-
Ich Bin Schwul, na und?
Ich möchte Euch bekannt machen mit einem sympathischen und mutigen Jungen Mann
Ich bin schwul, na und?" Bis man endlich soweit ist, diesen Satz seiner Umwelt selbstbewußt zu äußern kann es manchmal ein langer Weg sein. Mit dem was ich hier schreibe, möchte ich allen, die für sich entdeckt haben anders zu sein, Mut machen, sich nicht verstecken zu müssen. Gut, man muß ja nicht gleich ein Schild mit jener Botschaft um den Hals tragen. Aber ich habe gelernt, das es sich besser leben läßt, wenn man darüber reden kann und kein Versteckspiel gegenüber Bekannten und Verwandten abhalten muß.
Also wie war das bei mir? Wenn ich zurückblicke, dann merke ich, das ich sehr früh schon homosexuelle Fantasien hatte. Zunächst war es der knuffige Schauschpieler aus der Samstagsserie, dann ein Schüler aus der Oberstufe... Aber selbst den Gedanken zu fassen das es sich dabei um schwule Fantasien handelt hatte ich nicht gehegt. Warum auch? Für mich war das normal so.
Es dauerte recht lange bis ich soweit war diese Tatsache für mich zu realisieren. Aber dann ging alles recht schnell. Zunächst hatte ich eine Diskussionsgruppe in der Maus-Mailbox zu dem Thema angeschaltet und mitgelesen. Als ich dann bemerkte das dort der ein oder andere auch diese oder jene Angst beim "Coming Out" hatte, machten die Gespräche dort Mut. Der nächste Schritt war dann in eine Coming-Out-Gruppe zu gehen. Mein Problem war nur, das meine Mutter dann doch etwas stutzig wurde, wo ich den nun so regelmäßig hinginge, da ich nicht der Ausgeh-Typ war. So kam es dann das meine Mutter 1+1 (aus dem lokalen Veranstaltungskalender) zusammenzählte und etwas kräftiger bohrte wo ich den nun immer hinginge. Da war es also raus.
Dann gab es die vielen Bücher die man verschlang, um mehr Informationen zu bekommen (sowohl ich, als auch meine Mutter). Wobei ich da die ersten kleinen Diskriminierungen ausmachen konnte. In der Bibliothek waren die Bücher unter "Psychologie" zu finden - als ob Schwul sein eine psychologische Sache sei. Und in den Buchhandlungen waren sie in einer kleinen Ecke versteckt worden, so das man sie faßt als Abrechnungsbücher hinter dem Tresen verstehen könnte - bloß nicht öffentlich zugänglich machen.
Mein Bekanntenkreis habe ich dann nach und nach mitbekommen lassen, was Sache war. Ich habe dabei keine Enttäuschung erleben müssen. Es kann natürlich immer jemand dabei sein, der sich infolge dessen abwendet. Aber man muß sich klar machen: Wenn er oder sie das tun, dann war es die Freundschaft nicht Wert. Schließlich ist es meine Privatsache wen ich liebe oder mit wem ich ins Bett steige.
Wer nun vielleicht noch eine Frage hat, oder irgendetwas zum Thema Coming-Out wissen möchte kann natürlich gerne schreiben.
Wer gerne mehr von dem mutigen Jungen Mann lesen möchte der klicke bitte Hier
-
RE: Ich Bin Schwul, na und?
Also ich denke das Thema schwul wird total überzogen! Wo bitte schön werden Schwule unterdrückt oder benachteiligt? Es gibt nicht mal im Fernsehen noch einen Film oder eine Serie wo's nicht von Schwulen, Lesben und allem Möglichen in der Richtung wimmelt. Als Hetero kommt man sich da schon fast fehl am Platz vor, es macht den Eindruck, als gehöre man zu einer verschwindend kleinen Randgruppe. Auch in der Politik darf man schwul sein und ist durchaus erfolgreich. Man darf mich jetzt hier nicht falsch verstehen - ich habe nichts gegen Schwule. Aber ich bin der Meinung das Schwule auch nur normale Menschen sind! Schwul sein ist schließlich kein Verdienst sondern ein Zustand. Deshalb verdienen sie auch keinen Sonderstatus und keine Sonderbehandlung. Also ihr Schwulen - lasst das ewige Jammern und lebt einfach euer Leben.
Wenn mich jemand für diesen Kommentar beschimpfen will - hier meine Mail-Adresse:
saarman@t-online.de
-
Ja mein lieber Freund Du magst ja recht haben mit Deiner Meinung und Schwule und Lesben sind in unserer Gesellschaft integriert, trotzdem glaube ich das es nicht ganz so ist. Viele haben immer noch nicht die gleichen Rechte wie wir Heteros und viele haben trotz der modernen Zeiten immer noch nicht den Mut sich zu outen weil sie Angst haben vor Nachteilen. Mit der Geschichte und Dastellung des jungen Mannes wollte ich nur einen Anstoss geben
und Mut machen, Denen die einfach zu viel Angst vor Ihren eigenen Gefühlen haben!
-
Jeder Mensch hat in sich Homosexuele neigungen.
-
Da magst Du wohl nicht ganz unrecht haben
-
schwul oder nicht schwul........... das wichtigste ist wie ein mensch trauf ist und ob seine Art stimmt
-
Zitat:
Original von Corum
Aber ich bin der Meinung das Schwule auch nur normale Menschen sind! Schwul sein ist schließlich kein Verdienst sondern ein Zustand. Deshalb verdienen sie auch keinen Sonderstatus und keine Sonderbehandlung. Also ihr Schwulen - lasst das ewige Jammern und lebt einfach euer Leben.
Es mag sein das es in Deutschland so ist, aber geh mal z.B. in den Süden Europas oder in die "Drite Welt", da sieht es nicht so gut aus!
-
hy
hy
ich weiß eigentlich nicht was diese gemeker soll dieses Unterforum wurde eingerichtet wem es nicht pass der muss hier nicht reischaun
und ob es diskrimienierung in deustchland gibt wissen warscheinlich nur betroffene
Zu Thema fernsehn schau dir mal die Richtigen Filme an zund keine sitkoms entweder gibs keien schwulen oder sie begehen selbstmord , werden ermordet oder mishandelt
also auch das Thema wäre widerlegt
gute Nacht und seit wie Ihr seit
dzuyyz Jungs sind zum lieben da und jetzt schau
-
Ok! Ich geb's ja schon zu! Ich hab mich geirrt! Ich habe erstens nicht das Recht hier einen Beitrag zu schreiben und zweitens sind diíe Schwulen die bedauernswertesten Geschöpfe unter der Sonne! Ich entschuldige mich hiermit einhundert Milliarden mal dafür mich in diesem Forum geäußert zu haben. Ich hoffe das all die armen, gepeinigten Schwulen mir verzeihen können. Ich wünsche ihnen alles Glück der Erde und einen dauerhaften Weltfrieden.
Corum
-
Ok! Ich geb's ja schon zu! Ich hab mich geirrt! Ich habe erstens nicht das Recht hier einen Beitrag zu schreiben und zweitens sind diíe Schwulen die bedauernswertesten Geschöpfe unter der Sonne! Ich entschuldige mich hiermit einhundert Milliarden mal dafür mich in diesem Forum geäußert zu haben. Ich hoffe das all die armen, gepeinigten Schwulen mir verzeihen können. Ich wünsche ihnen alles Glück der Erde und einen dauerhaften Weltfrieden.
-
hy
hy mein gott das fordert doch niemand
jeder hat das recht zu seiner auffassung solange er die andern Meinungen aceptiert und ich habe nicht gemeint das du deine Meinung nicht vertreten darfst
ich hab hald nur meine dazugegben und hoffe dich nicht angegriffen zu haben *dein post hat nämlich ein wenig stinkich geklungen
solte es so sein tuts mir leid
Feivel21
-
hi
Wien (lesarion) - Im Rahmen der auch in Österreich öffentlich geführten Diskussion um sinkende Kinderzahlen haben Lesben der Hauptstadt Wien jetzt ein Recht auf Kinder eingefordert. "Die einen sollen gezwungen werden, Kinder zu bekommen, und wir dürfen nicht", erklärte Helga Pankratz von der "Homosexuellen Initiative" (HOSI) Wien.
Die HOSI fordere eine Änderung des Fortpflanzungsmedizingesetzes unter dem Aspekt der Nichtdiskriminierung von Lesben. Fortpflanzungshilfe sei zur Zeit immer noch auf heterosexuelle Paare beschränkt.
Die "Homosexuellen Initiative" wendete sich zudem erneut gegen das Eheverbot für gleichgeschlechtliche Paare in Österreich. Menschenrechte seien unteilbar und universell und würden auch für Lesben und schwule gelten, so die Initiative. Die Politik sei gefordert, alle Familienformen rechtlich anzuerkennen
ist das noch normal ? ist es das, was ihr wolllt ? manchmal finde ich den ganzen spass ein klen wenig übertrieben.
bitte nicht falsch verstehen.
qzyqyq gruss ggkpuu ggkpuu
-
Also ich habe nicht dagegen Alle nur erdenklichen Familienformen anzuerkennen Warum sollten Schwule und Lesben schlechtere Eltern sein als Heteros ?
-
nette???
Welcher Ober-Ottleff vertauscht denn hier die wichtigsten Begriffe?
Aber was soll´s, ich glaube das die Beitäge hier ohnehin fast niemand liest. xxgpdy
-
Der Frisör , bei dem ich bin ist schwul !
Und der ist sowas von knuffig :D
Verstehe Leude nicht , die sagen ``ihhh,der is ja schwul``
War letztens in der Bahn wieder X(
Mag schwule total gerne , sind lustig offen für alles ,
und wir Frauen sind sicher , das sie nichts von einem
wollen ;)
-
Ich habe bisher noch keinen Schwulen kennengelernt, glaube ich!!!!
Aber ich denke Schwule sind meist bessere Menschen, weil man mit denen sich gut unterhalten kann! Naja, es gibt auch diese Stockschwulen, die sind zu zickig!!!
Ich bin ein sehr tolleranter Mann, aber dennoch glaube ich, dass Schwulheit eine psychologische Sache ist! Es ist einfach gegen die Natur.
Ich gebe auch zu, dass ich ein Problem damit hätte mich mit einem Schwulen (freundschaftlich/platonisch) abzugeben.
Gruss
Wash. kypppk
-
Schwul und Lesbich sein finde ich garnicht schlimm - jedem das seine und am besten nicht blöd gucken wenn jungs sich mal nen Kuss geben .... =)
-
ja ich lebe mit einer frau zusammen und wir haben auch ein sexuelles verhältniss! am anfang war es schwer, wir haben uns immer versteckt, aber nun nicht mehr. eine frau weiß auch, wo man eine andere frau anfassen muß um ihr befriedigung zu geben! inzwischen leben wir schon 10 jahre zusammen und haben auch überlegt zu heiraten. die "umwelt" hat sich damit abgefunden und die nacharn sind auch sehr aufgeschlossen zu dem thema! wir haben unseren spass!!!
-
Hmm, aber washington, wie kannst du sagen, schwule seien bessere menschen, wenn du noch keine kennengelernt hast? :)
Also ich habe schon einige homosexuelle kennengelernt, und die meisten waren total freundlich, und hatten auch nix gegen heteros, obwohl sie meinen lebensstil nicht verstehen konnten :D
Ich glaube, das schwule oft gezwungenermassen toleranter sind als heteros, weil sie sich ja auch die selbe toleranz gegenueber ihnen wuenschen. Und in D ist das vielleicht ok, schwul zu sein, aber schon in unseren nachbarlaendern sehr verpoent, in england zum beispiel.
Und selbst in so "modernen" nationen wie den USA ist das eigentlich schon ein verbrechen... falsch!
Noch vor einem jahr WAR es in den USA ein verbrechen, wenn homosexuelle maenner sex hatten!!
Und homosexualitaet ist auch keine krankheit, sondern eine wahl des lebensstils, die jedem menschen freistehen sollte. Klar kommen dadurch keine kinder zu stande, na und? Es gibt genug heteros, die in ihrem leben nie kinder haben werden, was solls?
In diesem sinne.
Machts gut
-
Auch in Deutschland werden Schwule nur zum Teil akzeptiert. Schaut euch mal im Sport um z.b. Fussball. Findet ihr dort viele?
In der NBA in USA steht sogar im Vertrag das homosexuelle handlungen nicht öffentlich gemacht werden dürfen, sonst werden sie rausgeschmissen.
In Deutschland ist es schon besser als im Amiland, trotzdem sind wir noch ein großes Stück zurück was gleichberechtigung und Toleranz angeht.
Jeder sollte im legalen Rahmen tun und lassen dürfen ohne dafür angefeindet zu werden.
-
tja solange es noch so erregte diskussionen drüber gibt ab schwule nun normal und nett oder eklig und unnatürlich leben und ob sie als menschen gleich rechte haben sollten wie alle menschen im glecihen rechtsystem .. solange viel noch glauben sie kennen keine schwulen obwohl sie jeden tag welchen begegnen ohne es zu wissen und solange sich schwule scheinbar toleranter verhalten müssen als andre nur um überhaupt akzeptiert zu werden und sie dämlich/hysterisch bemitleidet oder verdroschen werden , weil andere in panik regaiern als hätten schwule nix anderes im kopp als heteros zu vernaschen.. ... und und und .. solange is hier garnix in ordnung !!! weil man nämlich garnix zu diskutiern hätte wenn alles sooo normal und in ordnung wäre---
ich hab nicht die schlechtesten erfahrungen da ich bi bin , aber ich hab auchn schwulen besten freund und was dem schon alles passiert is weil 'heteros' meinen sie müssten mal zeigen wie cool sie sind und wie besser ... is echt grauenvoll.
weil er nicht kuscht und sich versteckt und um toleranz bettelt is er schon viel zu emanzipiert für diese hetero-ist-das einizg-richtige-welt.
armselig nenn ich sone gesellschaft.
das muste mal raus. und damit will ich keine angreifen, nur mal drum bitten die augen aufzumachen und das hirn einzuschalten.
wer von euch hats sich ausgesucht wie er ist'??? ... na geschnallt?!?
jetzt stellt euch mal vor ne homosexuelle welt wäre der standerd und hetero was 'abnormales'.. viel spaß beim gedankenspiel wo ihr überall anecken würdet..
so .. peace
-
AW: Ich Bin Schwul, na und?
Also als erstes an einige gleich vorweg, spamt hier nicht so rum und schreibt mal produktivere beiträge... Sind auch gute dabei aber ich mein ja nur^^
Zum Thema woll ich auch noch was schreiben...
Ich bin zwar nicht Schwul, aber trotzdem doch, nennt man Bi-Sexuell, und ehrlich gesagt ich finde es teils gutl :D (manchmal würde man doch gerne nornmal sein aber es hat die vorteile an kann sich alles aussuchen *g*)
Viele haben keine Probleme mit schwulen, nochweniger aber mit BI-Sexuellen, also leute die auf beides stehen... Viele sind da sehr sehr tollerant aber nicht alle....
Und nein ich hab mich noch nicht geoutet aber ich hätte irgentwie probleme damit das meinen Eltern zu sagen oder btw freunden/dinnin die nicht so offen sind ;) Es gibt leute vor denen könnte ich über alles reden weil sie einfach selber so offen sind dann hätte ich damit keine Probleme, aber meine beste freundin sagt mir selbst immer, das sie nicht versteht wie man schwul & lesbisch sein kann, aber noch weniger we man beides sein kann^^ Ja wenn sie wüsste^^ wpzykw
Ich glaube nämlich auch daran das das einige nicht so gern sehen würden, zwar stimmt es das dann keine freunde sind aber trotzdem, ich weiß selber wie es ist, mal "lästert" immer schön über die schwulen oder die die so aussehen, und die mädchensagen dann immer "der ist doch ganz nett" und man selber sagts auch, ist auch so schwule sind meißtens noch netter auch wenn ich nicht viele kenne....
Ich verstehe aber viele mädchen merh als einige andere weil:
Sie meckern immer das ihnen soviele typen hinterhergaffen und sie anbaggern und ihr nur auf die tit** und den ars*** gucken..^^
Tja wie ist es bitte dann wenn MIR MÄNNER (jungen, ich bin erst 16 aber männer wäre ja noch ekliger xD) hinterhergucken? o:O Naja muss sagen das ist mir manchmal peinlich & über mein aussehen lässt sich viel sagen...
Schwul stimmt, aber geil und gut auch... uuwdpw
Der beste freund von meinem bruder und er reden auch manchml drüber das super viele genau auf so ein wie mich abfahren. Ist schön aber naja wenn einem dann (Jugs sind viel viel exikutiver) hinterhergucken, und man weiß genau das die schwul sind, findet man das manchmal wiederum nicht so toll...
Giebt aber immer viel zu lachen wenn ichs erzähle *g*
Ich würde warscheinlich auf jeder Party mit jeden rumachen der der einigermaßen gut aussieht damit hätte ich keine probleme ob Mädchen oder Junge, nur denkt man dann wieder daran "& morgen weiß es die ganze stadt"
.... Man kann zwar drüberstehen trotzdem wissen es die leute dann^^
Also, ich würde mir es vorstellen können mit nen Typen aber nicht zugeben ;)
Parralel natürlich noch mit nem mädchen, und hier sieht man dann auch die vorteile :D :D
Nein im erst ich hab keine probleme mit schwulen oder so aber selber würde ich es nicht zugeben das ich mit einem typen zusammenwäre, auf party irgentwie mal wäre ok :)
mfg kuyudp
Feedback: Guybrush-Plum@web.de
Über den namen der e mail ade icht wunder lange geschichte^^
Was soll der mist das viech hier hat alle absätze rausgenommen :( *grummel*
-
Zitat:
Zitat von Rembam
Und homosexualitaet ist auch keine krankheit, sondern eine wahl des lebensstils, die jedem menschen freistehen sollte. Klar kommen dadurch keine kinder zu stande, na und? Es gibt genug heteros, die in ihrem leben nie kinder haben werden, was solls?
In diesem sinne.
Machts gut
Sry denkst du wirklich jemand fragt dich ob du schwul sein willst?
-
Zitat:
Zitat von
XXHomerXX
neeeeee - aber ich würde mir wünschen daß es HIER im datingclub doch zumindest die option geben sollte _ neben mann sucht frau und frau sucht mann ---
eben mann sucht mann und frau sucht frau ... !! vermisse ich hier und fühle mich benachteiligt - LOGISCH!! :-)
HOMOPHILER N( = den menschen liebender) Zeitgenosse sucht hier eben auch Homosexuelle BEIDER geschlechter :-) !!! naaaaaaaaa ?? wo seid ihr ??
-
Zitat:
Zitat von
XXHomerXX
neee - DAS denke ich ganz gewiss nicht! ich möchte aber gerne schwule und lesben hier kennenlernen !!!! - auch !! zusätzlich !! :-) - schlimm ??? :-)
-
Zitat:
Zitat von
bubamdom
neeeeee - aber ich würde mir wünschen daß es HIER im datingclub doch zumindest die option geben sollte _ neben mann sucht frau und frau sucht mann ---
eben mann sucht mann und frau sucht frau ... !! vermisse ich hier und fühle mich benachteiligt - LOGISCH!! :-)
HOMOPHILER N( = den menschen liebender) Zeitgenosse sucht hier eben auch Homosexuelle BEIDER geschlechter :-) !!! naaaaaaaaa ?? wo seid ihr ??
oh ja sowa hab ich auch schon gesucht... sollte mal eingebaut werden.
*wink* nun haste zumindest nen "gleichgesinnten" gefunden, mich.
----------------------------------------------------
oha... ist zwar nicht schön alte beiträge wieder aus der versenkung zu holen...aber egal...
ich muss euch sagen ihr habt recht, WIR jammern zu viel, WIR beklagen uns über fehlende Grundrechte, sowie die nicht einhaltung von Menschenrechten, EU-Recht... WIR fordern,... WIR wollen,... WIR jammern...
Wer sind WIR eigentlich? ist doch schon ganzschön dreist was WIR alles wollen... oder?
wäre es nicht schöner wenn man das problem (Bi, Schwul, Lesbisch, Transsexuell,etc.) abhaken könnte?
macht es doch einfach wie vor '45 hat doch geholfen... ich muss schon sagen, manche leute hier sollten ihre meinung mal überdenken und ihr hirn von etwaigen verseuchten eingaben von außen reinigen...
die "heten" können froh sein das WIR nicht mit nem total überhöhten Testosteronspiegel rumlaufen wie sie selbst. sonst würds bestimmt häufiger ach mal für euch ein aufs maul geben...
zum jammern... jemand der fast tot geschlagen wurde jammert nicht mehr,... auch ne problemlösung oder?
mir kommt die galle hoch, echt...
trotzdem liebe Grüße
Dan
-
Mensch sein,Mensch bleiben.
Scheiß egal ob einer schwarz oder weiß ist.Ob er bi,schwul oder hetero ist,soll jeder für sich entscheiden. Zum Schluß sinds alle nur Menschen.
-
@wollewuff:
vollkommen richtig!
alles brüder und schwestern mit den selben wurzeln ob warm oder nicht ;o)
mich regt das nur auf, bei hetero fragt auch keiner ob er "beim golfen" das loch von vorne oder von hinten anspielt... da wird nicht in schubladen gedacht...
-
Das Problem "Schubladendenken" besteht leider nicht nur in diesem Bereich.
Ich bin der Meinung das der Mensch sich wieder sozialer Werte besinnen sollte.
-
naja sozialer werte besinnen ist so ne sache.
soziale werte werden von der gesellschaft geschaffen, und die gesellschaft wandelt sich tagtäglich, somit sind soziale werte von heute, morgen evtl. nichts mehr wert...und soziale werte von früher sind antik.
da kann man dann nur hoffen das soziale werte ähnlich wie die mode, kommen und gehen, später wiederentdeckt und neu aufgelegt werden...
wobei man sagen muss ein grundstock an sozialen werten sollte immer bestehen.
schönes beispiel ist "der knigge" lange zeit war das nichts mehr wert heute erfährt es langsam wieder ne comeback... wobei man auch beim knigge sehen muss das einiges überzogen und total veraltet ist, als dieses buch erschien gab es sowas wie gleichberechtigung zwischen mann und frau noch nicht wirklich. sex.revolution und emanzipation waren damals noch gänglich unbekannt...
... ich denke du weißt was ich meine und worauf ich hinnaus will...
-
Jupp,... und eben weil soziale Werte auch unser gesellschaftliches
Miteinander somit aber auch die Toleranz beeinflussen.:)
-
Zitat:
Zitat von
Elf111
mich regt das nur auf, bei hetero fragt auch keiner ob er "beim golfen" das loch von vorne oder von hinten anspielt... da wird nicht in schubladen gedacht...
Mit solchen "Witzen" mußt und kannst Du leben - da kann man getrost drüberstehen. Es wird immer Schwulenwitze geben, genauso wie Witze über Dicke, Ostfriesen, Bayern, Schwarze, Blondinen, Punks und weiß der Geier was noch alles. Das sollte Dich weder kränken noch sonstwie beeinflußen. Schubladendenken ist nun mal eine Eigenschaft des Menschen von der sich niemnd freisprechen kann - auch wenn es nicht schön ist.
Wenn es um die Rechte der Menschen geht, lohnt es sich immer zu kämpfen, wenn es um Toleranz und Respekt geht sollte man sich einsetzen und - für mich ganz wichtig - nicht immer gleich die ganze Welt retten, sondern im eigenen Umfeld schauen das man glücklich wird und glücklich macht ;)
-
Zitat:
Zitat von
Washington
Ich habe bisher noch keinen Schwulen kennengelernt, glaube ich!!!!
Aber ich denke Schwule sind meist bessere Menschen, weil man mit denen sich gut unterhalten kann! Naja, es gibt auch diese Stockschwulen, die sind zu zickig!!!
Ich bin ein sehr tolleranter Mann, aber dennoch glaube ich, dass Schwulheit eine psychologische Sache ist! Es ist einfach gegen die Natur.
Ich gebe auch zu, dass ich ein Problem damit hätte mich mit einem Schwulen (freundschaftlich/platonisch) abzugeben.
Gruss
Wash. kypppk
Schwul oder Lesbisch zu sein ist keine psychologische Sache und auch nicht gegen die Natur sondern eine Laune der Natur. Ob Mann oder Frau jeder hat männliche und weibliche Hormone in sich.
Es ist nur eine Sache der Erziehung wie man damit umgeht.
-
Ich muss dazu sagen, dass es bei meinem outing keine Probleme gab. (Ja ich bin schwul)
Als erstes hat es meine beste freundinn erfahren, die dazu auch noch meine Ex Freundinn ist ;)
Freunde haben es ohn Probleme akzeptiert, dass ich "so" bin.
Das Gerücht, dass man permanent diskriminiert wird, ist totaler Käse. Stimmt nicht!
Das schwierigste m Outing is wirklich einzusehen, dass man so ist wie man ist, dieser Vorgang hat bei mir über 2 Jahre gedauert, aber heute kann ich sagen, wenn mich jemand fragt ob ich wirklich schwul sei antworten:
"Ja und ich bin tolz drauf und außerder ich hab den besten Freund den man haben kann"
-
ich bin auch schwul und voll cool. Ich steh voll auf Männer..
Wenn du ein Date willst frag mich ich bin der coolste Hengst
-
Es ist ein Wachstumsprozess sich der Öffentlichkeit gegenüber zu outen. Ein Wachstum, der sich lohnt, damit man sich in seiner Haut wohl fühlen kann.
Kämpft für Eure Bedürfnisse
Norbert Gruenhage
-
Ich Bin Schwul, und jetzt?
Hallo,
ich habe ein riesen Problem! Seit ca. 1 Monat akzeptiere ich es, dass ich schwul bin! Ich habe es seit 7 jahren schon in mir gehabt, habe es immer wieder verdrängt! Da ich so sein wollte wie die anderen! Aber kurz nach meinem 18 geburtstag wurde mir klar, dass ich nicht so sein will wie die anderen! und habe angefangen mich mit dem Thema "Schwul" sein auseinander zu setzten! Und habe den ersten schritt gemacht und es meiner vertrauensperson erzählt! Ich fühlte mich danach richtig wohl und wollte es in die ganze welt schreien! Bezüglich des problems das ich habe ist folgendes, ich finde da einen typen total geil an meiner schule! der ist mir schon vom ersten schultag aufgefallen! ich muss dazu sagen das ich in der Ausbildung bin und blockschule habe! auf alle fälle habe ich ihn im internet gesucht und gefunden! und schreibe mit ihm, aber ich glaube er meint dass ich ihn nur verarschen will! Da er sehr zurückhaltend ist! was soll ich machen, dass er mir glaubt??? Denn ich will ihn auf alle fälle persöhnlich kennenlernen! Hilfe
-
Von der Ernsthaftigkeit deiner Absicht kannst du ihn nur mit Geduld überzeugen und ich denke nicht das es da einer besonderen Handlung bedarf.So wie du schreibst das er zurückhaltend ist,wäre es dann "nur" eine Frage der Zeit.Wenn du jetzt etwas überstürzen würdest besteht die Wahrscheinlichkeit das bisher aufgebaute wieder zu zerstören.Gehe es ruhig weiter an,dann wirst du auch zum Erfolg kommen.Viel Glück.;)
-
Hey ich bin Martin und bin 16 jahre alt.
Ich bin Schwul. Naund ich gebe es zu. Würde mall gerne jemand kennenlehrnen der auch Schwul ist und mich mit ihm unterhalten
Suche ihm moment auch ein Freund.
Ihr könnt mich hier ihm Forum anschreiben oder auch mich adden daten (ICQ,MSN) stehen bei meinem Profil.
Würde mich freuen euer Martin