hallo,
da hier jetzt immer mehr fragen bezüglich der PSP auftreten und der reales immer näher rückt schlage ich vor: EIN PSP-BEREICH MUSS HER!!!
würde mich auch gleich als mod bewerben!
also vote 4 JA!!!
mfg
Druckbare Version
hallo,
da hier jetzt immer mehr fragen bezüglich der PSP auftreten und der reales immer näher rückt schlage ich vor: EIN PSP-BEREICH MUSS HER!!!
würde mich auch gleich als mod bewerben!
also vote 4 JA!!!
mfg
Ja natürlich. Die PSP ist genauso eine Konsole wie Xbox und PS1 und -2
würd auch sagen das einer her muss auch gleich nen gizmondo forum und exoten (also alles was selten is ^^ 3do etc)
aber ist der thread hier richtig?
bei sony ericsson habens wir auch geschafft, dass es aus der liste "sonstige" entfernt wird
aber der thread war in Forum Info
http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=69280
wenns nicht passt verschiebens die schon, aber ich den k schon das das hier her passt wir sin ja bei konsole
mfg
Hi,
... also meine erste Reaktion war eigendlich...
"nö, brauch mer net..."
... aber dann habe ich mir überlegt, dass es ja einen Gameboy-Bereich gibt mit wahnsinnigen 4 Themen und einem DS Bereich mit 11 Themen und da würde ein verschieben aller PSP Threads in einen entsprechenden Bereich durchaus fast die doppelte Anzahl an Themen bringen...
Werde also auch in diesem Fall den Vorschlag in Absprache mit dem hier zuständigen Moderator an unseren Admin wohlwollend weiterreichen, mal schaun ob was geht...
Regards
Edgar
wie wärs mit einem Handheld bereich? da könnte man alles reinschieben
mfg
Wir besprechen das ganze noch bitte etwas gedult
ok
naja ich wäre für nen einzelnen berreich, den die psp is ja noch nicht draussen ^^ aber wenn die draussen ist würds bestimmt etwas mehr werden ;)
hast auch wieder recht!
mfg
Wie immer dauert das bei HF "Jahre" bis zu einem neuen gerät ein bereich kommt (s. Nokia Handys) uupuwg
man hat ja noch andere Dinge im Leben zu tun, als sich zu informieren obs neue Dinge gibt und dazu gleich ein Thread zu erstellen
Hi,Zitat:
Original von broth1
Wie immer dauert das bei HF "Jahre" bis zu einem neuen gerät ein bereich kommt (s. Nokia Handys) uupuwg
... wenn dir unsere Arbeitsweise nicht passt, kannst du dir gerne ein anderes Forum suchen... qpydqz
Regards
Edgar
nana eddie immer freundlich bleiben ^^ zgdyxz
schreib das nächste mal einfach mehr PNZitat:
Original von broth1
Hi,Zitat:
Original von Vegeta2
nana eddie immer freundlich bleiben ^^ zgdyxz
... in der Regel reagiere ich ja, wie du das mal so nett ausgedrückt hast recht launig auf Provokationen...
Aber wenn man jeden Tag mindestens 2 Stunden hier im Forum ackert, damit die Sache hier für Euch rundläuft, dann darf man sich einfach auch mal richtig ärgern, wenn man so plump von der Seite angemacht wird...
Im Falle des SE Subforums und auch in diesem Fall wurde doch nun zügig reagiert (wie auch beim K750i Forum etc.) ... es gibt halt Dinge die man auch im Team und mit den verantwortlichen Moderatoren bespricht und bis man dann alle gehört hat vergeht halt manchmal etwas Zeit oder das ein oder andere rutscht dann nach durch, allerdings erreichen mich immer wieder Anfragen von Usern nach dem einen oder anderen Forum und bisher haben wir in solchen Fällen recht zügig reagiert...
Sorry für das OT
Regards
Edgar
h3h3 ich wollt nur das du dich aussprichst ^^
p.s. wie du mir, so ich dir ;)
ich find das klappt hier recht gut. wenigstens wird hier drüber geredet, und nicht 100000 sinnlose unterforen eröffnet nur weil das jeder der 2000 mods kann wie auf manchen foren!
Moin,Zitat:
Original von Vegeta2
2000 mods kann wie auf manchen foren!
Das Forum will ich sehen, besteht bestimmt nur auf Mod's :D
MFG
das is natürlich etwas übertrieben. aber bei manchen gibs echt weiss ich wieviele mods, naja und da is dann coas pur da jeder weiss ich was für rechte hat XDZitat:
Original von Schlichti
Moin,Zitat:
Original von Vegeta2
2000 mods kann wie auf manchen foren!
Das Forum will ich sehen, besteht bestimmt nur auf Mod's :D
MFG
und was is jetz???
mfg
??? wpxgydZitat:
Original von basti89
und was is jetz???
mfg
das war der admin, ich glaube, er meint was er schreibtZitat:
Original von Mario
Hi,
... es gab eine sichere Zusage, dass der Bereich kommt und somit wird er auch eingerichtet werden.
Im Moment sind noch einige Modalitäten abzusprechen und darüberhinaus gibt es eine Reihe von Projekten die ebenfalls Ressourcen binden.
Also einfach noch etwas Geduld.
Regards
Edgar
dyxwwg kann es schon gar nicht mehr erwarten
das war aber schon wieder n bisschen länger her...Zitat:
Original von achim89
das war der admin, ich glaube, er meint was er schreibtZitat:
Original von Mario
mfg
GeduldZitat:
Original von BigEddie
Hi, ...
Also einfach noch etwas Geduld.
Regards
Edgar
die PSP gibts ja noch gar nciht in Europa, warum dann so dringend ein psp-bereich?
weil es hie rim forum immer mehr fragen zur psp gibt
mfg
fragen zu ein noch nicht vorhandenes gerät können doch nicht so viele sein. und wenn doch, kann man sie einfach unter konsolen lassen. störrt doch niemand. also, dass war kein argument
Hi,
... ich glaube auch, dass die Anzahl der Threads zum Thema PSP noch recht überschaubar ist...
Regards
Edgar
joa aber spätestens 3 tage vorn realese solltet ihr das gepackt haben ;)
schade das deepy nich mehr da is, da war noch viel mehr hier los damals^^
kqggzx nur weil man die PSP noch nicht in Europa kaufen kann heißt es noch lange nicht das hier keiner ne PSP hat!!!!
Nur mal so ne Frage, hoffe das mir das jetzt auch keine hier übel nimmt!
Aber macht ihr das immer so wuqkgg wenn hier das Verlangen nach was neuem entsteht?
ähm mario hat noch mehr zu tun als sich hier ums forum zu kümmern
und wie du siehst gibs hier auch manchmal probs mit den forum das das nich erreichbar ist etc.
ich glaub das is wohl wichtiger uxpxup
und wenns mehr posts geben würde, in sachen psps
würde es auch schneller sein, aber so noch
bin auch für ein neuen bereich! vorallem nach den ganzen Homebrew sachen wie emu's, apps, doom, scummVM..... usw.
da werden sicherlich ein paar fragen aufkommen!
den wird es doch schon geben. thread shcon gelesen?Zitat:
Original von BKAHansMaulwurf
bin auch für ein neuen bereich! .....
GEDULD
Nu isser da der PS Bereich.
dennke ich kann dann diesen Thread schliessen.