DSL - Volumertarif! HILFE!
Hallo!
Ich habe im Moment ISDN da bis jetzt kein DSL bei mir verfügbar war, jetzt wird aber DSL verfügbar und ich hol DSL bei der T-Com. Dort gibt es ein Angebot mit einem Volumentarif über 1500MB.
Da ich oft Warcraft3 und Counterstrike: Source online, wollt ich fragen ob wären dem spielen daten übertragen werden und wieviel?
Reicht der tarif zum zocken?
MFG
RE: DSL - Volumertarif! HILFE!
Hi,http://www.hilfe-forum.eu/images/bbcode_url.gif
Hyperlink einfügen
... wieviel Traffic bei WoW entsteht hängt sehr stark davon ab zu welcher Zeit du dich im System befindest und auch wie groß die Gruppe ist mit der du unterwegs bist...
... je mehr Leute im System unterwegs sind und je mehr Leute sich in deiner unmittelbaren Spielumgebung aufhalten umso mehr Interaktionen hast du und umso mehr Daten müssen mit dem System abgeglichen werden...
In der Regel kann man wohl -wenn ich meine Online-Zeit und meinen Traffic betrachte von etwa von 10 - 15 MB pro Stunde als Maximalwert ausgehen, ein Wert, den man auch in vielen Foren zum Thema findet...
... ich hatte auch schon Sessions in denen nur 1-5 MB Daten angefallen sind...
Dazu kommt das eine oder andere kleine Patch...
Du solltest also einmal überlegen, wie lange du täglich/wöchentlich/im Monat spielst... und danach den Tarif auswählen...
Alternativ gibt es auch ein Angebot von 1&1, dort bekommst du eine echte Flatrate für 6,99 (soweit in eurem Bereich verfügbar) oder die Deutschlandflatrate für 9,99...
Weiteres erfährst du über den Link in meiner Signatur...
Regards
Edgar