Hi,
mal so ne Frage eher an die Mädchen hier: Wie findet ihr Schuhe beim Sex?
Bevorzugt ihr lieber Sandalen, Heels oder Boots?
Oder seit ihr Barfussfetischisten?
Druckbare Version
Hi,
mal so ne Frage eher an die Mädchen hier: Wie findet ihr Schuhe beim Sex?
Bevorzugt ihr lieber Sandalen, Heels oder Boots?
Oder seit ihr Barfussfetischisten?
schuhe? O_O
ic find teilweise socken schon....hmmmm....net unbedingt toll...
lol, stell dir mal vor du bzw. die frau tritt mit ihren highheels gott weiß wo hin...außerdem isses im bett au so ne sache, lol, man will ja nix kaputt machen ^^
also ich für mein fall: keine schuhe
aber is wie so oft jedem sein ding....
ähm sorry, aber die frau soll ja nicht auf dir rumlatschen sondern nur die schuhe anhaben dabei... also ich kenn typen, die stehen voll auf stiefel beim sex, aber andere wiederum auf halterlose strümpfe... so richtige socken find ich auch bäh... (am besten, dann noch die weissen tennissocken :D)
meine ex wollte nie ihre socken aussziehen -___-
ich sag mal, ist ok, aber doch schon kommisch xD
aber schuhe wäre net mein fall xD
+Birkenstock:P = Erotik pur:PZitat:
Original von PuT
... (am besten, dann noch die weissen tennissocken :D)
@sexbomb... die Frage ist bissl komisch gestellt. Meinst, das Frauen sich selber durch das Tragen ihrer eigegen Schuhe anregen?O_o... na gut kann ja sein:-)
glaub aber eher das das Schuhetragen im Bett eher auf das "anturn"-Konto der Männer geht. Glaub kaum das es Frauen gibt, die es gut finden wenn der Mann mit Schuhwerk ins Bett steigt... aber wer weiss?:P
... ich selber mag keine Schuhe, Socken und Strümpfe im Bett.
Ich find die Frage nicht komisch gestellt oder unnormal..
Eine gute Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie auch öffters mal beim Sex schuhe an hat.
Bei Heels kann ichs ja noch bissl verstehen... aber Sandalen dupyzk ;)
Gruß
Das viele Frauen Schuhe im Bett tragen ist mir schon klar. Aber sie tun das meistens nicht weils ihnen gefällt und es sie anmacht... sondern weils der Mann cool findet.
Die Frage ist meiner Meinung aber so gestellt... als ob er die Frauen fragen würde auf was sie stehen und was sie anmacht:-)
sollen dann die Männer mit highheels in die Kiste steigen oder was???:P
egal... ich denke mal wieder einfach viel zu viel drüber nach:-)
Also die Frau die ich kenn steht drauf. Sie hat über 50 paar schuhe ... jo das alles musste ich mir von ihr anhören ;)
Versteh aber wie dus meinst Mike
Gruß
Also ich versteh des nicht so ganz... Im Bett mit Schuhen??? Also ich kann ja schon Socken überhaupt nichtbrauchen, aber Schuhe??? Sorry, des kann ich jetzt mal überhaut nicht nachvolziehen... ist des ohne Schuhe nicht viel gemütlicher???
Ich finde sexy heels im Bett klasse.
Kennt ihr diese Latinosocken? Die sind auch hammer
http://tinypic.com/epi1de.jpg
oder aber auch halterlose Strümpfe.
Ist doch ganz klar, lange wohlgeformte Frauenbeine sind sind doch anziehungspunkte wie Brüste etc.
Wenn sie durch Acesoires noch untermalt werden, is doch nur positiv.
Aber auch nackt/barfüssig hat seinen Reiz!
Das ist meine Meinung!
cee yaa
Wash.
er hat doch nirgends geschrieben das es im bett ist! Wenn ich grad draußen unterwegs bin und lust bekomm sag ich sicher nicht zu meiner ferundin "hey, wir stehen hier zwar mitten im wald aber zieh deine schuhe aus".
ich selber hatte noch nie schuhe beim sex/im bett an...aber ich kann mir gut vorstellen das es vielen männern gefallen würde... ich würde mitmache..
habt ihr eine ahnung was frauen für "sexvorstellungen" haben können qwpqgx
Willst du da nicht ein bisschen mehr ins Detail gehen?Zitat:
Original von Sonja17
...
habt ihr eine ahnung was frauen für "sexvorstellungen" haben können qwpqgx
yqwpzu, neeeeee....
das wirst du schonnoch im laufe deines lebens mitbekommen xgxwpx
Hmmm... Irgendwie so eine Sexphantasie die mir gelegentlich durch den Kopf geht hat tatsächlich was mit Schuhen zu tun *g*
Sie in stiefeln, Top und Minirock...
Nichts drunter und dann Sex von hinten im Stehen...
Irgendwie finde ich den Gedanken geil.
Aber das dürfte vielen so gehen.
schuhe gehören nicht ins bett... es soll zwar leute geben, die das aus irgendeinem grund der mir weiterhin unbekannt bleibt geil finden, aber meiner meinung nach gehören schuhe nicht ins bett und auch socken nicht...
Ich steh auf naggische Füße, nein, eigentlich sind Füße ja eklig... aber wenn dann eben naggisch
Hallo!
Es gibt doch so viele unscheinbare Körperstellen die auch erotisch sein können,
wie z.B. Ohrläppchen, Hände, der Hals.. ich mag auch ein bischen süße Frauenfüße müssen aber sauber und frisch gewaschen sein!! und schöne Beine und Pumps und Seiden/Feinstrumpfhosen und schulterlange Haare..
Fast jeder hat doch so seine geheimen Vorlieben oder nicht? Klar alle reden in der Öffentlichkeit immer nur von einer grossen Oberweite, aber es gibt doch soviel mehr als nur das, meine ich.
augen ^_____________________^
lächeln *g*
ja gibt vieles mehr :D
wah oder wenn sie gut am hals küßen können O.O
wa wa geil ^________^
waaaaaaaaaaaaaaaa
unbeschreiblich *G*
Denn es sind die kleinen Schwächen erst, die manchmal Stärken sind
Und liebenswert erst machen den, den keiner sonst gut find'
Ja, es kommt nicht drauf an, daß du kochen kannst
Daß du einen geilen Hintern hast und ein schönes Gesicht
Ja, es kommt nicht drauf an, daß du eine Traumfrau bist
Aber schlecht, aber schlecht wär es nicht
jaja *g*
stimmt das sieht auch geil aus!!!!Zitat:
Zitat von DiscPirat
ist schon erotisch einige kleine bekleidungsstücke beim sex anzulassen....
nicht im bett umbedingt aber das ist ja nur ein ort von vielen :D
beim sex unterwegs kann man sich ja auch schlecht ausziehen!
männer mit socken im bett....ist bei mir die erotik verschwunden....einfach weg....socke erblickt...erotik futsch ;)
kenne auch keine frau die auf socken steht!
also liebe männer....als erstes....socken aus :D
Hi!
@biwi: Da stimme ich dir zu!
Kenne es aber auch anders herum, eine Ex von mir wollte nichtmal die Socken ausziehen, als wir es diesen Sommer draussen sehr abgelegen bei einem Feld auf einer Decke getan hatten, dort war meterhohes Gras und es kamen auch keine Wanderer oder Bauern vorbei, niemand. Das war schön gewesen! :D
@adxaf
da fällt mir nur eine frage ein :hast du sie jemals ganz nackt gesehen auch ohne socken xpyqyz
http://home.arcor.de/tweetymobil/fuesse.jpg
gqgwyd gqgwyd gqgwyd gqgwyd gqgwyd gqgwyd gqgwyd
baaaaaaahhhhhhhh.....aber der mußte sein !!!!!
nicht für übel nehmen !!
Moin,
Willst du das ich vom Stuhl falle?
MFG
LOL....ich steh grade wieder vom boden aufZitat:
Zitat von Schlichti
Jaja macht euch nur lustig..
Ich finde saubere gewaschene gepflegte Frauen Füße durchaus erotisch! (und Seiden Feinstrumpfhosen und Pumps an Frauen) Aber das Bild oben ist echt WIDERLICH *bäh* :eek: wzypkz dxwqpk
Doch einmal habe ich die nackten Füße meiner Ex gesehen, als ich mal bei ihr übernachtet hatte, war ganz normal. Nur manche Frauen haben ein gestörtes Verhältnis zu ihren Füßen, mögen sie nicht obwohl sie auch ein Teil ihres Körpers sind. Allerdings bin ich nicht darauf fixiert, also ist es kein Fetisch.
Füße sind auch alles andere als schön... Ich mein jedem das seine und wer sowas erotisch findet - bitteschön. Aber ich finde sie nicht schön :-/
Obwohl ich sagen muss, dass es schon sexy aussehen kann, wenn schlanke Frauenbeine in so ner Seidenstrumpfhose stecken und man dann schöne Pumps anhat. So renn ich selber manchmal rum...
Ich als Frau kann ja sagen, dass Frauen sexy sein können, ohne gleich als Lesbe abgestempelt zu werden :P
ich kann auch sagen das jungs sexy sein können
mach ich auch :p
nur das ich bei manchen als schwul abgestemmpelt werde o.O ok hat aber noch andere gründe xDD
schlümm o.O''''
Hi!
Mann kann doch sagen dass ein Typ gut / sexy aussieht da ist doch nix dabei finde ich. :)
und der nen geilen body hat und nen voll *sabber* bauch xD
und geile augen und schönes gesicht
ne das ist wohl zu viel xD
Bei uns stempeln die Jungs alle Jungs als schwul ab, die behaupten Jungs wären sexy. Bzw sagen Jungs, wenn man sie fragt "Wie findest du denn den?" "Bin ich schwul oder was?"... So ist das zumindest hier so... Aber die Jungs in meinem Umfeld sind alle noch etwas jünger, als anscheinend die meisten hier...
Ach das ist doch nur so blödes Gehabe Getue wenn Jungs unter sich sind.. :mad: die wollen halt cool wirken.. so ist das bei Jungs in der Pubertät.. ich mag das nicht weil man sich mit solchen nicht normal unterhalten kann so "Wie findest du denn den?"
Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich mich mit solchen Jungs rumschlagen muss... Sie sind nunmal in meiner Klasse und einfach nicht wegzukriegen^^
Naja, bei mir in der Arbeit sind auch fast alle so, sind aber schon Teilweise etwas älter, zumindestens sollten sie biologisch aus der Pupatät raus sein ...
Bei uns stempeln die auch fast jeden wegen jedem scheiss als schwul ab. Dann müssen sie cool sein und zeigen wie Nicht schwul sie sind, 5 mins später bagern die sich dann gegenseitig an ...
Zum Glück haben die mich wegen meinem Verhalten als asexuel abgestempelt, somit hab ich von diesen Kindereien meistens meine Ruhe.
und zum Topic: Also mit Schuhen usw., hat schon was
Hey !
Um mich mal nett in das gespräch einzumischen ! Ich find füß generell unestätisch und wenn es flauschige, saubere socken find ich das gar nicht mal so schlecht! aber naja wie gesagt es gibt ja nicht nur das bett *gg*!
Wirkt ein FRauen Bein in HIgh Heels nicht erotischer als ohne ?
katzen foten an füßen und händen und katzenohren am kopf *g*
werd zwar nicht geil von aber find ich SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß *g*
und es gibt so viele die echt mit den schwul ankommen auch wenn sie älter sind -.-''
Hi,Zitat:
Zitat von eNTiBiTi
... also eine ausgefallene Corsage und Kniestiefel...
... das ist wirklich nicht zu verachten... :D
Regards
Edgar
Zitat:
Zitat von BigEddie
Eddie hat wie immer absolut Recht :D
Also wenn es der Frau steht & sie schicke Schuhe hat. Warum nicht??? :-)