Hi Leute!!! Suche einen no cd oder normalen crack für Knights Of Honor kann mir da jemand helfen
Druckbare Version
Hi Leute!!! Suche einen no cd oder normalen crack für Knights Of Honor kann mir da jemand helfen
is glaub ich noch keiner raus, abwarten und tee trinken! ;)
haste dir das spiel gekauft, geliehen, oder gezogen?
Habs gekauft und will nicht von orgi cd spielen
Keine mir den Keiner ein geben oder sagen wo ich ein krieg
?(
hi leute,
was ist das denn für ein spiel kann ir jemand einen link mit screenshots geben!!!
Gibs noch keinen auf megagames und so hat den vielleicht jemand
kupwqp
Kannn einer vielleicht einen machen is ein securom * kupwqpnew brennschutz drauf
lol!
einen machen?
das ist nicht ganz so einfach, da muss man schon eine (oder vielleicht sogar mehrere?) programiersprachen kennen...
so viele cracker gibts dann auch schon wieder nicht...
Da brauch man nich viele zu können die meisten spiele werden mit visual basic und c und c++. Man muss dann nach der Datei suchen die sagt das die Cd im Laufwerk is aber ich hab keine Programme dafür und kann auch keine Programmiersprache kupwqp :D
Is hier im Forum ein Cracker der das kann???? xwyuuq kupwqp
Also ich hab mir dat spiel selber gebrannt und brauche auch einen wäre toll wenn sich mal einer drum kümmern könnte!!!!!
weil die demo ist zu kurz von diesem spiel und ich hab keine lusst mehr nur imma mit den schotten oder den böhmen zu zocken aaaaahhhrrgg....
aber ich hab nen anhalspunkt erhalten nur mein englisch ist net so gut wäre toll wenns mal einer übersetzen könnte!!!
http://www.cdfreaks.com/news/10603
Auch sehr dringend nen Crack weil so beim ersten anzocken war das Game echt net schlecht !
Leute kennt ihr use-next.Da gibst die zweite cd und die klappt da könnt ihr für 1€ ein Gb runterladen dafür braucht ihr aber ne flatrate !Also leute www.usenext.de anmelden kupwqp
xuykkp
Irgendwie trau ich der Seite net !
Hat einer von euch mal Probiert obs mit der 2 CD Emul funktioniert ?
Ja hab alles schon probiert der neue securom brennschutz auf dem spiel lässt sich nich emulieren!!! Das hab ich schon mit zich Programmen probirt Alcohol,daemon-tools etc. es gibt einen tool im netz den musst du bei googlen such aber ich weiß nich wie der funzt kupwqp. Hab den tool mal beigelegt und das is legal *g* also dann probiert das mal aus folgt den Anweisungen gwqpww
Ich will ja noch nicht mal so komfortabel haben das ich Emulieren kann mir würds ja schon reichen wenn die Meldung "Bitte legen sie die org. CD und kein Backup ein" ;-)
Hopp schreib mol einer nen Crack oder bringen mir bei wie das geht !
Funktioniert das Prog. kanns net testen mein Image han ich mit Alkohol gemacht !
Ich leg dir mal meine .exe Datei bei probier die mal hab aber keine Ahnung ob das geht kupwqp also probiers mal aber sicher vorher deine Alte exe datei
funktioniert das ganze nun?
ich habe mir einmal aus bittorent gesaugt und einmal aus eMule immer kommt nach dem Brennen mit Alcohol 120% der fehler:
in Component packs_en in File Data3.cab ist ein CRC-Datenfehler.
Images liegen auf der Platte..
liegt das an dem Schutz oder hab ichs falsch gebrannt?
ich hab mir die images mit bittorrent geladen und mit alcohol gebrannt, es klappt wunderbar! ;-)
@quinn dexter: also crc-fehler kommen meines wissens nach immer, wenn die datenpakete fehlerhaft sind, das passiert auch öfters mal, wenn man was nicht gescheit downloaded
mhm das nenn ich ja mal dick pech gehabt uuwgpu
da werd ich wohl nochmal saugen müssen,
oder jemand macht n ftp auf *gG*
ab mittwoch hab ich wieder traffic frei xugwpq
so long
mhm das mit dem FTP is ne gute Idee, wenn ichs mir überlege.
Falls jemand willens ist mir per FTP die 2te CD bereitzustellen,
also ca 550 MB wird das natürlich honoriert.
Belohnung ist Verhandlungssache, keine Kohle, aber anderes .. spiele, musi, p0rn, apps ..
hab ne flat und 100MB gxgzkg
könnt dann also auch nett ziehen von mir ..
Kontakt per mail please
Danke
für die leute, die das game nicht kennen: es ist einfach nur genial. am anfang erst ein bisschen kompliziert, aber wenn man erstmal den dreh raus hat, ist es mega geil und macht süchtig :-) endlich mal wieder ein suchtgame. leider hatte ich es nach ca 20std schon durch, bzw habe ich dann schon europa erobert und habe damit gewonnen. dennoch macht es super viel spass.
Ich hab auch ein ähnliches Problem. Hab mir das Game gesaugt, brennen geht auch ganz normal, bei Installieren brichts dann plötzlich am Schluss ab und es heißt Datenfehler in Data3.cab CRC-Fehler. Dass kann doch nicht am Dwonloaden liegen, oder?
Moin Leute,
ich suche auch schon länger den Crack für Knights of Honor....
Ich denke ich habe eine Seite entdeckt,welche den Crack zur verfügung stellt aber das problem ist das die Seite vermutlich Chinesisch oder Japanisch oder so ist....
Hier der link http://0day.ali213.net/
MFG Azrael
crc fehler bedeutet das es meistens am laufwerk liegt. nehm mal ein anderes laufwerk zum installieren, oder kopiere alles auf platte und installiere es dann von dort.
ich hatte auch mal ein crc fehler, hatte ich vom brenner installiert, hats funktioniert!!! wgguzd
<------ möchte ein crack haben yxdwyx
megagames oder gcw, da findest welche vielleicht.
Hi LEUTE,
Ich habe sehr gut nachrichten, ich habe ihn!!!!!!!!
Nach 6 Stunden am Computer habe ich endlich den richtigen CRACK dyxwwg dyxwwg dyxwwg dyxwwg dyxwwg kypppk kypppk kypppk
poste bitte jemand seine e-mail adresse und dem ersten werde ich alles schicken, so machen wir dann eine kette
Viel spaß freunde yddpzu
polmaly@gmx.net
OK leute polmaly hat jetzt die Aufgabe diesen crack weiter zu schicken.....der nächste bitte an ihn wenden
mfg: Azrael
sorry leute aus tiefstem herzen bedaure ich, dass ich den crack einfach nicht verschicken kann, gmx spinnt dann immer
ich fühle mit euch leute sorry yuxgzp
oki dann polmaly@polmaly.net
OK der letrzte versuch diesmal packe ich die dateien polmaly wird sie weiterschicken, weil ich es ihm geschickt habe!!!!
ES hat geklappt dzdywd dzdywd dzdywd dzdywd
OK hab an Bommey@gmx.de weiterverschickt dxkuxq
Send to nini_jump@abv.bg TNX qwpqgx
an f.seraphin@t-online.de :D
<----- wqwkgy
Danke
Ok
Wär echt net wenn's mir auch einer zu schicken könnte
Mr-Sanchez@web.de
ich bin euch zu tiefsten Dank verpflichtet
leider funktioniert da Crack nicht uwyuxw Schade und ich brauche mal Hilfe guzxzx
Funktionniert er jetzt oder doch nicht wenn ja schick ihn einer an
Fire_pain@web.de stelle ihn dann auf ne page woher ihn ALLE saugen können !
@AkDS_zer0
gib bitte bescheid, wenn du ihn online gestellt hast...und auch wo :-)
@all
bei megagames.com und gcw
gibts ja ein Crack, leider nur für die englische Version :-(
der Crack, den ihr hier "propagiert",...is der für die deutsche?
MfG
Tom
Ich hätt auch gern mal den crack... wwxugq
meine e-mail adresse:baronart3@compuserve.de xudkyw xudkyw
Schickt ihn mir bitte bitte auch! ICh bin kurz vorm ausrasten!!!
Publicenemy.ciao@web.de
Danke qqqxkg
Also Leute nochmal für ALLE!!!!!!
Dieser Crack geht auf jeden fall bei der Deutschen Version
Hier mal ne kleine Anleitung
1.Den ordner erstmal entpacken
2.Beide Dateien in den Knights of Honor ordner rein
3.Spiel starten
4.Fun Haben
Und bitte schreibt mich net mehr an, habe inzwischen an genug leute den Crack geschickt und werde keinem einzigem mehr den Crack schicken
gruß: Azrael
handelt es sich etwa um den Money-Crack, der bei den meisten Leuten nicht funzt!?
Hey, wär nett, wenn ich den crack dann auch bekommen könnte...
eschdler82@web.de
PS: Falls es net der von megagames.com oder gcw is?!@azrael?
Also ich mach mir mal die mühe -.-
So zum einen werd denn crack nicht online stellen WEIL es schon einen gibt -.- geht mal bitte auf
http://spacetarget.com/games/pc_knights_of_honor.shtml
und saugt euch denn crack ICH WEISS ER IST ENGLISCH aber er geht mit der deutschen version ich hab denn crack auf 9 unterschiedlichen rechners ausprobiert und alle gingen ohne probleme nur die entpackten dateien ersetzen im mainordner -.- und es funtzt :)
Voraussetzung ist natürlich das das game nicht geupdated würde also von daher viel spass bei gamen
bei fragen bitte fragen oder so -.- schau mal irgend wann mal wider rein
Nope! Funzt net der Crack! Das ist dieser nichtfunktionierende Money-Crack!
Liegt wohl daran, wie man die 2. CD brennt! hab die Dido-Version (Deutsch, im MDS-Format)! Hat da jmd. nen Rat!?
Servus!
Bei mir war die Lösung ganz einfach,...ZU einfach!!!
Hab den Crack von Gamecopyworld für die "englische" Version.
Gebrannt habe ich mit Alcohol oder WinOnCD, weiß ich nicht mehr, dürfte aber egal sein.
Also:
GAAANZ einfach!!!
Als ich die CD ausm Laufwerk ließ, funzte es :-)
Mit CD "sagt" der PC, dass man die originale einlegen soll.