willst nix mehr mit uns zu tun haben? (ff)
Druckbare Version
?( ?(Zitat:
Original von vivian69
wie kommst du darauf
Ich bin halt keine Nachteule ;)
Ich lese alle Beiträge wenn ich wieder von der Arbeit zu Hause bin.
Da ihr sehr viel schreibt *freu* dauert es natürlich seine Zeit bis ich durch bin. Und im Nachhinein noch zu euren Postings noch irgendein Kommentar zu schreiben ist doch blöd. Hat aber auf keinen Fall den Hintergrund das ich mit euch nichts zu tun haben will.
na dann ist ja gut. *beruhigtbin*
So da bist ja auch wieder, warst gemäß Anzeige ne Zeit offline. :]
Hallo Ullrich ich habe so glaube ich Mist gemacht.
Kannst du meinen Beitrag ;Hat Amerika un gelinkt?; in der falschen Bereich eingeordnet. Kannst du das in den Bereich Nachdenkliches setzen.
Hallo GorbyZitat:
Original von Gorby
Hallo Ullrich ich habe so glaube ich Mist gemacht.
Kannst du meinen Beitrag ;Hat Amerika un gelinkt?; in der falschen Bereich eingeordnet. Kannst du das in den Bereich Nachdenkliches setzen.
Nabend
Ich schau mal
In welchem Bereich steht der denn jetzt ?(
Hi ihr Beiden bin auch wieder da,mein Knuddel ist von der Arbeit auch wieder da und mir geht es wieder gut
Hallo Karin
wieder fit , hast dich heute nicht so wohl gefühlt
In der Plauderecke, das Thema ist doch zuernst. Und ich meine man sollte sich darüber so ein bis zwei Gedanken machen.
Ulrich einen schönen guten Abend es geht mir schon viel besser. Hatte heute Nachmittag ein Erlebnis, daß mir sehr nahe gegangen ist, mir war geradezu übel.
Gorby deinem Wunsch wurde gefolgt :D
Danke Ulrich !
Was sagts Du zu meinen Gedanken?
Ich hatte den Artikel auch schon im Internet gefunden. Ich denke hinter den Kulissen geschieht sehr viel, ohne das wir das erfahren
Ulrich Du bist ein Genie
Was macht der Swimmingpool und Dein Garten?
Hattet Ihr auch so ein tolles Wetter in und um Euch herum? Bei Vivi hat es den ganzen Tag geregnet
Ich hatte heute schon gepostet, war gerade mit meiner Arbeit fertig, da fing es an zu regnen und jetzt regnet es immer noch (ff)
Das sehe ich auch so, da sagen die Politiker wir sind mündige Bürger. Wir werden verkauft und leider nicken zuviele.
Ja mein Gorby sagt auch gerade das es eben bei uns an zu tröpfeln fängt, hauptsache morgen scheint wieder die Sonne (dd) (da) (dc)
also, das hoffe ich aber mal auch. hier hat es heute den ganzen tag geregnet... X(
Arme Vivi, wann fährst Du heute ?
Aber eine alte Bauernregel sagt: Mairegen mach mich groß ich bin nur ein kleiner Knop. Allso habt ein Herz für die Kleinen.
Also wirklich mein Schatz Deine Bauernregel in allen Ehren Ich mag Regen nur Nachts
P.S
Ist der Mai feucht und nass, so füllt er dem Bauer Scheu und Fass.
Wenn Du glaubst Dich vor der Gartenarbeit drücken zu können kuschel ich heute nicht mit Dir sondern hole den Hausfreund aus dem Schrank, wo der schon seit Tagen wartet grins
Vivi ich glaube Ulrich hat uns heimlich still und leise verlassen ist nun doch zu seiner Frau kuscheln gegangen.
Wir haben ihn also nicht gerade vom Stuhl gerissen lach
also, das finde ich aber gemein. X(
Vivi so sind die Männer erst füttern sie uns an und dann lassen sie uns am ausgestrecktem Arm verhungern.
deshalb sollten wir frauen auch umso mehr zusammenhalten. ;)Zitat:
Original von Karin Gentz
Vivi so sind die Männer erst füttern sie uns an und dann lassen sie uns am ausgestrecktem Arm verhungern.
ich bin noch hier, war nur gefesselt :D
wie gefesselt???????????
Hast Du irgendwas mit sadomaso lach
wovon?Zitat:
Original von Ulrich55
ich bin noch hier, war nur gefesselt :D
*neugierigschau*
Ich glaub wir haben ihn erwischt
wird nicht verraten :D
ooooooooch Ulrich das ist aber gemein jetz müssen wir als Unwissende ins Bett, das ist wieder typisch Mann
Alles andeuten nichts sagen und hinterhältig grinsen bahhh
wie kannst du nur so gemein sein? (ff)Zitat:
Original von Ulrich55
wird nicht verraten :D
morgen (heute) ist auch noch ein tag :D
Komm Du und unter die Finger na warte
hochaufgerichteterZeigefingerundStirnrunzelninRichtungUlrich
das haben wir ja gerne! karin, erinnere ihn wieder daran, ich bin ja leider verhindert. ;)
Ich werde Ihn förmlich durchlöchern mit Fragen.
Ist aber sonst auch ein Netter der Ulrich vielleicht ein bischen steif aber noch entwicklungsfähig lach wie er sich tapfer mit uns die Nacht um die Ohren geschlagen hat Alle Achtung
Und ich bin schon lange wieder auf :D
Hallo Ulrich ausgeschlafen Du Nachteule? lach
Ja , natürlich
Aber wenn man jeden Morgen um 05:30 aufsteht, gewöhnt man sich daran und ist dann auch sonntags so früh wach :baby:
Ulrich Du bist doch nicht etea um 5.30 heute aufgestanden? Regnet es bei Euch auch?
Nein , aufgestanden bin ich noch nicht, aber man schläft halt nicht mehr so gut.
Du liegst jetzt noch im Bett ?( ?(Zitat:
Original von Ulrich55
Nein , aufgestanden bin ich noch nicht, aber man schläft halt nicht mehr so gut.
:D
Nee , nee
wir kommen gerade vom Geburtstag unserer Nichte zurück ;)
das hätte ich jetzt auch behauptet :D
Taker Dein trockener Humor ist unschlagbar hab Deine Frage gelesen und laut gelacht. Ulrich und jetzt noch im Bett ts ts Ulrich ist ein Frühaufsteher und ackert schon im Garten wenn Du Dich noch dreimal in Deinem warmen Bettchen umdrehst stimmts Ulrich ?
endlich steht mal jemand auf meiner Seite *grin*
Bin doch auch Frühaufsteher, wenn mein Urlaub vorbei ist muß ich wieder um spätestens 3 Uhr aufstehen wenn ich um 6 im Büro sein will.
das kann aber doch noch was dauern oder ?(