Also wenn ich in net spielen will dann funzt das nicht. ich finde zwar die server aber steht immer da das mir protokole fehlen
,, This server is using a newer protocol (7) than your client''
was mache ich den da
Druckbare Version
Also wenn ich in net spielen will dann funzt das nicht. ich finde zwar die server aber steht immer da das mir protokole fehlen
,, This server is using a newer protocol (7) than your client''
was mache ich den da
Du hast doch Orignail oder? hast du denn auch brav die Updates installiert?
naja orginal habe ich nciht aber das muss doch trotzdem gehen
bitte hleft mir
Welche gecrackte hl2 Version hast du denn? aber um die Updates wirst du kaum herumkommen musst halt nur bei Tauschbörsen wie emule suchen müssen
naja aber warum muss man den ein udpate ziehen. Da sist doch dumm. Weil naja das muss gehen. UNd wie groß ist das updaten und wo sehe ich welche version ich habe
Das Update muss/sollte jeder installieren und wie groß ein gecracktes Update ist weiss ich nicht .hach wie schön ist es wenn man sich ein Spiel kauft und alles funzt wunderbar
Zitat:
Original von nussi2
naja aber warum muss man den ein udpate ziehen. Da sist doch dumm. ......
Nein ist es gar nicht! Mit einem Update werden in der Regel Bugs beseitigt und der Spielfluss verbessert. Das wollen die meisten oder?
Also lädt man es sich runter - und wer lieber die "fehlerhafte" Version spielen möchte muss dies früher oder später alleine tun.
ja ihr habt schon recht
Also wo kann ich den ablesen welche version ich habe und welches update ich brauche. ,, 7 emporio'' oder welches so heißen die doch oder??
Hi,
Erstmal würd ich gerne wissen welchen clienten du hast. am besten, du versuchst in einen server zu loggen und dann sieht du in der Konsole z.B.:"This server is using a newer protocol (7) than your client(6)".
Oder lad dir doch ganz einfach n´ Update runter auf " http://www.cs.stv.ru/files/ "
Bei mir steht das:
,,"This server is using a newer protocol (7) than your client(5)".
So und welches von den von dir angegebenen Seite soll ich runterladen. Also ich blicke da nicht durch was davon soll ich den genau runterladen und dann damit machen
bitte helft mir mal ist echt dringend
Ich gehe mal davon aus das du das 4. von oben saugen musst denn da steht ja CSS update Emporio 10 oder so
edit:
Was mir gerade aufgefallen ist beim durchstöbern anderern Threads
aha und was schreiben wir am Anfang dieses Threads? ;)Zitat:
Original von nussi2
Also ich habe nicht viel ahnung von PC und möchte gerne Half Life 2 zocken. Ich habe es mit gekauft und komme gar ncht mit installieren klar. Ich weiss man muss sich in net regiestrieren aber das geht alles nicht so leicht. Kann mir mal einer bitte erklähren wie ich was machen schritt für schrittt
das 5 von oben. Aha das ist aber 114 MB groß. Wow. Naja dann mach ich mal und dann müsste es gehen sagt ihr oder was. Danke
Also ich habe jetzt das Update ,, counter Strike Source 11 Emporio. Also wo muss ich das den hin machen und so. erklährt das mir mal einer bitte
da wird dir bestimmt mehr geholfen wenn evtl. mal irgendwer den *piep* hl2/css Sammelthread hernehmen würdeZitat:
Original von maxmiller
SAMMELTHREAD Rules
Zitat:
Original von SiPa
da wird dir bestimmt mehr geholfen wenn evtl. mal irgendwer den *piep* hl2/css Sammelthread hernehmen würdeZitat:
Original von maxmiller
SAMMELTHREAD Rules
ich hab gewusst das sowas jetzt kommt *g* also ich streike ! Ich beantowrte nur noch fragen in dem sammelthread ! kpggkx
Maxmiller
Hi,
Maxmiller hat recht. Trotzdem werd ich unserem Noob helfen (Schäm dich, bin selber erst 12 wdxydq ). Einfach Ordner (hl2, cstrike, bin...) in den CS-Source Ordner schmeissen.
bloß bei manchen threads ist es so das die älter als der sammelthread sind! somit hat der ja noch gar nicht gewusst das es so einen in der zukunft gibt!!!!
ahoi kpggzk
aber wetten wir das in nicht so ferner Zukunft irgendein Idiot einen neuen css/hl2 thread aufmacht und außerdem könnte man die gleiche Frage in dem Sammelthread nochmal stellen und dan würde ich ihm auch helfen aber so nicht.
wette gilt!
aber das ist doch dann sinnlos wenn man die selbe frage zwei mal stellt!
so seh ich das! ddxduy
ja also das update 11 ist 440 MB groß. ICh habe dieses Entpackt und in den ganzen ordner ersetz aber nein beim starten kamen dann Fehler
wir werden alle sterben ! kzzzyw
um jetzt nich auch noch diesen Thread voll zu spamen wie wäre es wenn du uns sagst welcher fehler ?
zyxqkw zyxqkw zyxqkw
dkyzzz
Maxmiller
Das is keine großes Problem...
Das bedeutet, dass der Server ein neueres Update als du verwendet.
Wenn du CS:S bei STEAM registriert hast und es auch über STEAM starten musstest, dann würde STEAM es eigendlich automatisch Updaten... Das solltest du mal überprüfen!
Oder: Vieleicht ist es abgeschaltet...Geh bei Steam auf:
-Spiele Spielen
-bei "MEINE SPIELE" auf Counter-Strike: "Source" mit rechter Maustaste
-Eigenschaften
-unter "automatische Updates", "dieses Spiel immer aktuell halten" markiren...FERTIG
hier ist noch ein Bild........ kupwqp
lol er hat eine gecrackte version ! Da is nix mit updaten per steam die husten ihm was ! zpkwuq
K A U F E N
ugdkzd Maxmiller ugdkzd
hmmmmm kannn man auch wo anders updates her krigen ????
habe mal eine ganz schnelle frage:
wo öffne ich in cs:s die konsole??
mfg dany
Das wurde hier aber auch schon x-mal gefragt ?
Naja, dann hlat nochmal :D
AAAAAAAAAAhhhhhh ich seh grad die hässlichen 3D Smilies sin nimmer da kyupgd
so, zur Frage, du machst einen Rechtsklick auf deine CS:S Verknüpfung aufm Desktop --> Eigenschaften --> Ganz oben auf Verknüpfung --> Bei Ziel " -console" zusätzlich noch dazuschreiben, LEERZEICHEN vor dem -console !!!
Dann einfach CS:S über die Verknüpfung starten un die Console is da, ansonsten unter Steam --> CS:S --> Startoptionen --> Da dann irgendwo "-console" reinschreiben, kann grad net gucken ....
BigBos gxxxqx
WTF die 3D Smilies sin ja doch noch da :eek:
ok gut steht jetz drinnen bei mir und wie öffne ich die konsole jetz im spiel??
mfg
Die sollte jetzt automatisch bei jedem Start im CS:S Startbildschirm sein, also direkt wenn du CS:S gestertet hast ....
kann ich jetz bots auch einfügen oder ist das bei CS:S nicht mehr möglich???
wenn ja mit welchem befehl?
mfg
Nur wenn du n eigenen Server machst/hast, also n neues spiel startets, dann kannst du am anfang auswählen wie viel Bots mitspielen solln, und wie die sich verhalten, wenn du n eigenen Server hast, also im Internet würd ich da Mani Admin plugin draufladen, is des einfachste, oder du musst das über die Console machen, also über Rcon, brauichst dazu das Rcon Passwort und halt die befehle, glaub mp_addbot 1 oder so, ka ....
und wenn ich das über LAN spielen möchte ist es zum einrichten gleich oder??
also läuft während des spiels über die console nichts mehr???
mfg
Ja, im Lan is es gleich, mit der Console kannst du immer noch genausoviel machen, teilweise sogar die gleichen befehle wie bei 1.6, musst halt bissle nach den Befehlen Googlen ....
Also ich wär dafür dass n Mod dem User hier ne Verwarnung gibt und des Theam schließt ?
Wenn alles geklärt ist...
-=Close=-