och guck! funktioniert!!!
so, anbei ein mini image. bei mir läufts auf jeden fall!!!
diesmal aber ein "wenig umständlicher". ist aber alles genau beschrieben... readme und eine step-by-step anleitung liegt bei. erfahrung bitte posten.
so long... kupwqp
RE: och guck! funktioniert!!!
hi! wie kann ich diese datei denn lesen ich habse runtergeladen aber es ist ne html datei, und unlesbar.
@ Phony81
naja, ich habs gedownloadte und auch durchgelesen. soweit so gut. aber mein problem ist, dass es bei mir kein kästchen gibt wo ich berechtigung anklicken kann oder so. wenn ich in regedit bin, klappt alles bis dahin, wo ich rechtsklick auf 003 machen muss. da steht dann nur sowas wie ausblenden, neu, code einegeben, aber nix von menü oder dergleichen. ich hab win 2000 pro, mit neuestem serice pack. vielleicht kannste ja nochmal erklären wies geht, wär echt nett man, ich will des spiel ja auch endlich zoggen. und die 2te möglichkeit mit dem secondary ID ding da, wo kann ich des denn umstellen?? also, würd mich über ne hilfreiche antwort freuen. :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hier noch mal en Bild was ihr in der Registyi machen müsst trozedem bitte die anleitung lesen
P.S: Ich hab XP obs bei anderen Windows auch so geht weis ich net
Da noch des neue update kann einer ja mal testen ob des da auch mit dem mini image leuft
http://www.gtr-game.com/download/GTR_Update_1100_DE.exe
Funktionert bei mir einfach
Bei mir funktioniert ganz einfach.
Habe Alcohol 120. Von den beiden GT Racing CD jeweils ein Image mit Alcohol 120 (für spätere Neuinstallationen) erstellt. Mit den Images und dem Schlüssel eine Vollinstallation gemacht.
Danach einfach die Images aus den virtuellen Laufwerken wieder entfernt und das Mini-Image eingebunden.
Mein DVD-Laufwerk habe ich abgeschaltet. Damit ich nicht jedesmal den Rechner öffnen muss, habe ich einfach das rote Stromkabel zum DVD-Laufwerk mit einem Schalter unterbrochen, den ich ausserhalb des Rechners gelegt habe.
Hiermit kann ich das Laufwerk, vor dem Start des Rechners aus- oder einschalten. Ich finde dies einfacher als Stromkabel immer wieder zu entfernen.
Mit abgeschalteten Laufwerk, ohne irgendwelche Einstellungsänderungen in der Windows Registrierung,wie sie in der dem Mini-Image mitgelieferten Info-Datei beschrieben werden und ohne Bios-Änderungen läuft GT Racing ohne Probleme.
Lacht nicht, aber ich habe Windows ME. Hier laufen alle meine Spiele einfacher als unter XP. Mein Microsoft Force Feedback Wheel mit Gameport wird unter XP nicht unterstütz. Selbst Doom 3 läuft mit Windows 98/Me-Patch einwandfrei.
Hi
DANKE!!! Hat super funktioniert mit Deinem "mini Image" und die Beschreibung ist auch super!!!
Läuft jetzt bestens.
Aber mal ne Frage: Wie erstellt man so ein Image von ner CD???
Klar, wie man ein Image in Alcohol macht ist mir schon klar, aber so ein kleines. Wie geht das???
Mit dem richtigen Image von GTR CD1 klappt das Spiel nämlich nicht. Nur halt mit dem Image von Dir.
Vielen Dank für die Antwort
Gruß
hallo
habe es mit dem mini-image ausprobiert und bin schwer begeistert.
Habe DVD und Brenner über Bios deaktiviert (sec. IDE) und schon ging es ab.
Dank an PHONY81 und Gruß kupwqp
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi
ich hab nen prob da ich kein bock hab die ganze zeit die laufwerke an oder abzuklemmen hatte ich mir heut vorgenommen diese sache mit den laufwerken im bios zu machen... aber nu bin ich verwirrt da es in meinem bios sonnen punkt nich gibbet (a7n8x deluxe)
des da im anhang gibbets nur....