Wie lange dauert bei euch der Ladebalken zwischen den Rennen und der Explorerkarte? Manchmal dauert es nur ein paar Sekunden. Aber oft sitze ich und es passiert nichts, der Ladebalken bewegt sich aber.
MfG
MK.zero
Druckbare Version
Wie lange dauert bei euch der Ladebalken zwischen den Rennen und der Explorerkarte? Manchmal dauert es nur ein paar Sekunden. Aber oft sitze ich und es passiert nichts, der Ladebalken bewegt sich aber.
MfG
MK.zero
bei mir lädt der max 5 sek. egal bei was, ob beim rennen starten oder zurück ins menü ;)
darf man fragen welchen rechner du hast?
was fürne explorer karte??
mit der explorer karte meint er dort von der garage zur stadt wechseln...
und bei mir ladet es auch max. 5-6 sek.
is bei mir auch so.....
Ich glaube bei mir wird der Balken 2 mal durchlaufen. Also kann dies eigentlich nicht lange dauern.
Also am PC kann es eigentlich nicht liegen, 3,2 Ghz/ 1024 Ram/ Geforce 5750 Vivo 256 MB. Die ersten Rennen funktionieren immer und irgendwann durchläuft er den Ladebalken immer und immer wieder, er hängt sich aber nicht auf. Kann es vielleicht am Crack liegen?
MfG
MK.zero
?( Ich habe genau das gleiche Problem !!
Brauche dringend Hilfe !!
ja ich würd auch ma sagen dass es am crack liegt... bei miir passiert das selbe mit dem 1.0 -er nocd, dem 1.1 backup und dem 1.1 er nocd crack, alle sind von megagames,
wo habt ihr denn eure her???
find das auch voll scheiße so.....
Also ich spiele mit dem 1.0 Crack von Gamecopyworld. Habe es mit den anderen noch nicht ausprobiert. Aber es nervt irgendwie voll. ;(
Welchen Kopierschutz hat das Spiel eigentlich?
Bei wem funktioniert das Spiel mit Crack reibungslos?
MfG
MK.zero
clony xxl sagt : savedisk 2
die play disk hab ich schonma gebrannt aber nützt nur zum installieren, sonst nich, is voll kacke....
Willkommen im Club chaos_taker. Hab es ebenso probiert, funktioniert aber auch nicht.
Also bei Gamecopyworld steht CD-Checks als Kopierschutz.
Gibt es dafür ein Emulationsprogramm?
MfG
MK.zero
joa nach sonem mount image, wie für sims2 hab ich auch schon gesucht, aber bin nich fündig geworden....
meine vermutung warum der sich da immer aufhängt ist ja das der die cd während des ladens nochmalsabfragt,
der crack verhindert das halt beim spielestart, aber der fragt halt so alle fünf-mal-laden wieder ab, und da wirkt halt der crack nicht...
ach und ich vermute auch das man diese videos( so im comicstyle) auch nur mit der orginalen cd sieht....
ist voll kacke ich, wir brauchen unbdeingt nen bessern crack oder so ein image
Also vielleicht funktioniert es, wenn ich das Image von CloneCD in das dazugehörige Emulationsprogramm "packe". Oder in so ein virtuelles Laufwerk?
Mit den 1.1 Cracks von Gamecopyworld funktioniert es auch nicht.
So ein Mist. X(
NFSU2 habe ich als bin runtergeladen und dann mit virtuellen laufwerken gestartet mit crack...
und es lädt alles normal(um die 5 sek.) und keine comic-videos!
hey is schon mal ein fetter fortschritt,
kannste ma nen link zu dieser bin datei machen???
wie groß isn die?? hab auf die schnelle nurn modem zur verfügung....
joa also ich werd das jetzte auch ma mit nem virtuellen laufwerk testen... ma kuken obs dann geht...
wegen runterladen, joa mit modem is ein bissel kacke so zu laden...
ich werde meine "erfolge" berichten.....
Also mit alcohol soll es 100% funktionieren!!! Hab mit ein paar Leuten gesprochen, die es so gemacht haben.
Ich habe Alcohol und Daemon Tools,aber nutze Daemon Tools mehr und es funzt auch! =)Zitat:
Original von Mk.zero
Also mit alcohol soll es 100% funktionieren!!! Hab mit ein paar Leuten gesprochen, die es so gemacht haben.
hi,
ichhabe das gleiche prob.habe wie du, den crack vom megagames 1.0
ich habs probiert mit dem von gamecopyworld.com geht auch nciht.
euer seppe
Hab ebenfalls das Spiel durch ein Daemon Tool zum Luafen gebracht! kupwqp Jetzt funktioniert alles supi :D
MK.zero
joa ich muss erstma wieda warten bis we kommt, damit ich mit meim notebook zu nem kumpel rocken kann der es hat.... werd es dann mal mit dem alcohol testen, was ist denn das beste image-format???
mit dem daemontoll ich hab ich zwar sims2 zum laufen gebracht, aber nur mit sonem fertigen 150 KB image außem net,
ich weiß irgendwie nich wie man mit dem daemon tool selber images machen kann, kann bis jetzt nur mit alcohol....
na gur wie gesagt werd meine erfolge berichten.... kupwqp
edit: ach wenn einer so ein kleines image kennt, dann wär ich ihm sehr verbunden...
ich habe jatzt die version 1.1 drauf ,natürlich jetzt auch den 1.1er crack,aber es funtzt immer noch nit.
Daemon Tool is ein brennprog??
hat es schon jemand mit einem backup carck probiert??
deutsche patch is out. auf GCW. allerdings nur für die 1.0er version. bin noch nicht dazu gekommen, ihn zu testen.
so long... kupwqp
An alle, die nicht wissen was ein Daemon Tool ist:
1. kostenlos im Net zu saugen
2. kein Brennprogramm
3. man kann mit dem Programm Images von z.B CloneCD nutzen ohne sie zu brennen.
4. das Programm erstellt ein virtuelles Laufwerk, die meisten Spiele erkennen das Image dann als Original CD an
5. d.h. ein Crack entfällt komplett
So long
MK.zero
hallo leute habe das gleiche problem!! Aber ich habe die original cd nicht mehr nur die gebrannte! geht das auch wenn ich eine image von der gebrannten cd mache?
bei mir hat genau das nicht geholfen, muss aber halt dazusagen das die gebrannte auch nich ging....
ich glaub ehrlichgesagt das es auf orginale 1000 Spiele so ca 2-3 , ich sag mal defekte kommen, obwohl das eigentlich unlogisch ist.....
hat zwar nicht direkt etwas mit thread zu tun, musste ich aber mal loswerden, weil das mit dem lan-prob is echt nich normal....
ist voll komisch mit underground
Für ein Image benötigst du die Original CD. Von einer gebrannten funktioniert es nicht, außer diese funktioniert wie eine Originale!
MK.zero
es gibt jetzt einen funktionierenden crack auf www.megagames.com
Gibt jetzt auf GCW auch ein Mini Image mit dem funzt das bei mir auch wunderbar!
Servus.
Entweder geht das mit dem mini-Image nicht oder ich bin zu blöd!?!?
Also habe das gleiche Problem mit dem Ladebalken, deswegen habe ich mich für die Image Variante entschieden...aber äääh NÖÖ geht net!!!
Warum? kgxxpp scheiss PC
Habe DeamonTools installiert (PC ist heute frisch formatiert worden) und das Mini-Imgae (von GCW) gestartet...tja...ausser das sich ein Fenster öffnet worin sich viele Dateien befinden passiert GAR NICHTS!!! Darunter ist auch Speed2.exe und Rungame.exe leider passiert auch bei beiden nichts!!!
WAS SOLL ICH TUN??? ?(
Ich raffs net!!! :baby:
Hier ist die image!
http://m0171.gamecopyworld.com/games/f5588/2004/NFSU2%20Mini-Image%20NoCD.ra
Achso nicht vergessen mit der Originalen EXE zu zocken!
MFG, xnickx
liegt höchstwahrscheinlich daran, dass das mini image (wie der crack auch) für die englische version ist. ich würd darauf wetten, wenn jemand ein mini image von der org. deutschen version macht, läuft es auch bei den meisten, die die deutsche version besitzen. das einzigste, was meiner erfahrung nach funktioniert: copy von der 2.cd machen und den deutschen nocd patch für die version 1.0 von GCW nehmen - wobei die 2cd (halt die kopierte) im LW sein muss. oder habt ihr noch andere erfahrungen gemacht?
so long... kupwqp
Nein!! Wenn du die Mini-Image geladen hast, musst du einfach dass Spiel starten nicht von der Image sondern von deiner Festplatte! Mit dem Original .exe, verstanden? Das funzt wunderbar!!
Viel Spaß noch!
MFG,
ÄrgerDichNich
AAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAA...
es liegt garantiert daran, das ich die Original EXE durch einen Crack ersetzt hatte?!?!?!
ich probiere aber erst mal so, denn ich habe gerade einen CRACK drauf bei dem ist das Game noch nicht hängen geblieben!!!
Danke für die Hilfe!!!
Ciao
Jens
wow, wow.... mach mal keine welle hier :tongue: ich hab nur meine erfahrunge hierein gepostet. is ja schön, wenn es doch klappt. bei mir jedenfalls nicht. und warum es nicht klappt, hab ich versucht zu erforschen. is doch alles ok...Zitat:
Original von ÄrgerDichNich
Nein!! Wenn du die Mini-Image geladen hast, musst du einfach dass Spiel starten nicht von der Image sondern von deiner Festplatte! Mit dem Original .exe, verstanden? Das funzt wunderbar!!
Viel Spaß noch!
MFG,
ÄrgerDichNich
also ich würd euch empfehlen, nemmt doch einfach den crack von megagames.com oder GCW, das ist doch wirklich das einfachste..
p.s.: mit dem image allein von GCW gings bei mir auch nich so richtig, ich hab jetzte crack und image zusammen :], jetzte läufts wunderbar( hab deutsch)
so könntet ihr mir vielleicht ma nen gefallen tun, wenn ihr mal wieder nfsu2 zockt, eibfach mal nen lan-server starten und kuken ovb ihr in eure lobby eingeloggt wird??? weil das mit dfem lan prob ist echt scheiße....
schais cracks gehen alle nicht,nur manchmal.
schaut euch diesen beitrag von mirr mal an,da habe ich im anhng mal alles wichtige zusammengestellt
ich habe jetzt endlich einen der funzt ohne probleme.
spiele schon stundenlang!!! geiles game!!!
ich hab ein paar fragen ich kenn mich nicht aus
1. wie mach ich das das ich das spielen kann ich hab das deamontool und die mini image datei und es mach dann nur so ein fenster auf
und was muss ich dann machen....... villeicht schaff ichs ber villeicht auch nicht bitte helft mir
2. kann ich dann dass spiel auch brennen wenn ja wie
bitte helft mir
bin neu hier ist mein 1 ster tread
wie muss ich das spiel jetzt brennen
das es auf dem computer eght das hab ich zusammen gebracht
man kann es nciht brennen.
ich hab mir ne kopie von beiden cds gemacht und jetzt diesen mini isi ider wie das heist heruntergeladen und installiert und jetzt kann ich das mit meiner kopie spielen also wenn ich das mini iso jetzt auf meine cd brenne und auf einen anderen computer installiere geht das dann auch mit dem
Was ihr für Probleme habt !?
Ich habe mir das Spiel runtergeladen, nen crack drüber gemacht und es funktioniert reibungslos ! (habs durchgespielt : 100% )
Einfach Crack von GCW rüber und es ging...
Also ich hab jetzt alles so gemacht wie hier geschrieben, so wenn ich jetzt speed2.exe öffne kommt die Fehlermeldung "Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen Sie alle CD/DVD Emulaionsprogramme und starten Sie das Spiel erneut"
Was habe ich da falsch gemacht??
immer noch (!) die selbe lösung: clone cd runterwerfen. evlt noch die reg-einträge per hand löschen. dann sollte es klappen...
so long... kupwqp
Ich wollte kein neuen Thread aufmachen.
Funktionieren bei euch die cheats:
needperformance2
regmebaby
???
Bei mir nicht, hab die Englische NFSU2 Version.
Gruß
Mr.Zylinder
guck mal HIER: Da habe ich auch schon mal eine antwort gepostet. Lieber erst SUCHEN und dann FRAGEN! :DZitat:
Original von kl33n
Also ich hab jetzt alles so gemacht wie hier geschrieben, so wenn ich jetzt speed2.exe öffne kommt die Fehlermeldung "Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen Sie alle CD/DVD Emulaionsprogramme und starten Sie das Spiel erneut"
Was habe ich da falsch gemacht??
ciao
ich habe jetzt Clone CD gelöscht, jetzt kommt die fehlermeldung nich aber der ladebalken is blinkt immer noch die ganze zeit und man kommt dann nich ins spiel rein
dann musst du einen deutschen bzw europäischen crack, oder dementsprechend einen englischen crack für die englische version nemen, findeste alles auf megagames