Anmerkung zum schluss machen?
Hallo!
Ich möchte euch mal mein Problem schildern. Ich habe eine "Freundin" in Nürnberg, ich selber wohne in Kiel.
Ich muss dazu sagen, das ich sie noch nie wirklich gesehen hab.
Aber ich liebe sie trotzdem über alles. Wir telefonieren eigentlich ziemlich oft und wir schicken gegenseitig Briefe und chatten über Internet. Leider bin ich ein sehr eifersüchtiger Junge. Sie war in den Ferien und hat mit nem Dirk ( 25 Jahre alt ) gekuschelt und er hat sie gestreichelt. Wenn ich sowas höre krieg ich sone Wut!
(Meine Freundin ist 15 und ich bin 17 Jahre alt)
Aber das ist net das eigentliche Problem. Ich habe eben mit ihr telefoniert und sie meinte irgendwann das sie nicht weiß wie es weiter gehen soll. Und das wir uns in letzter Zeit am tel nur noch langweilen. Und das es doch eigentlich nur rausgeschmissenes Geld ist.
Ich hab sie dann gefragt was sie im Kopf hatte und was sie mir nun endgültig damit sagen wollte. ( Ich dachte am Ende macht sie schluss )
Sie meinte dann gar nichts. Und sagte das sie das nur mal so sagen wollte und nicht das ich dann später sage das sie es mir nicht gesagt hast das sie das so findet( was hat das zu bedeuten mit SPÄTER...? Sollte das eine warnung sein das wenn es so weiter geht das sie dann schluss macht?)
Aber danach meinte sie nein ich solle nicht an sowas denken.
Und das sie mich liebt. Und sie meinte noch dazu das sie mich dann vermissen würde wenn wir net mehr zam wären.
Aber ich versteh das net. Ich bin so in Gedanken.
Sie wohnt in nürnberg ich hab sie nie gesehen, ja, aber ich liebe sie so sehr. ich möchte sie nicht verlieren :(!
Sie meinte am tel noch das sie nicht mit ihrem leben weiß wohin und das sie die in spanien vermisst(sie soll da üba 50 leute kennengelernt haben :( :( :( )
ich weiß net was ich machen soll. soll ich sie anrufen oder erstmla nicht melden?
ich hab solche angst. sie hat das einfach so gesagt das es eignetlich nichts bringt und dann meint sie aba das sie nichts im hinterkopf hatte wegen schluss machen oder so.
Ich hab sie wirklich so lieb gewonnen.
ich weiß das sie weit weg ist aber verdammt ich hab solche angst sie zu verlieren ;( !
bitte um hilfe
http://img.flirtfloor.de/fotos/27634...jpg?1105058271 ein foto von "uns" ;(