Freut sich auch schon jemand von euch auf das Release von Brothers in Arms am 17. März? Wenn ja, was fasziniert euch am meisten an diesem Spiel?
Mich fasziniert dieser Unglaubliche Realismus und die Charaktere
Druckbare Version
Freut sich auch schon jemand von euch auf das Release von Brothers in Arms am 17. März? Wenn ja, was fasziniert euch am meisten an diesem Spiel?
Mich fasziniert dieser Unglaubliche Realismus und die Charaktere
ich finde vor alles das Team-Play, die Grafik und wie du schon sagtest der Realismus
Ausßerdem finde ich Call of Duty klasse und ich denke es wird mindestens genauso wenn nich noch besser als call of duty
Da ich eigentlich Realismus fanatiker bin werde ich dieses Spiel lieben ich finde es auch goil das es kein Fadenkreuz gibt und die feinde in Deckung gehen und bei Sperrfeuer in Deckung bleiben und die Feinde auch Sperrfeuer machen so das ich gezwungen bin in Deckung zu gehen und nicht blind drauflos stümen
Wie ich hörte haben die Entwickler eine Option eingebaut in der man das Fadenkreuz ein- und asschalten kann. Außerdem soll die Dt. Version zur Freude der Fans total ungeschnitten sein.
Das stimmt. Man kann das Fadenkreuz ein und ausschalten. ich denke ich werde erst mal testen wie es sich mit Fadenkreuz spielt und dann wie ohne.
Weiß jemand ob man Brothers in Arms über z. B. Lan mit Bots spielen kann?
BiA hat kann man Online spielen also denke ich das geht auch über LAN und zwar befiehlt jeder ein Team von KI Soldaten denen man Anweisungen geben muss. Ich hoffe es gibt auch normale Team Deathmatch Schlachten wie in CoD. Auf jeden Fall werde ich das Fadenkreuz das erste Mal abschalten ich glaub das dass nämlich richtig goil ist da man richtig zielen muss und vorsichtiger ballern und nicht wild drauf los
Außerdem ist die Gestaltung der Charaktere einfach abgefahren. Jeder Soldat hat seine eigene Geschichte und sein ganz spezifisches Verhalten gegenüber dir.
Also ich liebe die Band of Brothers Serie und daran soll ja das Spiel angelehnt sein also das Spiel wird wirklich der Hammer
ab wann kommt die auf Rtl 2 ?Zitat:
Original von SiPa
Also ich liebe die Band of Brothers Serie und daran soll ja das Spiel angelehnt sein also das Spiel wird wirklich der Hammer
Ich werd mir das spiel auch auf jeden fall "zulegen" und ohne faden kreuz zocken
Achja stimmt die soll ja auf RTL2 kommen ich hab ja die fette Blech DVD Box wird aber wahrscheinlich ziemlich geschnitten sein da da manchmal etwas heftige Szenen vorkommen und die Serie soll am 25. März starten
ja shice ! aber die dvd box kostet 50 euro das is mir zu teuer !Zitat:
Original von SiPa
Achja stimmt die soll ja auf RTL2 kommen ich hab ja die fette Blech DVD Box wird aber wahrscheinlich ziemlich geschnitten sein da da manchmal etwas heftige Szenen vorkommen und die Serie soll am 25. März starten
Brothers in Arms 09.03.2005, 15:33Zitat:
Original von maxmiller
ja shice ! aber die dvd box kostet 50 euro das is mir zu teuer !Zitat:
Original von SiPa
Finale Systemanforderungen Bereits im Januar (News) machten die Entwickler von Gearbox erste Angaben zu den Systemanforderungen für den Weltkriegs-Shooter Brothers in Arms: Road to Hill 30. Jetzt stehen die finalen Zahlen fest, die teilweise geringfügig abweichen. Folgende PC-Konfiguration sollte bei Ihnen im Gehäuse werkeln:
Betriebssystem: Windows 2000/XP
Prozessor: 1 GHz Pentium III oder AMD Athlon (2.5 GHz empfohlen)
RAM: 512 MB (1 GB empfohlen)
Grafikkarte: 32 MB Direct X 9.0c kompatibel
Soundkarte: 16 bit DirectX 9.0c kompatibel
DirectX Version: DirectX 9.0c
DVD-ROM: 4x DVD-ROM (8x oder schneller empfohlen)
Festplattenspeicher: 5 GB
Zusatzgeräte: Windows Keyboard und Maus erforderlich
Multiplayer: Breitband mit 64 kbps Upstream (128 kbps empfohlen)
Brothers in Arms 09.03.2005, 16:19
Goldstatus in Europa
Kurz nach der Verkündung der finalen Systemanforderungen gibt es weitere Neuigkeiten rund um den Weltkriegs-Shooters Brothers in Arms: Road to Hill 30 zu vermelden. Der Publisher Ubisoft teilte mit, dass jetzt auch die europäische Version des Actionspiels den Goldstatus erreicht hat. Der Release erfolgt hierzulande am 17. März 2005.
sorry ich verwechsle in letzter zeit den edit button mit dem Zitat button.
DVD Box hab ich auch nur leider ist die Episode "Carentan´-Brennpunkt Normandie" sehr geschnitten. Aber hoffentlich wird es in dem Spiel auch das "Cafe de Normandie" geben.
Zu Brothers in Arms gibt es jetzt ein etwa 200 Mb Video das die ersten 30 Minuten des Spiels zeigt. Das Video ist einfach der Hammer.
Unbedingt reinziehen.
Hier ist die Seite www.bia.gaming2.net
Zitat:
Original von Collin
Zu Brothers in Arms gibt es jetzt ein etwa 200 Mb Video das die ersten 30 Minuten des Spiels zeigt. Das Video ist einfach der Hammer.
Unbedingt reinziehen.
Hier ist die Seite www.bia.gaming2.net
sorry aber das will ich nicht sehen ! sonst hör ich schon nach 10 minuten auf zu spielen weil ich es aus dem video schon kenne
wenn jemand teile von Band of Brothers nachspielen will der sollte mal Call of duy United offensive spielen. Die mission wo mann die Stadt Foy angreifen muss sieht genauso aus wie bei BoB
Also Jungs. Noch 7 Tage bis zum Release. Da heist es abwarten und währeddessen Call of Duty oder Medal of Honor spielen und den Abzugsfinger warm halten. Und noch etwas:
Hat BiA nicht angekündigt das vor dem Release ein Beta-Test rauskommen soll?
sollte BIA nicht heute im handel sein? bei gamestar stand gestern noch 16.03.05 und heute is es irgetwie weg.
und hat zufällig einer einen link wo man die PC version von BIA bei amazon kaufen kann?
Moinsen,
Morgen is der release...
Ich hab heute ne Mail von der PC Games bekommen wo dies drin steht...
Werde BIA Morgen haben... uxpxup
also ich weis nicht wies euch geht aber bei emule gibts es bereits ^^
Auch bei Bittorrent... ^^
ja aber um das dann auch zu spielen brauch man einen DVD brenner (fürs brennen), oder gibt das auch als Rip?
Ne noch gibts erst ganz wenige aber mich kratzt es nicht ich hab einen dvd brenner zgdyxz
Zitat:
Original von The_Master
ja aber um das dann auch zu spielen brauch man einen DVD brenner (fürs brennen), oder gibt das auch als Rip?
Ähm?
Ich hab zwar nen DVD Brenner aber ich Mounte die Images da muss ich erstmal nix brennen.
Erst wenn mir dat Game gefällt wird geburnt...^^
irgendwie ist das bei amazon komisch. noch letzte woche gab es Brothers in Arms. Seit ein paar Tagen kann man es dort aber nicht mehr kaufen
joa, amazon verkauft keine titel mehr die ab 18 sind. gibt aber genug andere online shops 18ner tiel verkaufen.
mir fallen zwar grade keine ein, aber es gibt sie. xxgpdy
geht bei euch der CD-key? (ohen ersten patch)
cd key funzt. warum? was sagt er denn bei dir? ungültig oder was?
jetzt gehts, hab den neusten patch (1.2 glaub ich) raufgespielt und dann gings. Hab auch schon Online gespielt, allerdings hatte ich ziemliche probleme schon nach der ersten runde. (bugs)
anfangs hatte ich einmal das problem, dass nach der "strategie-ansicht" das bild um 90° gedreht war. sehr lustig... kpwkdy spitzen gag.
jetzt rennt's aber ohne probs...
BiA her, BiA her ...oder ich fall um!
Ich hasse unseren HS-Proxy! xzwzup
Ich will das zocken - und zwar jetzt! *nachalternativersaugmaschinesuch* zdudyu
so, hab jetzt schon ne weile gespielt, wie findet ihr es?
wenn ich ehrlich bin hatte ich ein bischen mehr erwartet. Aber vieleicht bin ich auch zu voreilig und es wird noch besser. Allerdings sind die missionen garnicht so leicht und ich spiel auf normal..........
hat schon jemand einen crack oder mini image gefunden?
mini image kann man chön selbst basteln. alcohol120% anwerfen und eine imagedatei erstellen. wenn er anfängt zu rattern, so schnell wie möglich abbrechen. je länger man wartet, desto größer wird die image datei. nach dem abbrechen die unvollständige imagedatei nicht (!) löschen. da ist das selbsterzeugte mini-image... läuft suppa! man kann natürlich auch die komplette image datei als "mini-image" nehmen und anschließend mounten. is dann nur nicht mehr so "mini"... ;)
hey das is ne richtig gute idee! Noch was: hat irgendeiner von euch eine 5.1 oder 7.1 anlage und soundprobleme mit Brothers in arms?
Hat schon wer den Multiplayer modus gespielt? gibt es da auch ganz normales Team-Deathmatch usw. und nicht nur das Befehlen KI Kameraden?
joa hab ich schon und wurde sogar zweiter. macht laune, aber obs auf dauer der renner wird is fraglich.
also gibt es jetzt Team-Deathmatch? oder nicht?
würd ich dir gerne sagen, aber ich weiß es selber zur zeit noch nicht. ich weiß nur das jede karte spezielle aufgaben hat und du die dann erfüllen mußt oder es zumindest versuchen mußt.
aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los das du das schon weißt yguxyq
Woher soll ich das wissen? ich hab das Spiel nicht einmal ywqqkd qkydkk qzqzzy Das finde ich so ungerecht
soundblaster audigy mit creative inspire GD580 5.1: keine probs. alles wunderbar!Zitat:
Original von The_Master
...Noch was: hat irgendeiner von euch eine 5.1 oder 7.1 anlage und soundprobleme mit Brothers in arms?
ich hab eine audigy 2 ZS und ein creative inspire T7700 (7.1). Bei mir hackt/verzehrt der sound manchmal (ziemlich oft sogar), weiß einer warum?
das tritt meistens auf wenn viele geräusche auf einmal kommen z.b. wenn ich befehle gebe, meine anderen kammeraden was sagen und der Panzer auch noch aus allen rohren feuert. dann hackt/verzehrt der ton so komisch. xqpyxg
und groß was einstellen kann man bei BIA in den Audio einstellungen ja auch nicht.
SO habs mir jetzt gekauft und grad mal angezockt und im ersten level schon übelste grafik fehler ! und dann ist ein fehler gekommen und das spiel hat sich beendet !
Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung gkzduu
Ich werds mir wohl erstmal aus der Videothek holen - damit mir sowas nicht passiert. ;)
Gamestar schreibt das dass Spiel nicht so toll sein soll. Ich werde das Spiel trotzdem Zocken oder besser gesagt ich will es endlich zooohhooocken
hab meine übertaktete graka mal etwas runtergetaktet , neue treiber instaliert und jetzt geht es ! ich find das game schon in ordnung
wieviel prozent hat es denn bei gamestar bekommen? also so doll fand ich es auch nicht und außerdem ist es viel zu kurz!!
Ich glaube das Gamestar 81 % (von 100 %)gegeben hat aber da müsste ich jetzt hochlaufen und meine Gamestar holen und dazu habe ich jetzt keine Lust
81 % für einen Weltkriegsshooter sind doch nicht schlecht !
Trotz den 81 % muss ich das Spiel haben und laut Gamestar soll die Spieldauer auch nicht gerade lang sein. Ich glaube das bürgert sich für WW2 Spiele so langsam ein dass sie so kurz sind (Call of Duty, MoHPA)
P.S. An alle Satanisten das war soeben mein 666 Post qpxqku uyqdzd zzwkxq qykwqw