Ich versuche schon seit einigen stunden die 2 schalter zu finden um den geschütztem pc im 2. level zu hacken!
Könnt ihr mir helfen (In der Bank)
Druckbare Version
Ich versuche schon seit einigen stunden die 2 schalter zu finden um den geschütztem pc im 2. level zu hacken!
Könnt ihr mir helfen (In der Bank)
Gute Idee mit dem Thread.
Leider bin ich noch nicht so weit, aber vielleicht könntest du mir helfen.
Zitat:
Original von LSD
Hm, weiss jemand was ich im zweiten Level (Bank) machen muss, nach dem ich den Bankdirektor verhört habe und welche Waffen ich noch brauche? Irgenwie lässt sich die einzige Tür, durch die ich noch nicht gegangen bin, nicht öffnen.
ich bin genau an der stelle!
du musst bloß den bankdirektor durch die automatischen türen(gleich nach dem zimmer wo du den direktor verhört hast) mit dem laser tragen ( er hat etwas bei sich das die laser deaktiviert)
Die der raum nach den automatischen türen ist der mit dem gesperrtem computer
Ich glaub du musst da, wos die Treppe hochgeht und so ein wärter ist in die Tür links(der Gang bevor man ins zimmer vom Bankdirektor kommt), den computer hacken( dann geht die Tür auf), dann ne chaff granate an die metalltür werfen und die beiden knöpfe in dem raum drücken.
Danke ihr habt mir beide sehr geholfen. So macht der Thread sinn.
hey... an alle für alle versucht mal die leute nicht abzumurksen so bringt das viel mehr spaß... (dauert auch länger)
Oh Mann, zwei Minuten für den Tresorraum ist ja echt realistisch ;) . Gibt es irgendwie einen Trick? Mir fehlen immer fünf Sekunden.
->edit: Level 2 endlich geschafft, dank selbst gemalter Karte ;) .
der tresorraum war für mich auch ein rätsel, bis ich gemerkt habe, dass man eine pause machen kann und schnell zur tür raus darf. Lambert labbert dann irgendetwas von nicht noch ein mal und so. Danach kann man wieder hinein und seine arbeit beenden. Allerdings habe ich erst im nachhinein gemerkt, dass die schliessfächer mit der wärmebildkamera sichtbar gewesen wären... ggkpuu
das game is wirklch der ngage-king kddykz!
das spiel ist total geilo...
spielt mal ohne jemanden zu töten dann bekommt ihr am ende so 5766punkte voll fett... (kann auch 577punkte gewessen sein) ihr könnt den traser und die betäubungs dinger benutzen das tötet die leute nicht... tipp springt einfach auf die leute drauf dann werden die bewusstlos...
Dann danke für die hilfe an alle
Ngage rockt! zwzwgu zkuqqz
Ach,... ich hatte mir zwar überlegt ob das nicht auch geht, aber dann hatte ich es doch geschafft.Zitat:
Original von rubba
bis ich gemerkt habe, dass man eine pause machen kann und schnell zur tür raus darf. Lambert labbert dann irgendetwas von nicht noch ein mal und so. Danach kann man wieder hinein und seine arbeit beenden.
P.S.: Level 3 ist echt schlimm dpkukd .
ja... da sind total viele leute und das geilste dran du darfst keinen töten... ich liebe es versteckt zu sein und die so auszutricksen...
ihr könnt ganz nah dran gehen euch einen schnappen (auch wenn einer daneben steht merkt er das nicht) und wartet bis der andere kommt den schnappt ihr dann auch... versucht immer gegner zu umgehen und versucht immer unsichtbar zu sein...
ach noch was hab im 2level 6788punkte bekommen...
und noch was die könnten die nachtsicht besser machen die hilft nicht wirklich da sieht man nur ein bisschen besser... finde die total schlecht aber sonst ist das spiel super... hat einer schon im multi gezockt?
arghh, ich komme auch nicht mehr weter, schon im ersten Level, echt beängstigend upkqpz
Da stehen irgendwann so 2 die muss ich umlegen, und dann hats da irgendwie so ne Kiste mit der ich etwas machen muss, aber die kann ich gar nicht aufmachen oder so?? qkydkk
Multiplayer hab ich kurz coop gezockt, die erste Mission is Relativ einfach.. Man kann zwischen paar missionen auswählen, naja, Einzespieler macht mir mehr spass :)
[quote]Original von butt-head
Da stehen irgendwann so 2 die muss ich umlegen, und dann hats da irgendwie so ne Kiste mit der ich etwas machen muss, aber die kann ich gar nicht aufmachen oder so?? qkydkk
quote]
hey erzählmal genauer sag mir was da abgeht bist du da wo unten 2 leute sind und links ein gerät ist zum rein hacken und wo rechts ein rohr ist.... und wo wenn man die treepen hoch geht eine tür ist...
xwkgxg kgkzgy uwqkyw wgyqzz xxzzkw zxxdxz
Der Thread ist echt hilfreich.
Ich habe ein Problem im 6. Level (Displace). Ich habe alle beiden Passwörter für den Serverraum aber ich finde den Serverraum nicht.
Weis einer in welcher Etage er sich befindet. Ich glaub echt langsam ich bin blöd. dkyzzz
Würd mich über hilfe sehr Freuen
LarsVegas
Hab im Moment genau das selbe Problem Lars_Vegas2003 yydzqx.
vieleicht findet ihn ja jemand wxgzqk
Zitat:
Original von assuz
hey erzählmal genauer sag mir was da abgeht bist du da wo unten 2 leute sind und links ein gerät ist zum rein hacken und wo rechts ein rohr ist.... und wo wenn man die treepen hoch geht eine tür ist...
xwkgxg kgkzgy uwqkyw wgyqzz xxzzkw zxxdxz
Ja genau da, konnte auch ne Computer hacken, dann stand da jo Opstat aktualisiert, aber is ja gar nix neues? nen weg wo's weitergehen köntne find ich auch nicht uqpzgk
PS: Hab 1GB mmc, denkt ihr wen ich weniger sachen drauf hab lläuft das game flüsdiger? irgendwie stotterts bei so das es mich schon fast nervt?zum zielen ist es auch recht schwer...
Bin mir nicht sicher ob wir vom gleichen reden, aber versuchs mal mit der Wärmebildsicht, sowie dem Fernglas (0 drücken und dann mit der 5 drauifhalten bis der balken voll ist)Zitat:
Original von butt-head
arghh, ich komme auch nicht mehr weter, schon im ersten Level, echt beängstigend upkqpz
Multiplayer hab ich kurz coop gezockt, die erste Mission is Relativ einfach.. Man kann zwischen paar missionen auswählen, naja, Einzespieler macht mir mehr spass :)
Zitat:
Original von Stalker
Bin mir nicht sicher ob wir vom gleichen reden, aber versuchs mal mit der Wärmebildsicht, sowie dem Fernglas (0 drücken und dann mit der 5 drauifhalten bis der balken voll ist)
Wie geil, das hat funktioniert! ThX xqkkzu
Aber wie kommt man auf sowas???? Ich hätte das nie herausgefunden zkyykg
Da stand du sollst die Kiste analysieren, nicht mitgehen lassen *g*Zitat:
Original von butt-head
Zitat:
Original von Stalker
Bin mir nicht sicher ob wir vom gleichen reden, aber versuchs mal mit der Wärmebildsicht, sowie dem Fernglas (0 drücken und dann mit der 5 drauifhalten bis der balken voll ist)
Wie enorm gut, das hat funktioniert! ThX xqkkzu
Aber wie kommt man auf sowas???? Ich hätte das nie herausgefunden zkyykg
Und bestimmte Objektive kannst du mit dem Fernglas analysieren ;)
Jo, aber ich wusste noch nicht das man mit einem Fernglas analisieren kann... Hoffentlich kommen nicht noch nehr solche sachen uxwwdz ywggqq
kzzzyw wähhh
ich häng noch im erstn level weil i glaub i ene gekillt hab, der mir noch nen code hätt sagn müsse... also wenn ich lade, bin ich neben ner kiste, gehe dann ne leiter hoch gehe raus, verhöre so nen junkee, geh dann wida durch ne tür, ne leiter runter un dann is da ne tür mit zahlenschloss xqpyxg menno
...pls help...
xugwpq
3443 ist der Code an dieser Stelle...
Irgendwie funktioniert bei mir Splinter Cell nicht mehr. Jedes Mal wenn ich es starte kommt zwar oben die Programmleist mit 'Splinter Cell' und dem Icon aber dann startet das N-Gage neu. Ich habe schon probiert die MMC zu formatieren und das Spiel vollkommen alleine drauf zu machen und den internen Speicher zurückgesetzt aber hat leider nichts geholfen. Heute morgen in der Schule hat es noch problemlos funktioniert. Ich gebe zwar zu dass ich die gecrackte Version spiele oder spielen will, aber um die Leute die darüber nörgeln zu beruhigen: Ich habe Splinter Cell schon zusammen mit Worms World Party bestellt und wenn WWP verfügbar ist bekomme ich es auch.
Splinter Cel läuft wieder, nach dem ich den internen Speicher komplett zurückgesetzt habe.
ich bräuchte den ersten code für den server raum!
Hab wahrscheinlich vergessen einen pc zu hacken!
könnte jamand die zwei codes hier rein posten plz? zzuwdk
ich bin schon zu blöd dafür an den lasern vorbei zu kommen, kann ich die anders ausschalten als mit den stör granaten?
könnte mir trotzdem jemand die zwei codes für den serverraum geben?
hiiiiiiiiiiilfe!! ich hab ein Problem das ich nicht lösen kann zquqpz
Ich bin immer noch im ersten level *rotwerd* :)
Da hats so nen Schalter und da hab ich den Code nicht. Hab grad einen Verhört der gesagt hat das Hugo im Turm ist, jetzt muss ich irgendwie zu nem Serverraum...
biddö helft mir thx :)
cU butt-head
HI!
Wo bekomme ich SC-CT cr****t?
Cool es ist draußen! wzwpkg
@ sckot:
1. Suche benutzen
2. Selber kaufen
3. Gameloft unterstüzen
@ butt-head:
hast du alle e-mails und notizen in deinem opsat durchsucht. Wenn du dann immernoch nichts gefunden hast, dann hast du sehr warscheinlich einen computer vergessen zu hacken.
greetz rubba
Zitat:
Original von rubba
@ butt-head:
hast du alle e-mails und notizen in deinem opsat durchsucht. Wenn du dann immernoch nichts gefunden hast, dann hast du sehr warscheinlich einen computer vergessen zu hacken.
greetz rubba
LoL, hab da mal alle überflogen bevor ich hier reingepostet hab, dann stand da irgendwie 3443, hab aber dan 4334 eingegeben es ging nicht und danach hab ich nicht nochmal aufs opsat geschaut... Nun hats geklappt, thx ;)
lol.. weisst du noch als ich gesagt hab du sollst die notizen und so nochmal durchschauen, weil da meistens die pw's gesichert sind wdxydq
@sckot
...es war lange nicht so einfach n-gage games zu saugen wie zurzeit...
peace
ScReW
Zitat:
Original von ScReW
lol.. weisst du noch als ich gesagt hab du sollst die notizen und so
...es war lange nicht so einfach n-gage games zu saugen wie zurzeit...
peace
ScReW
LoL, naja.... Früher gabs viiiiiiiiiel mehr n-gage Seiten, und man war schneller an den gecra**ten sachen...
Jetzt wo symbian langsam alt wird ist es schon bisschen schwerer herr "ich sauge seit 2 wochen games"-meister ;)
bist du dir sicher??? herr "ich bin der meister des n-gages wwwyqx" also früher hast du die games etc. no bei kazaa und co. gesaugt... hehe
um twas beim thema zu bleiben :-D... hat das SC CT schon jemand durch?? wenn ja, wie findest du das game so im nachhinein??
peace
ScReW
Ja, das bin ich mir mister "spammer"... :tongue:
Hi,
Es gab durchaus am Anfang der N-Gage Ära eine Menge Seiten, wo man die Sachen direkt runterladen konnte, allerdings ist es heute so man mit dem IRC zurechtkommt fast noch leichter und die Auswahl ist um ein vielfaches größer...
... so und jetzt beruhigt ihr beiden euch wieder und wir kommen b²toppic...
Regards
Edgar
ich bin im dislpace level und stehe im serverraum allerdings habe ich nur ein zugangscode. KA wo der andere ist! Checke soweiso nich ganz, welche code von diesen 12 man eingeben soll dupyzk dupyzk
thx 4 help
mfg rubba
Du musst alle durchprobieren!!!!!!
Die Codes sind 4925,7301 die müssten in deiner liste dabei sein
nein!!!!! alle durchprobieren ist quatsch!
schau genau hin, derjenige der kein strich vor den zahlen hat ist der richtige code!
-XXXX -XXXX -XXXX
-XXXX -XXXX -XXXX
-XXXX -XXXX XXXX <- so müsste die mail aussehen
-XXXX -XXXX -XXXX
-XXXX -XXXX -XXXX
mit nachdenken zum ervolg! sonst wär die sache ein spaßkiller
ach so! xyxpzk
ausprobieren hin oder her, jedenfalls hab ich das level durch
dankö für eure hillfe kddykz
mfg rubba
danke bin da auch grad und wust net weiter
Hallo,
wie kann ich im trainig über das rohr klettern? er meint ich soll über die graue kiste auf das rohr springen, bis ich zum ende des rohres geklettert bin und dann mit der taste 9 irgendwie drüber klettern!? kann mir bitte mal jemand erklären wei das genau geht??? DANKE
mfg
...gibt es eigntlich einen Trick für Schlösser zu knacken?!
Oda muss man sich tatsächlich imma die finga auf dem gage "wundreiben" kgkzgy
thx dypuwp
einfach alles ausprobieren sind ja nur acht möglichkeiten!
oben
unten
rechs
links
links-oben
rechts-oben
rechts-unten
links-unten
Hi.
Ich bin mittlerweile im Level Station, kurz nach dem 2ten Autosave (?), mit dem 1. Code bin ich zu den Waschräumen (?) oder so, in so einem Raum mit einer Kamera und einem Zahlenschloss das ich erst bedienen darf, nachdem ich den Sicherheitscomputer deaktiviert hab. Is ja bis dahin schön, aber ich habe kein Passwort für den Raum, an dem auch ein Zahlenschloss angebracht ist. Wie komm ich an den Code?
Habs shcon geschafft, man musste durch so einen Schacht neben den Betten der Wachen. Bin mittlerweile in der Mission nach dem Hotel wo ich Shetland getötet habe, is ziemlich anspruchsvoll. Hats jemand hier schon durch?