Hallo
ich habe eine frage gibt es ein Programm für das Nokia 6600 mit dem ich in den Flugmodus gehen kann?
Oder geht das nicht? ?(
mfg johannes
Druckbare Version
Hallo
ich habe eine frage gibt es ein Programm für das Nokia 6600 mit dem ich in den Flugmodus gehen kann?
Oder geht das nicht? ?(
mfg johannes
mit system tools solls gehn, habs aber selber nie getestet..
Mit system tools von Psiloc ne as geht nicht kommt wenn man in den Flugmodus geht sim karte einlegen uqppux
Weiß jemand noch ein anderes Programm?
Danke
Soweit ich weiss geht das mit dem Nokia 6600 nicht.
Doch es geht mit dem System Tools du musst nur ca. 10 Sekunden warten nachdem die meldung kommt das du die SIM Karte einlegen solst!
Und woher bekomme ich das Programm? Weil so viel ich weiß kann man es nicht cra**en.
Also gibt es kein anderes Programm ich hoffe schon. uyqdwq
mfg johannes
Was soll der flugmodus bedeuten ??? sowas wie beim 6630 der offline modus also das die Funksachen deaktiviert werden ???
Flugmodus heißt, dass alle Termine und Geburtstagserinnerungen, bei denen das Handy sonst klingeln würde (auch wenn es aus ist) ausgeschaltet werden.
Falsch, Flugmodus heißt, dass man mit dem Netz nicht mehr verbunden ist also, das Handy strahlt nicht mehr und du kannst keinen mehr anrufen und sonst so Sachen wie SMS.
Wenn man also ins Flugzeug geht muss das Handy ja augeschaltet sein der Flugmodus ermöglicht es aber das Handy trotzdem zu benutzen ( weil es "offline" ist ).
@senseman ja genau bei den meisten Handy ist es im Handy.
Also weiß einer noch ein Proramm?
Bitte, Bitte
Das nennt man Lautlos upzzxzZitat:
Original von EvilMoe
Flugmodus heißt, dass alle Termine und Geburtstagserinnerungen, bei denen das Handy sonst klingeln würde (auch wenn es aus ist) ausgeschaltet werden.
Der Flugzeugmodus ist das selbe wie der Offline Modus beim N Gage der name kommt daher da die GSM einheit ausgeschaltet wird und es daher im Flugzeug gebraucht werden könnte(Handys sind aber allgemein verboten)
Bei meinem Handy war das anders, beim Flugmodus hat es sich ausgeschaltet und alle Alarme deaktiviert uuwupu uuwupu uuwupu
das wird ein bug sein..*g*
denn eigentlich schaltet sich das handy im flugmodus nicht aus.. der wär
dann ja überflüssig..;)
Also weiß jemand ein Progarmm? uuwupu
Es muss doch noch ein anderes geben oder?
Das Psiloc ist wohl das einzige Tool wo das kann...
Mist dgggpx aber es mussssss doch irgent eine Alternative geben. xzdpzu
Mach doch einfach die SIM-Karte aus dem Handy
Und das Geht? Muss ich gleich probieren. kqzxdz
Ich denks doch, zdyydu
Nein geht nicht wenn ich ohne Sim karte Starte kommt Sim-Karte Einlegen. yxdwyx
Also stehen ich beim selben Problem wie forher.
Weiß einer eine andere Idee oder ein anders Programm????
Bitte brauch dringend hilfe.
Danke
Also das 6600 hat offiziell kein Offline Modus und darum geht das mit der Simkarte einfach rausnehmen auch net!
Mit dem Psiloc Tool gehts 100% du musst einfach nach Sim Karte einlegen ca 10 Sekunden warten, du musst es im Programm einfach Aktivieren und wen die Meldung einfach gleich das Handy ausschalten und Sim rausnehmen!
Das glaube ich dir doch die Psiloc Programme kann man nicht registrieren das heißt ich habe 14 Tage die Test Version und danach ist aus. Toll das mir natürlich bringt nicht sehr viel.
mfg johannes
doch kannst du..stell das datum auf 2003 und dann reg. es! so hab ichs gemacht!dann kannste es wieder auf 2005 stellen! zzwpkk
Edit...bei mir steht schon über ne minute SIM KARTE EINLEGEN...jetz sag mir mal was ich da machen muss?
also ich hab sim karte drin, mache handy an, dann öffne ich das prog und gehe auf Flight Mode..dann geht das handy aus, ich reiße den akku und die karte schnell raus und hau wieder den akku rein, drücke an...dann kommt sim karte einlegen...passiert nix!
Und das geht muss ich gleich Probieren, doch mir fällt grad auf das ich es schon gelöscht habe kann es mir jemand schicken per pn oder E-mail wenns geht mit dem Regestrir Teil.
danke
hast gleich ne email
Also erst zurück stellen (2004) dann instellieren oder?
kannste installieren wie du willst...stell dann dein handy auf 2003 ...dann reg. das programm und dann stellste wieder auf 2005! fertig!
uwyqyq uwyqyqMAN dANKKKKKKKKKKKKKKKE ICH HABE ES geschaft gxgxkd zpggzd
Tausenddank uwyqyq
Mist jetzt wollte ich in den flugmodus und es kommt SIM-Karte einlegen und nach 10 skunden immernoch es verschwindet nicht was jetzt? wgwyzy
bei mir auch...passier nix! uzdpqu
Also das geht nicht.Zitat:
Original von fabian86
Doch es geht mit dem System Tools du musst nur ca. 10 Sekunden warten nachdem die meldung kommt das du die SIM Karte einlegen solst!
Es muss doch noch eine andere Lösung geben.
Welche Version vom System Tool habt ihr?
Die Version 1.42 warum?
Gibt es eine Neuer die geht?
Ich hoffe schon. ykqxkd
hat jem. ne neuere? eine die schon für uns registriert ist kgkzgy
Darum gehts net der Support fürs 6600 ist erst in der version 1.53 Hinzugekommen!Zitat:
Original von johanneswanner
Die Version 1.42 warum?
Gibt es eine Neuer die geht?
Ich hoffe schon. ykqxkd
Die Neuste ist übrigens 1.80 die jedoch bis jetzt leider noch niemand geknakt hat!
Und wie ist es mit der 1.53v hat die jemand geknackt und getestet ob sie geht?
Soviel ich weis wurde es bis zur version 1.6x geknakt danach ging nichtsmehr aber ich finde meine Version leider nichtmehr...Zitat:
Original von johanneswanner
Und wie ist es mit der 1.53v hat die jemand geknackt und getestet ob sie geht?
Also hat die Version und kann es mir schicken?
HIER schau mal !!! da gibts 1.51 und 1.55 ...sauge grad 1.55 !
NICHT DIE 1.55 INSTALLIEREN!!!! mein handy hat meine sim karte dann nicht mehr erkannt und immer gesagt SIM KARTE EINLEGEN!!! musste die von meinem dad nehmen ums handy anzukriegen!!!
Edit: mit der 1.51 geht der Flight Mode auch nicht! :( brauchen die 1.61 oder so!
Zitat:
Original von superbraz
NICHT DIE 1.55 INSTALLIEREN!!!! mein handy hat meine sim karte dann nicht mehr erkannt und immer gesagt SIM KARTE EINLEGEN!!! musste die von meinem dad nehmen ums handy anzukriegen!!!
Edit: mit der 1.51 geht der Flight Mode auch nicht! :( brauchen die 1.61 oder so!
Wie gesagt es geht erst ab der 1.53!
HALLO??? liest du die beiträge bevor du antwortest??? DIE 1.55 GEHT AUCH NICHT!!! und die is neuer als die 1.53 !!! 3 >>> 4 >>> 5 wenn du zählen kannst merkste das 3 älter is als 5.... also !!!! so nen fuck hier!
Stimmt geht nicht mist hat einer eine ander idee?
Bitte helft uns.
Hat keine eine Idee?
Bitte xzdpzu
Zitat von dir: NICHT DIE 1.55 INSTALLIEREN!!!! mein handy hat meine sim karte dann nicht mehr erkannt und immer gesagt SIM KARTE EINLEGEN!!! musste die von meinem dad nehmen ums handy anzukriegen!!!Zitat:
Original von superbraz
HALLO??? liest du die beiträge bevor du antwortest??? DIE 1.55 GEHT AUCH NICHT!!! und die is neuer als die 1.53 !!! 3 >>> 4 >>> 5 wenn du zählen kannst merkste das 3 älter is als 5.... also !!!! so nen enorm gut hier!
Das lässt darauf schliessen das es sowiso ein fake ist also bitte zuerst nochmal nachdenken das du geschrieben hast bevor du Reklamierst ich lese beiträge nicht durech!
Nicht streiten. wkuqxz
Mir helfen Bitte. uyqdwq
also mit der 1.80 geht es!!!!!!!!!!!!! hab LEIDER nur die TRAIL!!! bitte helft mir! hab auch schon im IRC geschaut, aber leider nur die 1.55 gefunden und ältere und die gehen alle nicht!!! bräuchten die 1.60 oder neuer! bitte helfen!!!
Ja bitte helft uns.
finde absolut nix... :( nicht mal im irc! da gibts auch nur 1.55 ! xzyykd
edit: hab jetz die 1.71 von der yahoo group "6600apps" ! prob es gleich aus!
*push* is nur ne demo, is abgelaufen !!! HAT NIEMAND NE FULL ???