit knapp einem Monat eine neue Version für s60v3.
Allerdings, so finde ich, geht damit sogut wie gar nix und bereue den Kauf.
Gibt es bei Psiloc.com
Facewarp müsste die Javaversion gehen
Ich werd noch Irre mit der Sch*** Signierung.
-Given Activation-hash wasn´t send to the Providet Emailadress.-
Habe sämmtliche, also insgesamt etwa 10 Adressen, durch mit Aliasén und so weiter.
Ich werd nicht mehr. Ich hau mein N95 8gb in die Pfanne und kauf mir ein 1100.
Da brauch ich so nen Schwachsinn net. :-(
Naja, wenn mir einer Helfen kann wie ich zu dem Account bei Symbiansigned komme.
Bitte immer melden.
Danke
Greets Dummerchen
...eine richtige Hilfe - das wäre toll danke:noone:
2ip.com versucht?
snst sieht es mager aus...
Nein, da o.s. ja von Hackfresse geschrieben wurde. Ich habe Web.de, freenet.de
und gmx.de mit allen Aliasen (bossmail, junkmail, moneymail.etc.) durch. Nix geht.
Echt zum Kotzen. Wieso machen die das. Ich meine wofür hat man denn so ein Betriebssystem dann auf dem Handy.
Wenn es die Software dannw enigstens zu kaufen gäbe (RotateMe, etc.) Das man den Signierungsdunst da halt nicht mehr braucht.
Naja, wenn jemand wieter weiss. ich werd das mit 2ip.com trtotzdem mal probieren.
Greets
Dummerchen
Edit: Hab auch schon webmaster@modern-old-school.de probiert. Damit gehts auch net. Und es gibt dene gleichen Fehler!!!
Haben die da ggf. noch was anderes gesperrt??
Hi,
nochmal ich, hab jetzt mal eine bei 2ip.com gemacht. Die kann es so noch net geben. Ist aber der gleiche Fehler... noch einer eine Idee??
Greets
also ich hab das vorgestern so gemacht wie Hackfresse es erklärt hat (danke nochmal).
Hab mir ein Account bei gmx.de erstellt und fundomains erstellt, nach ein paar versuchen hat symbiansigned eine erkannt. Also net aufgeben!
genau. und falls die domain deine ist webmaster@***hab ich vergessen.de, dann melde dich mal beim support http://developer.symbian.com/forum/f...mID=54&start=0
englischkenntnisse vorausgesetzt
die konnten mir dort auch helfen. mein thread ist mittlerweile der bestbesuchteste :D
kann mir jemand helfen.....hab auch das problem dass ich etwas selbst signieren möchte aber es net geht weill dass mit der e-mail adresse sich anzumelden net funktioniert...........
kann mir jemand schnell helfen
danke im voraus
einfach auf nic.de.vu eine domain registrieren (kostenlos). einloggen dann unter administartion auf mailbox klicken dort aktiviren und schon habt ihr eine emailadresse die nicht gebannt ist hat bei mir super funktioniert :woot:
mfg serti
hi,
hab es nun endlich auch geschafft. War ein langer weg. aber des Rätsels lösung war wirklich ein Acc. bei www.nic.de.vu mit einer dazugehörigen Email Addi.
Danke für euere Hilfe!!!
Mfg
Dummerchen
dann beeilt euch mal und holt euch alle solch einen account. in den nächsten tagen wird auch diese domain gesperrt sein
ich hab jetzt son account bei nic.de.vu aber wenn ich das eingebe sagt der empty or invalid email adress
Hast du auch eine Mailadresse zu dieser Domain erstellt? Diese Emailadresse musst du dann verwenden.