Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 84

Thema: SymbianSigned account Diskussionen

subelman
    Gast Avatar von subelman

AW: SymbianSigned account

Soooooooooo hab es ENDLICH geschafft!!! Ein dickes Dankeschön an alle insbesondere Hackfresse!

Mein fehler war das ich die Falsche Csr. Datei benutzt habe und nicht die, die ich erstellt habe. Naja hauptsache geschafft! Darauf trinke ich jetzt mal ein Bierchen AUF EUER WOHL!!!

a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

Thanks
    0

na dann prost!
    ich bin grade vom biertrinken zurückgekommen. reicht ja auch für heute. *hick*
    bei problemen, weißte ja jetzt, dass du in dem forum gut aufgehoben bist.
    ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR

subelman
    Gast Avatar von subelman

Jor das Hilf-Forum ist schon ein geiles Forum war schonmal hier angemeldet wo ich mein Nokia 6600 noch hatte. Aber mit der Zeit hab ich keine Intresse mehr gehabt bei Thema Handys

Aber jetzt ist es wieder da und das bleibt erstmal auch so, wollt mich noch nämlich ir remote, slovo ed usw. draufpappen. Achja weisste vieleicht ob es ein funktionfähiges FaceWarp für N 95 gibt?

subelman
    Gast Avatar von subelman

Jor das Hilf-Forum ist schon ein geiles Forum war schonmal hier angemeldet wo ich mein Nokia 6600 noch hatte. Aber mit der Zeit hab ich keine Intresse mehr gehabt bei Thema Handys.

Aber jetzt ist es wieder da und das bleibt erstmal auch so, wollt mirnoch nämlich ir remote, slovo ed usw. draufpappen. Achja weisste vieleicht ob es ein funktionfähiges FaceWarp für N 95 gibt? oder ein akutelles ir remote habe nur ne ganz alte version....schätz mal das die version bestimmt nicht auf LCD fernsehern läuft

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

irRemote gibt seit knapp einem Monat eine neue Version für s60v3.
    Allerdings, so finde ich, geht damit sogut wie gar nix und bereue den Kauf.
    Gibt es bei Psiloc.com

Facewarp müsste die Javaversion gehen

Dummerchen
    Gast Avatar von Dummerchen

Ich werd noch Irre mit der Sch*** Signierung.
    -Given Activation-hash wasn´t send to the Providet Emailadress.-
    Habe sämmtliche, also insgesamt etwa 10 Adressen, durch mit Aliasén und so weiter.
    Ich werd nicht mehr. Ich hau mein N95 8gb in die Pfanne und kauf mir ein 1100.
    Da brauch ich so nen Schwachsinn net. :-(
    Naja, wenn mir einer Helfen kann wie ich zu dem Account bei Symbiansigned komme.
    Bitte immer melden.
    Danke
    Greets Dummerchen

innad51
    Gast Avatar von innad51

...eine richtige Hilfe - das wäre toll danke

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

2ip.com versucht?
    snst sieht es mager aus...

Thanks
    0

ich zitiere mich immer so gerne selber

Zitat Zitat von h4CkfR3sSe Beitrag anzeigen
    du brauchst eine email-adresse, die von keinem x-beliebigen anbieter ist. d.h. du musst entweder dir eine eigene domain anmelden inkl. mailadressen oder du findest einen anbieter, von dem kaum einer weiß. für symbiansigned sind vorerst alle anbieter frei. nachdem sich ca. 5 bis 10 leute von einer adresse angemeldet haben, wird diese dort gesperrt um missbrauch vorzubeugen.
    eine andere möglichkeit wäre, wenn irgendein bekannter beruflich eine emailadresse nutzt, die eine eigene internetpräsenz haben.
    ne richtige anleitung zum anmelden gibs nich. wer so viel wert drauf legt, sucht und sucht und sucht... oder kauft sich ne domain

Dummerchen

Zitat Zitat von h4CkfR3sSe Beitrag anzeigen
    du brauchst eine email-adresse, die von keinem x-beliebigen anbieter ist. d.h. du musst entweder dir eine eigene domain anmelden inkl. mailadressen oder du findest einen anbieter, von dem kaum einer weiß. für symbiansigned sind vorerst alle anbieter frei. nachdem sich ca. 5 bis 10 leute von einer adresse angemeldet haben, wird diese dort gesperrt um missbrauch vorzubeugen.
    eine andere möglichkeit wäre, wenn irgendein bekannter beruflich eine emailadresse nutzt, die eine eigene internetpräsenz haben.
    2ip.com ist auch schon gesperrt
    Nein, da o.s. ja von Hackfresse geschrieben wurde. Ich habe Web.de, freenet.de
    und gmx.de mit allen Aliasen (bossmail, junkmail, moneymail.etc.) durch. Nix geht.
    Echt zum Kotzen. Wieso machen die das. Ich meine wofür hat man denn so ein Betriebssystem dann auf dem Handy.

Wenn es die Software dannw enigstens zu kaufen gäbe (RotateMe, etc.) Das man den Signierungsdunst da halt nicht mehr braucht.
    Naja, wenn jemand wieter weiss. ich werd das mit 2ip.com trtotzdem mal probieren.

Greets
    Dummerchen

Edit: Hab auch schon webmaster@modern-old-school.de probiert. Damit gehts auch net. Und es gibt dene gleichen Fehler!!!
    Haben die da ggf. noch was anderes gesperrt??

Dummerchen

Hi,

nochmal ich, hab jetzt mal eine bei 2ip.com gemacht. Die kann es so noch net geben. Ist aber der gleiche Fehler... noch einer eine Idee??

Greets

subelman
    Gast Avatar von subelman

also ich hab das vorgestern so gemacht wie Hackfresse es erklärt hat (danke nochmal).

Hab mir ein Account bei gmx.de erstellt und fundomains erstellt, nach ein paar versuchen hat symbiansigned eine erkannt. Also net aufgeben!

Thanks
    0

genau. und falls die domain deine ist webmaster@***hab ich vergessen.de, dann melde dich mal beim support http://developer.symbian.com/forum/f...mID=54&start=0
    englischkenntnisse vorausgesetzt
    die konnten mir dort auch helfen. mein thread ist mittlerweile der bestbesuchteste

xtothez
    Gast Avatar von xtothez

kann mir jemand helfen.....hab auch das problem dass ich etwas selbst signieren möchte aber es net geht weill dass mit der e-mail adresse sich anzumelden net funktioniert...........
    kann mir jemand schnell helfen

danke im voraus

serti
    Gast Avatar von serti

einfach auf nic.de.vu eine domain registrieren (kostenlos). einloggen dann unter administartion auf mailbox klicken dort aktiviren und schon habt ihr eine emailadresse die nicht gebannt ist hat bei mir super funktioniert
    mfg serti

Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte