geht sex auch richtig ohne das man sich liebt???
Mein Ex wollte es mit mir machen, ich glaube aber, er hat mich nie richtig geliebt!!!!!ich war aber voll in ihn verknallt!!!und denke ab und zu immer noch an ihn!!!!könnt ihr mir sagen, worum es ihm ging????und wer kann mir sagen, wie ich ihn endgültig vergessen kann?!
ich gehe mit ihm auch auf eine schule!!!!*schluck* qzqzzy qzqzzy qzqzzy
RE: geht ficken auch richtig ohne das man sich liebt???
natürlich geht das.
dxkuxq
SEX OHNE LIEBE IS WIE WEIHNACHTEN OHNE OSTEREIER!! kupwqp
@Honkstar
So ein schwachsinn natürlich geht Sex auch ohne Liebe aber dein vergleich ist mehr als nur übertrieben. Wenn man sich liebt ist der Sex auch besser weil man mehr aufeinander schaut das es den Partner auch spaß macht.
Anscheinend hast du zuviel von deinemGras geraucht wenn du den Smilie dahinter nicht siehst.
Du bist aber anscheinend ein ganz schlauer wie ich bereits an deinem Filesharingprog ECrypt sehen kann....
Ich rate dir schau dich mal in den emule Foren um und informier dich...
P.S:man sollte nicht alles zu ernst nehmen! kgxxpp
AW: geht sex auch richtig ohne das man sich liebt???
klar geht sex ohne liebe aber man sollte immer bedenken das sex mit liebe viiiiiiiiiel schöner ist!!!
one-night-stands zum beispiel sind ok für die die sowas mögen aber es gibt ja auch leute die einen total ausnutzen und das finde ich um ganz ehrlich zu sein sch****!!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sex ohne Liebe wirklich toll sein soll, da es doch gerade diese enge Bindung zu einer Person ist, die Sex so schön macht.
Sex ohne Liebe geht. Liebe ohne Sex nicht.
Schlimm ist es nur, wenn einer von beiden sich mehr verspricht.
Es geht ohne Probleme, aber ohne Gefühle ist es einfach nicht so schön...
Kleine Geschichte:
Habe im Winter eine kennengelernt mit der es dann auch nur um das eine ging, aber sie hat sich dann doch in mich verguckt was ich gemerkt hab (und sie mir dann auch gestand), da ich aber nicht so empfand habe ich den Kontakt dann langsam abgebrochen.
Dachte ist besser so, wie wenn ich sie besuchen und f**** tu und sie sich dann womöglich irgendwas erhofft.
Was ich damit sagen will ist, daß wenn nur einseitig Gefühle da sind meist einer verletzt wird, und deshalb sollte man dann Gefühle die jmd. für einen hegt nicht ausnutzen. :rolleyes:
das ist wahr da hast du voll recht! Das geht oft in die Hose
Es geht, wenn beide es wollen.