Kennt hier jemand Children Of Bodom???
MfG Ashape
Druckbare Version
Kennt hier jemand Children Of Bodom???
MfG Ashape
super band hab mir vor 2 tagen das neue album gekauft ist bis jetzt noch das erste album von ihnen das ich mir gekauft habe uyqdzd
JULI
Hab's mir auch gekauft, aber ich vermisse einen Ohrwurm so wie z. B. "Everytime I Die" oder "Angels Don't Kill". Schade...
MfG Ashape
Könnt ihr mir vllt ein kurzes review von dem Album geben , damit ich weis ob ichs mir kaufen soll oder nicht?
greetz Mr_Cordon
Nun, wenn du Children Of Bodom wirklich "liebst", mußt du das Album kaufen. Wenn du Alexi & Co nur so nebenher hörst, lohnt sich der Kauf wohl kaum, da man das Album wirklich auswendig kennen muß, um die guten Sachen rauszuhören und zu schätzen weiß... gxgzkg
MfG Ashape
Ich schätze ich bin einer der nebenbei Hörer.Na dann ...
greetz
also an die beiden vorgänger (follow the reaper und hcdr) kommt des neue album nicht ran, aber so is es echt ganz gut, vor allem living dead beat und we're not gonna fall... aber n richtiger ohrwurm fehlt echt.
Ja ja, das alte Leid...
Ist doch bei fast allen Bands so, daß sie durchschnittlich beginnen, immer besser werden, dann bringen sie ein Album, das super ist, danach eines, das der absolute Hammer ist, aber dann ist Schluß. Nur noch so dahingespieltes Zeugs, weils halt einfach sein muß...
Schlimmstes Beispiel: Metallica (St. Anger z. B. wenn das von einer Newcomerband wär, würde man die wohl auslachen, aber weil es Metallica ist, muß es jeder haben...)
Na ja, gibt ja noch andere, die gerade am Höhepunkt sind...
MfG Ashape
Also ich find ja alle cds von den Childrens toll! Also ich hab n Ohrwurm von dem lied "Are you dead yet?" von der neuen cd, weiß net warum! Aber auf den alten cds waren die Ohrwürmer echt Größer!
war noch jemand auf de cob konzert in kaufbeuren wo ein parr fotos machte ?????
würde mich ziemlich freuen :D
JULI
Waahh COB is einer der obergeilsten bands!!! Die habens echt drauf, die jungs. würd sie gern mal live erleben, aufn konzi gehen, phoa da kannst echt abfetzen!
hab bei denen nicht oft nen ohrwurm, vl ein paar minuten nach dem hören, aber dann is alles weg...
Also, ich komm aus kaufbeuren, bei uns war erst n konzert! war geil, aber so laut! haste da ohne ohrstöpsel gar nich ausgehalten!
le.don
also ich fands nicht so laut aber war n ziemlich geiles konzert :D
lol da waren alle n kopf größer als ich
JULI
Also ich hab mir vor ein paar tagen ne Karte für das Konzert am 1.2. in Bochum gekauft!(mein Geburtstag!^^)
Hoffe das es auch so geil wird wie bei euch!!!
Wünsch ich dir! hier wars echt geil, trotz der (eigentlich) beschissenen karthalle, in der sie gespielt haben!
le.don
ich fand das konzert in kaufbeuren arschgeil da gings echt ab ektomorf waren auch geil ich würd wieder tun auf alle fälle!
ps: so laut das man ohrenstöpsel braucht wars niemals!
gruß Chris
also,ich schon! ich hab unglaublich empdindliche ohren, und das war für mich definitiv zu laut!
le.don
Also ich hoffe das es laut wird!!! Dann ist die stimmung immer besser! Bestes beispiel ist da chimaira spielen immer so laut ham aber immer die geilste stimmung!(hatte nach dem konzert zwar 1 Woche n piepen aufm ohr aber hat sich gelohnt!) und ich bin etwas kleiner als diese ganzen riesigen Kanten die immer zu den Konzerten gehen und ich weiss das die Akustik da unten SCHEIßE ist!^^
HAAAAHAHAHAAAAAA ich geh auf das Konzert von COB am 1.2.06^^
*FREU*
Da geh ich doch auch hin!^^ Auch FREU!zwzwgu zwzwgu zwzwgu
zwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwgu
Jaa du sagst es le.don! So muss dass sein!!!zwzwgu zwzwgu zwzwguZitat:
Zitat von le.don
YEAH, GENAU SO!
zwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu zwzwgu zwzwguzwzwgu
lol ein bischen spam kann ja nie schaden qzygxq
Immer schön hoch und runter bis der nacken kaputt ist!^^ (Pausen nicht erlaubt!!!)zwzwgu zwzwgu zwzwguZitat:
Zitat von le.don
Nun Back to Topic
Sind bei euch auch die Cob cd's so teuer?? Bei uns im Saturn kosten alle cd's von denen 18 eus! Das is n bisschen teuer find ich!!! Ich hab meine zum Glück schon vor längerer zeit gekauft wo se noch billiger waren!!!
ich muss leider sagen, dass ich keine originale hab! die hat mir alle n freund gebrannt!^^(sry, schande übe rmich!)
aber ii denk i kauf mir etz ma n paar originale!
le.don
Bei den Preisen find ichs gar nich so schlimm wenn man sie sich brennt!
Und wenn sie bei dir auch so teuer sind dann viel spass!:rolleyes:
Aber wenn du sie dann hast dann wieder:zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu
zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu EBEN!zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu zwzwgu
Also das Konzert war der Hammer! Zu geil (und schön laut!^^)! Mit one man Army and the undead Quartett und Metamorph als Vorbands wars dann letztendlich Richtig geiL!
zwzwgu zwzwgu zwzwgu Mein Nacken fühlt sich zwar wie tot an, aber es war toll!^^ zwzwgu zwzwgu zwzwgu
zwzwgu zwzwgu zwzwgukann ich mir vorstellen!zwzwgu zwzwgu zwzwgu
JAU das konzi war ma endgeil !!!!!!!
hab sogar spucke vom sänger ab bekommen und FAST ein drumm stick gefangen!!!!
Ich fands voll deftig als der Keyboarder und Alexi sich das Battle geliefert haben und der Keyboarder auf einmal "ups, i did it again" spielte!!!! :D :D :D
kann das konzert einfach net beschreiben war halt das geilste was ich mit meinen 16 jahren je erlebt hab!!!!^^
Das nächste ziel is ma aufs Wacken zu gehen!!!^^
genau daselbe haben sie in kaufbeuern auch gemacht. das war echt der hammer!!!!!!!Zitat:
Zitat von CoD Zocker
Hehe! Ein freund von mir hat so n stick gefangen! Aber irgendwo liegen gelassen!^^ Zu doller Alkoholkonsum!
Hoffe mal das ich jetzt zu Wacken komme um sie nochmal zu sehen! :-)
LOL wacken... ich hoffe das ich bis dahin genug geld hab... meine halbe stadt geht da hin!!!! NUR ICH NICH WAS IS DAS FÜRN SCHEIß HUH????
Ich sag nur:" Ihr könnt mich mal............................................... finanziell unterstützen!!"^^
Alter Schwede wasn das für ne geile Stadt!? ^^Zitat:
Zitat von CoD Zocker
Aber das Geld auftreiben muss doch gehn, is doch net viel:
80 € Karte + 80 € Verpflegung = Ich geh nicht mit auf Abschlussfahrt, schon is das Geld wieder reingeholt.
Nicht wenig Geld? Ich finds schon ganz happig...okay, aber 80€ Verpflegung?
Das kann man sich auch vernünftiger einteilen ;)
PS: Ist zwar OT, aber du kannst doch nicht auf deine Abschlussfahrt verzichten ;)
Das ist was ganz einmaliges...
Sorry das ich des OT fortführe aber ich muss mich ja verteidigen ^^:
1. Ich hatte schon ne Abschlussfahrt auf der Wirtschaftsschule, bin jetzt auf der FOS
2. Aus unserer Klasse gehn 4 oder 5 Leute mit..
3. Rechnung für Kosten: 4 Tage mit jeweils Essen, Alkohol und... OK,des wars eigentlich.. Aber ich bezahl dem Fahrenden noch etwas, dann kauf ich mir noch min. 1 t-shirt... Und die Erfahrung zeigte das man für 3 Tage rund 50€ rechnen kann,also setze ich einfach mal höhere Kosten an...
mhh cob ist an sich ne geile band, schöne riffs und solos
nur schade, dass man kein wort versteht^^
LOL da hast du ausgesprochen was mit sicherheit jeder denkt ;)
hab von denen schonmal was gehört
lol xD
von denen schon mal was gehört is gut
die sind genial^^
Jupp! War cool als ich mit "CoD Zocker" aufm Konzi war!! Hat echt reingehauen! Ich sag nur Needled24/7 ^^
find ich auch. Voll coole Band. Die gehn echt ab. Würd gern mal aufn Konzert gehnZitat:
Zitat von CoD Zocker
Gruß
ahhhh KoRnY*'s erster beitrag^^
japp war das geil maaan xD
unbeschreiberlich xD
Ohjaaa! Echt hey! Ich würde auch gern nochmal hin, wenn sie wo in unserer Nähe spielen!^^ Hätte natürlich auch nichts gegen ein SK oder SoAD Konzi ^^ - achja und nichts gegen mein Avatar^^