SX1 Kangaroo Leather Edition
Weiss einer wo ich eine Kagaroo Leater Edition herbekomme hab mir es schon mal auf der Siemens Homepage angeschaut, als ich es bestellen wollte hab ich gesehen das bei Land Deutschland steht da ich aber aus Österreich bin kann ich es natürlich nicht bestellen. Hab siemens auch schon eine mail geschickt ob man es auch in österreich kaufen kann als antwort kam "Nein!". Jetzt suche ich halt eine Website wo ich es aus Österreich bestellen kann kennt ihr eine (wo es auch lagernd ist)? Oder will jemand seine Kangaroo Leather Edition verkaufen?
RE: SX1 Kangaroo Leather Edition
329,99 Euro + 28 Euro Versand in alle EU-Länder find ich bißchen überteuert ?(
Ciao
Yelli zuukzd gxxxqx gkduzd
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Du meinst mit das rote die SX1 Mille Miglia Limited Edition.
Zitat:
Beschreibung von der österreichischen Siemenshomepage:
Das Mille Miglia Fieber hat bereits Fans in aller Welt infiziert. Das exklusivste fahrende Museum startet vom 06. bis 09. Mai 2004 die legendären 1.600 km Brescia – Ferrara – Rom – Brescia. Passend zu diesem exklusiven Event liefert Siemens mobile eine stark limitierte Edition SX1 Mille Miglia in traditionellem rot. In diesem einzigartigen Design ist das SX1 Mille Miglia ein echter Eyecatcher. Die einzigartige Tastatur, das besondere Design und die vielfältige Einsetzbarkeit zeichnen das SX1 aus. Es ist perfekt geeignet für den anspruchsvollen Nutzer. Das SX1 besitzt keine gewöhnliche Tastatur - die Tasten sind länglich und an beiden Seiten des Telefons positioniert, um ihm eine schlanke Form zu verleihen. 110 g leicht, schön und leistungsfähig beinhaltet das SX1 ultimative Entertainment und Business Anwendungen. Das Tribandgerät ist weltweit einsetzbar und das Logo „Siemens Limited Edition“ garantiert höchste Qualität.
Hänge ein bild vom der Mille Miglia Limited Edition an:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)