Zitat:
Original von scuzzer
Ich habe nie gesagt, dass man es totschweigen soll, ich habe gesagt, dass man erwachsen damit umgehen sollte.
Ja also, wo ist also dein Problem ? -- HipHoper gehen mit dem Thema ernst um , aber nehmen es natürlich nicht zu ernst und teilweise auch aufs Korn !!
Zitat:
Original von scuzzer
Mir ist absolut klar, dass sich Sprachen weiterentwickeln, aber den Trend, den man in Deutschland beobachten kann, kann man nicht 'Weiterentwicklung' nennen. Eine Weiterentwicklung besteht aus neuen Wörtern - die nebenbei bemerkt einen Sinn ergeben sollten - und veränderter Grammatik. Es ist keine Weiterentwicklung, wenn nach jedem 3. Wort ein "Mann, ey" oder "Boa, ey" kommt.
Schade , ich dachte du hättest gewusst , dass sich Sprache auf auf grammatikalischer Ebene verändert. Und sie verändert sich nicht nach bestimmten Regeln , also ist es absolut vorstellbar , dass man demnächst immer diese Wörter "Mann ey , Alter , digger ," benutzt.
Sprache lässt sich nicht vorraussagen und verändert sich nach keinen Regeln , das müsstest du doch wissen ?
Zitat:
Original von scuzzer
Er hat 'konkret' gesagt, und das Wort 'konkret' gibt es sehr wohl. Allerdings hat er es in einem falschen Zusammenhang benutzt, denn 'konkret' bedeutet so viel wie "ganz genau".
vielen Dank ,aber du brauchst mir hier jetzt keinen Deutsch Nachhilfe geben , ich weiß dass es das Wort konkret gibt , aber es hätte in dem Kontext absolut keinen Sinn ergeben und ich denke auch nicht, dass ein vermeintlicher HipHoper gerade ein Wort , was seinem Grundwortschatz angehört ("korrekt") nicht beherrscht.
Zitat:
Original von scuzzer
Es war kein Musikvideo, es war ein Promotion-Video. Tschuldige, aber wenn jemand in jedem 2. Satz "Ich fick deine Mutter" sagt, kann dieser Mensch keine Botschaft für mich haben, die ich auch ernst nehmen kann.
Schade , dass du so engstirnig bist -- aber glaube mir , es ist immer ein Nachteil , wenn man sich Bestimmtem verschliesst und es als "falsch" abstempelt.
Zitat:
Original von scuzzer
Ich kann zwischen Hip-Hoppern, Skatern und anderen Leuten unterscheiden, und das waren ganz klar Hip-Hopper. Mein Bild von Hip-Hoppern habe ich vorher schon beschrieben.
Aha , dann bist du wohl der einzigste Mensch auf der Welt der dass kann.
Aber dann definiere mir doch mal den Unterschied zwischen HipHopern Skatern und anderen Leuten -- ich bin gespannt
Zitat:
Original von scuzzer
cabal007 gibt mir ein weiteres wunderbares Beispiel, warum ich die Gangster nicht mag. Anstatt Konflikte verbal zu lösen, fangen sie eine Schlägerrei an. cabal007 ist der typische Gangster, wie ich ihn mir vorstelle: Dumm, ungebildet und ungehobelt.
Achso und das du jetzt anfängst zu beleidigen symbolisiert deine rhetorische Machtlosigkeit und den "Kaprizismus" in deiner Ansicht
hanshelm