Hi!!
Ich suche eine Seite im Netz, wo man Handyfilme ohne Kazaa & Co. runterladen kann! Kann mir da einer helfen??
Danke im Voraus!! qqqxkg
Druckbare Version
Hi!!
Ich suche eine Seite im Netz, wo man Handyfilme ohne Kazaa & Co. runterladen kann! Kann mir da einer helfen??
Danke im Voraus!! qqqxkg
mach sie dir doch selber
suche nach
smart movie
eo video
helix producer
wenn ich sie mir selber machen soll brauche ich aber auch die Filme!!!
Ich will aktuelle Filme die noch im Kino sind!!
Ausserdem kann ich nicht so große Files runterladen!
es gab mal bis vor ein paar tagen das SmallMovieProject, aber das is jetzt leider kurz down und kommt bald in ner neueren version! kupwqp hoffentlich dauerts nicht mehr lange... :(
Ich habe auch gehört das es bald wieder kommt !
das kenne ich!!! :D
So was suche ich!!! Gibt es nicht noch so etwas?? ?(
auf der seite steht das das dann aber nur für die elite ist... ; )
also fraglich was man leisten muss um dort rein zu dürfen!
wahrscheinlich einmal im Monat nen Film abfilmen und posten oder so.. : )
naja....avi videos mit SmartMovie kann wirklich jeder machen..dafür bedarf es nicht eines gesonderten Projektes...hab jedoch kürzlich www.gsm-movie.tk entdeckt..dort sind die Video im 3gp format..aber leider nicht 4free...das Preisleistungsverhältnis is aber ok..wenn man bedenkt was man bei jamba für den Preis kriegt,,warscheinlich gar nix
Für was illegales bezahlen... natürlich doch.
Nummer hinterlassen bei ner illegalen Handlung, gerne doch.
Es ist schon so gefährlich genug, da muss man nicht zusätzlich so nen Mist machen...
ist das selbe wie bei ftpwelt.com...von den anfänglichen Gebühren kriegt der Webmaster maximal 50% ab und die dienen dazu den entstandenen Traffic zu bezahlen...Traffic is in Deutschland teuer und es gibt nichts umsonst in Germany :-(
ich hab die wage vermutung dass das deine seite ist
@derinsider...
wenn ja würde ich vorsichtig sein, da du im impressum die email info@gsmtech24.de angegeben hast. daraus resultiert dass die gsmtech24.de domain diesselbe ist wie die tk domain. nun eine einfache suchabfrage bei www.denic.de und man hat deine vollständige adresse
zudem ist die seite mal richtig billig und schlecht gemacht. auch das format und die dadurch enstandene grösse der filme sind meiner meinung nach nicht ideal..
@blah ne is nicht meine Page , wäre ja noch schöner...
aber er hat recht, die seite hat nen billigen aufbau, eigentlich exact so wie bei dem E-Mule-Link Seiten. 113MB für Harry Potter sind auch zu viel und soweit ich weiß is noch keine ordentliche Version von HarryPotter im Netz gibt, sondern nur die miese CAM version...
----EDIT----
OK, anscheinend gibts wohl doch schon ordentliche Versionen von HarryPotter *saugsaugsaug*
naja ich find die Seite recht übersichtlich..Die Filme sind ja im 3gp Format...laufen also auch aufm 6230 was ich wiederrum gut finde..ich hab mir mal nen Sample runtergeladen und muss sagen die Qualität ist gegenüber Smart Movie Player deutlich besser..daher sind die filme ja auch größer...und wer filme aufm Handy gucken will wird sicherlich ne 256 MB Karte drin haben...*denk ich mal*
@der insider
das argument ist doch an den haaren herbeigezogen...
die qualität lässt sich bei smartmovie auch erhöhen indem/allerdings steigt dann ebenfalls die bitrate.
mal davon abgesehen bin ich nicht bereit für sowas zu zahlen da lad ich mir doch lieber den film als richtige version und konvertiere selbst
naja aber für SmartMovie brauch man den Player und ne Serie 60 Handy, 3Gp läuft dagegen ohne Zusatzsoftware auf vielen Handy....
Du must ja auch nicht dafür zahlen..mach ich ja auch nicht..ich kann die selbst umwandeln..is ja nur für leute gedacht die das nicht können ..
wie isn jetz die adresse???????????
omg sag dazu WELCHE
mal so nebenbei... 3gp ist nur ein container.. was drinne steckt ist
divx oder xvid oder ein andere mpeg4 codec. Ist also im grunde das selbe wie mp4 und smartmovie avi´s. Im gegensatz zu mp4 und smartmovie avi´s haben aber 3gp files restriktionen bezüglich bitrate etc.
weil dieses format speziell für handy´s ist.. soll heissen.. 3gp (sofern man im standart bleiben will) hat ziemlich früh seine grezen in sachen qualität.. smartmovie kann man fast beliebig aufbohren (was zwar wenig sinnvoll ist aber es ginge).. desweiteren ist der ton mit den richtigen einstellungen bei smartmovie besser.. da 3gp ton technisch AMR vorsieht *grusel*
Lange rede kurzer sinn.. wers nicht total verpeilt bekommt mühelos viel
bessere qualität hin mit smartmovie oder zumindest gleiche... wer das nich packt sollte sich dann wohl doch beim smartmovie project bedienen
obwohl die da auch net so toll encoden.. denke mal eher aus platz gründen.
bleibt trotzdem der nachteil das es nur auf Serie 60 in Kombination mit einem bestimmten Player geht
soweit ich weiss braucht man als serie 60 handy auch nen extra player der geld kostet (pvplayer) somit fällt das schonmal weg. und die vielen handys du ansprichst... es ist nur das 6230 soweit ich weiss...
für SmartMovie brauchst du nen Player..für die 3gps nicht...da gibt es nur einen Player für Windows der dann PV Player heißt....6230 is bis jetzt das einzige...aber GX32 kann es zum beispiel auch..und es werden noch einige folgen
Wie wäre es Smartmovie zu bevorzugen, weil mann xvid am pc abspielen kann ohne nen extra Player?
Ausserdem hat von den vielen handys mit 3gps nur das 6230 einen Speicherkarteneinschub. Die anderenürften somit für filme sowieso weg.
Das Display der S60 Geräte ist klein schon klein.
Wer am 6230 Kinofilme schaut ist selber schuld :P
könnt ihr bitte mal seiten nennen!!!???
Ich kenne nur h++p://www.pocketmovies.6x.to/
Smart Movie ist der beste Player !
schau mal in der suchfunktion !
Sollten links dabei sein zum Download !
sonst gibt es keine Seiten????
ups
SChau heute im Channel NewMovieGeneration auf Weednet !
Um 13:00 Uhr eröffnet das Ex Team von SMP die neue Page NMG !!!
HAben immer die neuesten Sachen !
Schau vorbei !
Ich bin nicht so begeistert von der Seite.
Der Download lief zwar beim ersten Versuch 1A, aber jetzt funktioniert der Login einfach nicht mehr :(
Das liegt daran das entweder du auf SmallMovieProject bist (denn das geht nicht, weil das Project eingestampft is)Zitat:
Original von simon on n-gage
Ich bin nicht so begeistert von der Seite.
Der Download lief zwar beim ersten Versuch 1A, aber jetzt funktioniert der Login einfach nicht mehr :(
oder 2. das du auf dem neuen Board bist, dafür musst du dich erst vie mIRC bei uns melden den link findest du in meiner Signatur :))
Uud schon wieder läuft es auf der SubDomain eines Webhostings Unternehmes welches von Minderjährigen betrieben wird.....man man ..ihr lernt es echt nie
Löl es ist scheissegal aufl was für ein Server unsere Seite läuft. Bist du neidisch? qzddyzZitat:
Original von DerInsiDER
Uud schon wieder läuft es auf der SubDomain eines Webhostings Unternehmes welches von Minderjährigen betrieben wird.....man man ..ihr lernt es echt nie
Ich und neidisch worauf?
schaut mal hier: http://www.gsmfreeboard.net/forum/sh...t=79255&page=2
Ihr Server wird die Kapazität nicht haben um die Movies zum Download anbieten zu können!
muhahah
was laber der spasst !
Kennst dich nüsse aus und laberst !
passt schon wieder ...
muhahaha server muhahahha
jo server kann man des echt nicht nennen.....nur muss man nicht immer direkt mit beleidigungen kommen..das können die von SMP/NMG schon ganz gut mit ihre 15 Jahre, Erwachsene wissen sich besser zu artikulieren!
ähm zum mindestens 5ten mal wir haben X-tra andere server, wodrauf filme passen! den server den du meinst is nur für das board! :rolleyes: schwer zu verstehen he?Zitat:
Original von DerInsiDER
Ich und neidisch worauf?
schaut mal hier: http://www.gsmfreeboard.net/forum/sh...t=79255&page=2
Ihr Server wird die Kapazität nicht haben um die Movies zum Download anbieten zu können!
Aber back to topic! oder schliesst diesen post!
ehmmm jo..da hab ich aber andre gehört beim downloaden der filme..aber egal..wenn ihr ein seperaten Server mit genug Kapazität habt wieso geht das dann nicht komplett 4free?
jo free-space und Paid Space mit unlimited Traffic auf FairUse Basis..is natürlich ne SuperSache...zumal da schnell gekickt wird*löl
Leute wisst ihr was der Unterschied zwischen Server und Web-Space ist..``?
also:
http://www.yourboardhosting.de/ << da gibt es Web-Space
und das sind Server: http://www.server4you.de/de/d/index.html
BACK TO TOPIC!