PlayStation 2 Bootmaster?
Habe nen NTSC game gekauft
jetz läuft das halt garned und dann habe ich mich umgeschaut und den PlayStation 2 Bootmaster gesehen. Funzt das dann damit oder nicht? habe echt keinen plan und ich will das game auch behalten... Möchte nicht so nen teuren Chip einbauen(was erst durchs einbauen lassen teuer wird)!
helft mir!!!
hier mal ein link: bootmaster
RE: PlayStation 2 Bootmaster?
Hallo.
Das ist eine Slide Card mit Swap Magic DVD/CD. Unter dem Namen findest du enorm viele Daten im Internet.
Ich benutze dieses Ding und bin damit sehr zufrieden, bei ebay findest du es sehr günstig.
Doch da dein Spiel NTSC ist brauchst du noch ein RGB Kabel damit es in Farbe und nicht in Schwarz Weiss dargestellt wird.
greetz deepy
Moinz. Also ich hätte zu diesem Thema auch noch ein paar Fragen. (Ich weis es steht viel in den FAQ's).
Ich habe mir neu eine PS2 gekauft. Gibt es eine Möglichkeit gebrannte Games (auf CD-R oder DVD) ohne Slide card oder Chip abzuspielen? Wenn ja, wie muss ich das machen? Ich habe schon was von Boot CD gelesen...
Besten Dank für eure konstrukiven Antworten!
Hallo.
Das passt hier eigentlich nicht dazu, du hättest n neues thema aufmachen oder in ein schon vorhandenes welches dieses thema behandelt posten sollen.
Zu deiner Frage: Keine Chance! BootCD funktioniert nur in Kombination mit einer Slide Card, also einem Wechseltrick.
Es gibt aber auch ein PS2 Gehäuse dann kannst immer oben aufmachen und swappen, doch das ist das schlimmste was du deiner ps2 antun kannst.
greetz deepy