Wäre interessant zu wissen, was das alles kostet.
Damit meine ich nicht nur, den Aufwand was hier betrieben wird, sondern auch alle Menschen, die dann mehr KM zur Arbeit fahren müssen etc.
Aber wir haben´s ja kzzzyw
Druckbare Version
Wäre interessant zu wissen, was das alles kostet.
Damit meine ich nicht nur, den Aufwand was hier betrieben wird, sondern auch alle Menschen, die dann mehr KM zur Arbeit fahren müssen etc.
Aber wir haben´s ja kzzzyw
Hi
.. also mich freut es!
Wir und viele meiner Freunde haben Schulfrei , weil fast alle unsere Lehrer nicht kommen können ...
Selbst heute sind schon Stunden ausgefallen, weil die alle Gullideckel der Autobahnen zuschweißen und deshalb riesen Staus entstanden sind...
Also wie ihr seht hat Bush nicht nur negative Seiten ;)
hanshelm
Dann will ich mal hoffen, dass kein Scharfschütze aufm Dach ist und ihn ermordet. ;)
Wuer mich nicht wundern, wenn Bush von einem aufgebrachten hessischen mob zu brei geschlagen wird nach diesen schikanen qyyqwy
WUERDE MICH AUCH NICHT WUNDERN, WENN DIESE AKTION DIE POLIZEI MILLIONEN KOSTET, UND (sorry, caps lock an) den buergern und firmen zich milionen... nicht grad gute PR fuer bush.
Wieso fliegen die ihn nicht mit einem Hubschrauber, begleitet von Tornados ewtc. ein.
Würd imho weniger kosten und eine Menge Ärger sparen...
du machst deinem Nickname aber keine Ehre. Seit wann isn Heli so schnell wie ein Tornado?
..vielleicht is der tornardo so langsam wie der heli..:)
Sind halt noch ein paar Apachis (oder wie man das schreibt) dabei und schon klappt das! kwyzkp
Ich schätze mal, das die Ihn nicht mit dem Heli einfliegen, um Ihm ne schöne Show zu bieten!
Werden bestimmt Tausende (davon 80% Bushgegner) an Straßen stehen und Ihm zujubeln!
Außerdem, wenn er mit so 100 Linos (übertriebene Zahlt) kommt, kann er zeigen, was für ein großer Mann er ist (was er auch ist)!
Aber das Betriebe auf den enstandenen/enstehenden Kosten sitzen blebien, finde ich ne Sauerei!
Soviel Aufwand für einen Vollidioten braucht sich doch wirklich nicht vor allem wenn Firmen und arbeitende Menschen dann auch noch zu Schaden kommen. Vor allem wer bezahlt den aufkommenden Schaden...
Also ich glaub mal nicht, das der Amerikanische Präsident ein Vollidiot ist! dudyqp
Der Meinung bin ich schon und zwar solange bis er mir das Gegenteil beweißt das er kein Vollidiot ist denn bis jetzt hat er mir nur Gründe gegeben warum er ein Vollidiot ist.
(Ich glaub das war heute mein sinnvollster Satz *mirselbstaufschulterklopf*)
Nun ich denke das der amerikanische Präsident nicht unbedingt ein Vollidiot ist, dies wäre eine Beleidigung. Er ist vomm Volk gewählt woren und genießt so dessen Vertrauen, damit würdest dzu indirekt behaupten das die Amerikaner Vollidioten seien. Und das kann es nun wilrklich nicht sein.
Doch was ich sicher weiß das er manchmal wohl sich nicht ganz sicher ist was er tut und was er sagt.
Die Sicherungsmaßnahmen sind sicher enorm und kosten dem deutschen Volk reichlich Steuern, doch stell dir mal vor ihm würde bei uns was passieren. Ich möchte mir diesen Alptraum nicht ausmalen.
ich mal das dann mal aus: J.W. Bush fällt einem Atentat zum Opfer und die Amerikaner müssen ein neuen Präsidenten wählen. fertig!
Wollen wir es nicht hoffen! zppkpg
Hi
... naja, ob Bush nun ein Vollidiot oder Halbidiot ist lässt sich schwer sagen ...
... aber er macht uns diese Entscheidung auch ziemlich schwierig ;)
Oder was soll man von seinen zahlreichen rhetorischen Patzern und seiner politischen Nullwissen halten ...
Gerade letztens erst behauptete er Schweden hätte keine Armee :P
hanshelm
Zitat:
Original von Washington
du machst deinem Nickname aber keine Ehre. Seit wann isn Heli so schnell wie ein Tornado?
der war gut :D
Nein, ein Vollidiot ist er bestimmt nicht, sonst wäre er nicht zum 2x zum Präsident gewählt worden.Zitat:
Original von kaapa000
Also ich glaub mal nicht, das der Amerikanische Präsident ein Vollidiot ist! dudyqp
Ich will es mal so formulieren: Er ist ein guter Blender!
Nene, ein vollidiot ist er natuerlich nicht, eher ein geistig zurueckgebliebener erfolgloser geschaeftsmann, der ewig im schatten seines vaters bleiben wird, da der mehr war, als nur eine marionette.
Und die amis sind ja nicht alle geistig zurueckgeblieben, viele haben ihn gewaehlt, weil er sehr religioes ist. Das sind dann nur och 30% der amerikaner, die ihn wegen bloedheit gewaehlt haben qwpqgx. Immerhin knapp die haelfte war nicht so bloed.
Zitat:
Original von Rembam
Nene, ein vollidiot ist er natuerlich nicht, eher ein geistig zurueckgebliebener erfolgloser geschaeftsmann
aber auch nicht wirklich. Ich meine das erfolglos. Geld hat der genug gemacht. Der Bush-Clan ist schon ein kleines Wirtschaftsimperium gpgggw
Bush ist und bleibt der wahre Homer Simpson ! upppdy
(Sorry für die Beleidigung, Homer)
?????????????????????????
Ist es dir schon aufgefallen, das Homer Simpson ne Zeichentrickfigur ist??
Homer ist:
1. blöd
2. ist seit Jahren auf der gleichen Gehaltsstufe (wird ja nie befördert)
3. trinkt viel
4. hält nichts von der Kirche
5. frisst viel
6. hat kaum Haare auf dem Kopf
Bush ist:
1. überhaupt nicht blöd
2. steigt seit Jahren auf
3. trinkt nicht so viel (vielleicht auch gar nichts)
4. hält viel von der Kirche
5. isst normal (sieht man ja an der Figur)
6. hat Haare auf dem Kopf
uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq
oh kaapa000:Zitat:
Original von kaapa000
Bush ist:
1. überhaupt nicht blöd
2. steigt seit Jahren auf
3. trinkt nicht so viel (vielleicht auch gar nichts)
4. hält viel von der Kirche
5. isst normal (sieht man ja an der Figur)
6. hat Haare auf dem Kopf
uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq
zu deinem Punkt 3.
Falls du es noch nicht wissen solltest, aber du ja so überzeugt von Bush bist:
G. Bush ist Alkoholiker. Momentan trocken.
Ja, danke!
Als ich deinen Text gelesen habe, ist mir es wieder eingefallen! dgggpx
Hi
... also cabal007 .. ähm , kappa000 ;) ..
erklär doch mal bitte, wieso du dich so vehement für Bush einsetzt ..
Ich kann diesem Typen irgendwie nicht allzuviel positives abgwinnen ...
Aber ich hoffe, du kannst mir mal ein paar positive Punkte nennen ...
hanshelm
hab ich auch schon dran gedacht qxdwgy qwpqgxZitat:
Original von hanshelm2
Hi
... also cabal007 .. ähm , kappa000 ;) ..
hanshelm
vielleicht sollte er sich vorher mal noch den Film Fahrenheit 9/11 als Lektüre gönnen, damit er seine [Ironie-Modus on] "Pro-Bush" Argumente untermauern kann [/Ironie-Modus off].Zitat:
Original von hanshelm2
erklär doch mal bitte, wieso du dich so vehement für Bush einsetzt ..
Ich kann diesem Typen irgendwie nicht allzuviel positives abgwinnen ...
Aber ich hoffe, du kannst mir mal ein paar positive Punkte nennen ...
hanshelm
EDIT: War übrigens HIER schon mal Thema.
cabal0007????
erklär mir bitte erst mal das?
Und von Fahrenheit halte ich mal überhaupt nichts!
Nur weil so ein Fettsack Probleme hat!
Könnt ihr nicht verstehen, das es Leute gibt, die das, was Bush macht gut heißen?
Ist jeder Mensch, der Bush gut findet oder Ihn gewählt hat, ein Vollidiot!
Jeder hat seine eigene Meinung, hier in dem Forum gibt es halt fast nur Bush-Gegner!
@kaapa
Ja, als Bush- anhaenger bist du hier UND in deutschland generell halt stark in der Minderheit.
Wir wollen dich nicht als vollidiot bezeichnen, oder sonstwie runtermachen, ich jedenfalls nicht. Aber erklaer doch mal, was genau dir an bush so gefaellt?
Ich glaube, du hattest mal gesagt, das er einer ist, der wenigstens mal hart durchgreift und anderen laendern die meinung bombt... weis es aber nicht mehr so genau, soll keine unterstellung sein, sag doch bitte nochmal schnell.
Aso, du bist hier nicht alleine, God_Judge, ist auch bush-fan ,glaub ich. wdxydq
Ich kann dir nicht sagen, was mir an Bush gefällt, es ist einfach so!
Das ist ja mal ein tolles Argument!
Da hab ich selber noch garnicht dran gedacht. Der sieht ja so smart aus uzkydz
Da hast du Recht!
Manche Menschen findet man halt toll, andere halt nicht!
Ich schätze mal, das ich Ihn gut finde, weil er so ne Bombenstimmung verbreitet! :P
Als ich bush als Vollidiot bezeichnete meinte ich nicht die Amerikaner und alle anderen Anhänger sondern nur seine Person da er mir unsympathsich ist und meiner Meinung nach die Inkompetenz in Person ist. Ich bezeichne NUR die Person Bush als Vollidiot keinen anderen.
Eins muss man diesem trockenen alkoholiker lasse:
Ich glaube wirklich, dass er glaubt, das richtige zu tun....
Dann hoff mal, dass in Rheinland-Pfalz keine unendeckten Ölvorkommen sind.Zitat:
Original von kaapa000
Ich schätze mal, das ich Ihn gut finde, weil er so ne Bombenstimmung verbreitet! :P
Aber eines weiß ich mit Sicherheit: In Rheinland-Pfalz sind mit Sicherheit Massenvernichtungswaffen versteckt. Und es gehört zur Achse des Bösen.
xxgpdy
Passend gesagt, er glaubt es. zpggzdZitat:
Original von Rembam
Eins muss man diesem trockenen alkoholiker lasse:
Ich glaube wirklich, dass er glaubt, das richtige zu tun....
Für Herrn Bush kann die Achse des Bösen nicht groß genug werden ich halte so etwas noch nicht mal für ausgeschloßen....Naja Back to topic.....Was will dieser Cowboy hier eigentlich....Hab ihr eigentlich gewußt das Bush und unser Ministerpräsident teils verwandt sind ? Ist wirklich kaum zu glauben habe es in erinem stern heute geslesen....Und noch etlich andere Berühmte Leute, ja sogar sein gegenkandidat ist mit ihm 16. Grades verwandt kaum zu glauben... Von mir aus könnte j kppppxemand diesen Cowboy wuwpyy kppppx solange er hier ist.....
Cya in Hell qyyqwy
Bush kann nix dafür, er trägt den Ring:
http://www.mindspring.com/~jamesthomas/bush.jpg
Der ist gut!
Gefällt mir! xggwwk
Jetzt ist ja alles klar, wenn Bush von DEM Ring getrieben wird, dass erklärt einiges yqdkdz
>> Gollum W. Bush !!
Nun wie es auch sei Herr Busch hat Deutschland verlassen und alles kommt zur Ruhe. Unser Bundeskanzler war zufrieden mit den Gesprächen. Frau Merkel war ganz aus dem Häuschen, naja sie hatte noch nie Geschmack.
Und die Bürger und Händler aus Mainz überlegen nun wie sie die Bundesrepublick verklagen können.
Ich denke mal das wir alles zur Sicherheit getan haben und das fatale daran ist das genau diese Sicherheit enormes Geld kostet.
So sagen wir alle." Goodbye Mister Busch!"
Die Lufthansa will doch auch klagen (weil im letzten Moment die Sicherheitsvorkehrungen verschärft wurden)!
Gibt es eigentlich irgendwo Zahlen, was uns der Spaß gekostet hat?
Also ich hab bei google mal nichts gefunden!
Denke aber, ein paar Mio. werden es schon gewesen sein!
aber da sind bestimmt noch nicht due Arbeitsausfälle wegen der Staus, Verkehrssperrungen etc.... eingrechnet.Zitat: