Hallo zusammen!
War heute beim Frisör und wie immer lass ich mir auch strähnen reinmachen, die letzten beiden Male wurden sie mir von einer feschen auszubildenden Frisösin gemacht - schätze mal so auf 15-17 Jahre und sie ist voll nett! Sie hatte ein fast Schulterfreies Leiberl an, das sie normalerweise immer links runtergezogen trägt damit man ein bisschen was vom BH sehen kann, aber wie sie dann bei mir anfing zog sies hin und her! - und wie ich dann unter der Hitzevorrichtung war ging sie ein paar mal hin und her und zogs immer weiter nach unten!
PS: Wie ich dann fertig wahr musste ich noch auf einen Freund warten der noch beim Haareschneiden wahr - und da beobachtete ich sie wie sie einen anderen Jungen auch so 16-17 bediente wo sie dann aufeinmal das Leibal ganz neutral trug und auch auf einmal einen Schutzmantel anlegte wie sie bei Ihm die Strähnen machte.
Jetzt wollte ich mal fragen was das für ne anzeichen sind? Soll ich sie mal anreden ob sie mal mit mir ausgehen möchte? gxgzkg
Bzw. was könnt Ihr mir für ne Tipps geben? Bin eher ein schüchterner Typ! qkydkk
Danke euch allen im vorraus!