^^ jo es gibt seit ner zeit nen patch mit DVD 5 ^^
leuft super, allerdings müsst ihr auf die videos verzichten :(,
aber ihr habt euch ne DL rohling gespart :D
hier ist es :)
Druckbare Version
^^ jo es gibt seit ner zeit nen patch mit DVD 5 ^^
leuft super, allerdings müsst ihr auf die videos verzichten :(,
aber ihr habt euch ne DL rohling gespart :D
hier ist es :)
ohne videos is ja scheiße
ps: was ist ein DL Rohlinge????
doubla layer rohling
das 8€ teil
naja ich würd auf die vidz verzichten
danke fürs posten!
wenn das funzt ich rast aus sche.. auf die videos un den arcade modus
PS: wo krich ich diesen DVD decrypter und Toxic her??? ich kann doch die nehmen die man im inet laden kann, oder muss ich dass sogar?
Stimmt diese Anleitung auch wirklichich habe bei suchen im inet noch andere anleitungen gefunden die da etwas mehr schreiben!
hm ich hab hier ne version wo ich den arcade modus spielen kann
wie jetz und was für ne version
also bei mir at das net funktioniert ich hab 1.dvd decrypter genommen und diese einstellungen vorgenommen dann hab ich die GT4 DVD decryptet die GRANTURISMO4.I00 Datei hab ich dann zu GRANTURISMO4.ISO umbenannt und mit dem toxic-patcher gepatcht dann hab ich wieder die GRANTURISMO4.ISO Datei mit nero express als daten dvd gebrannt wenn ich sie dann mit der slide card starten will steht da not a valid PS2 disc und wie soll ich die demo videosequenzen ausschalten wenn ich in die optionen geh sind da viele menüs und dann steht in keinem davon was von demo videosequenzen!
Was hab ich falsch gemacht?
also ich wollt noch was dazu sagen ich habe die iso eigenschaften auf read gestellt und den iso read modus auf 4,37gb eingestellt und mit toxics dual layer patcher gepatcht und auf nen sony dvd-r gebrannt! is das mit dem dual layer patcher und dem rest was auch im anderen beitrag davor steht alles richtig???
weis denn keiner ne antwort???
also ich denke das problem hat sich erledigt es lag an der brennweise der cd: ich habe es mit nero als daten cd gebrannt daran lag der ehler dann habe ich nochmal alles gemacht und die cd als disk image oder gespeichertes projek bebrannt und ich denke das es funktioniert da die fehlbrennung auf der cd als ISO datei gespeichert ist und die andere alle daten enthält die auf einer gewöhnlichen original DVD auch enthalten sind sprich System usw.
nur eine frage noch: wie schalte ich jetzt genau diedemo videosequenzen aus??? wenn ich mir den spielstand runterlade bekomme ich ihn ja nicht auf die memory card!!! wie kann ich ihn im spiel ausstellen???
hat sich alles erledigt
dann ist ja gut ;)
ja ich find das echt geil das GT4 jetz geht auch ohne videos und arcade modus!!! aber funktioniert ds jetz bei allen spielen??? wash haltet ihr eigentlich von rat dvd das programm soll a dvds ich weis jetz net ob auch games kleioner machen also den speicherplatz ohne verkust zu erzielen!! kddwuk
du meinst bestimmt nen prog für videos dvds
für ps2 games sind immer einzelne programme.
ohne verlust niemals, nur falls dummy files im spiel sind (leere datein die einfach nur speicherplatz verbrauchen)
ich meinte das hier
und funktioniert denn die mkombination aus toxic patcher und dvd decrypter mit allen DL PS2 Games???
Das Tool komprimiert DVDs in kleinere Dateien. Dabei werden alle Audio-, Video- und Datenspuren beibehalten. Das Programm bearbeitet natürlich nur nicht kopiergeschützte DVDs.
das is für videos dvds .-.-'''''
wie clone dvd und dvd shrink..........
nein toxic patcher ist nur für gt4
schade uywqyz gxxxqx
naja ^^ und god of war :D ^^ und kessen 3 und champions au norrath VLLT ^^:DZitat:
Original von Vegeta2
nein toxic patcher ist nur für gt4
is nen universal patcher ja?
toxic patcher ist für dvd 9 spiele da ;) ...
ja ne aber das es nen allgemeinen gibt hätt ich nich gedacht ;)
toxic patcher schon ^^
ARSCH!!!!!!!!!
wusst ichs doch
MAN VAHN
meine nerven
du mit deinen immer drum rum reden
toxic patcher is nur für das dvd 9 format
machts aber nicht auf dvd5 -.-'''
ach gogeta zu deinem prob
1) If you get the RSOD (Red Screen Of Death) while attempting to boot your
DVD DL backup game, this is due to an authentication error. This can
happen when the "book type" of your backup is set to "DVD+R DL" and not
"DVD-ROM". Most burners will automatically set the book type of your
burnt disc to DVD-ROM, however if your burner does not do this you should
be able to manually modify the book type using burning software such as
DVD Decryptor. To verify that the book type of your burnt disc is set to
DVD-ROM, start DVD Decryptor, insert your backup disc and in the info
window find "Physical Format Information (Last Recorded):". A few lines
down should be the text "Book Type: DVD-ROM".
aber ich glaub das hatteste woanders schon gelöst
lol bist du rechthaberisch :D ^^
weis lol, past eigentlich net ^^ wollt einfach was schreiben :D
du hast ja auch so gut wie immer recht
NUR DEINE AUSDRUCKSWEISE *KOOOOOTZ*
jo lol :D ^^ ( ins ausrucksbuck guck) ( weis so was gibtz net :D )
also vegeta kannst du das oben geschriebene mal auf deutsch übersetzten, ich hab erst seit 2 jahren englisch und beherrsche daher die computersprache in englisch nicht!!! und dieser dumme übersetzter zeigt das hier:
1, wenn Sie den RSOD bekommen (Roten Bildschirm des Todes), während Sie versuchen zu treten, Ihr
DVD DL Hilfsspiel, dies ist wegen eines Bestätigungsfehlers. Diese Dose
passieren Sie, wenn die Buchart von Ihrer Unterstützung zu "DVD+R DL" bestimmt ist, und nicht
"DVD-ROM". die meisten Brenner werden die Buchart davon automatisch setzen Ihr
verbrannte Scheibe zu DVD-ROM, aber, wenn Ihr Brenner dieses nicht macht, das Sie sollten,
seien Sie fähig, die Buchart, die wie es brennende Software benutzt, von Hand zu modifizieren
DVD Decryptor. Um zu verifizieren, daß die Buchart von Ihrer verbrannten Scheibe dazu fertig ist,
DVD-ROM beginnt DVD Decryptor, legen Sie Ihre Hilfsscheibe ein und im Info
window findet "Physische Formatinformationen, am Ende zeichnete auf,: "einige Linien
entlang sollte der Text "Book Type sein: DVD-ROM."
hast doch das prob in nen anderen thread gelöst oda?
also wenn das spiel mittendrinn (zb beim laden wie du beschriebn hast) rot wird, bzw ein roter bildschirm angezeigt wird, haste was falsch gemacht!###
du musst den book type auf
DVD-ROM
stellen
weil er wahrscheinlich auf
DVD+R DL steht!
DVD Decryptor damit kannste das zb machen
Physical Format Information (Last Recorded):".
ein paar linien darunter solltre "Book Type: DVD-ROM".
stehen!
viel glück
achso ja das hat sich erledigt es lag an der brenngeschwindigkeit bei 1xfach läufts einwandfrei!!!
oda so xD
toll wozu hab ich mein gehrin arbeiten lassen!!!!
keine ahnug
super antwort xD
find ich auch
Zitat:
Original von Gogeta77
achso ja das hat sich erledigt es lag an der brenngeschwindigkeit bei 1xfach läufts einwandfrei!!!
Mit der Slide Card DVD Version 2.0 Funktioniert das oder....????
Ein Kumpel von mir hat nämlich nur die Slide Card
Tobifa
obs mir der version 2.0 geht weis ich net ich hab version 3.6
Lol, ich erinner mich grad an nen Kumpel.
Der hat NIX für sein PS2 Zeug bezahlt.
Ps2 hat er geschenkt bekommen, Slide Card selber gebastel, aus meiner Diskette, und das Tool was das Swap magic tool ersetzt hat er per Exploit auf seiner Memory Card.
Er startet das Exploit mit ner PS1 Demo CD, wechselt dann auf FFX, drückt x und wechelt per slide diskette auf sein gebranntes.
Der hat sich nichtmal die 1€ Slide card bei ebay bestellen wollen.
Nur so nebenbei, hat mich nur grad zum schmunzeln gebracht, als ich mich dran erinnert hab.
Bitsetting ist für Leute, bei denen DVD+R nicht gehen.
DVD-R würd ich trotzdem empfehlen.
gkzduu slide card hab ich mir aus na telefonkarte gebaut :)
aber mit den tool gings bessa wieder zuzumachen^^
Hallo Leute
Zur Info für alle die noch die Sliede Card DVD Version 2.0 Besitzen, und denken es mal zu Probieren mit dem Rip von GT4.
Funktioniert nicht wircklich.
Ich habe mir mal Den Rip gemacht, und auf meiner Konsole mit Sniper3.1 Chip Funzt sie ohne Probs.
Dann habe ich sie mal zu meinem Kumpel mitgenomen, der aber leider nur die Sliede Card DVD Version 2.0 Besitzt, und bei ihm hängt es sich auf sobalt auf dem Fernseh ( Sony Computer Entertainment ) Steht.
Also lasst es lieber zumindest wenn ihr noch die Version 2.0 Besitzt.
Tobifa
ich glaub nicht das es an der version liegt, ich selbsgt hab die aktuellste und bei mir hing es sich auch oft nach der sony schrift auf aber es kann daran liegen das die demo sequenzen nicht ausgeschaltet waren oder die cd zu schnell gebrannt worden ist oder mit einem Rohling von einer schlechten firma wie bei mir z.B. octron da läuft bei mir nichts!
Also wenn deine ps" KEINE Octron mehr annimmt (sind da zwar lidl dinger, aber trotzdem ritek g04) dann liest deine PS2 wohl nicht mehr richtig.
Bei mir funken die einwandfrei.
Laufen bei mir sogar etwas besseer als Verbatim.
meine PS2 is erst6 monate alt und die läuft bei alles anderen rohlinge auch sehr gut es laufen nicht bei jedem dieselben rohlinge ich weis auch nicht wrum abe3r es ist so man muss halt ausprobieren!
Also So teuer sind die Double Layer rohline auch nicht mehr. ich für meinen Platinum DVD+R DoubleLayer(8,5GB) 3,99€ bezahlt. ich habs mir lieber aud double layer gebrannt so habe ich wenigsten alle videosnoch