Hi verkaufe meine kleine Slim Playstation mit Swap magic cd´s mit daqbei ist eine 8mb memory card und original controller
bei den spielen handelt es sich um keine original spiele sind aber top games dabei
bei intresse bitte preisvorschlag angeben
Druckbare Version
Hi verkaufe meine kleine Slim Playstation mit Swap magic cd´s mit daqbei ist eine 8mb memory card und original controller
bei den spielen handelt es sich um keine original spiele sind aber top games dabei
bei intresse bitte preisvorschlag angeben
Kein einziges Original o_O OMFG, kriegste vll. 100 Euronen... Da macht man sich ja auchnoch Strafbar wenn man des kauft -.-
naja 120€ solltens mindestens schon sein ;)
xD
Ja stimmt, dafür das se Slim is^^Zitat:
Zitat von Vegeta2
und die slide card und ne mmc!!!
werde dann wohl die playstation lieber behalten 120 euro bekomme ich auch ohne die spiele daführ ist ja memory card und swap magic dabei die playstation ist kein halbes jahr alt und wurde nur wenig benutzt und ist daher in einem TOP zustand
joa das war ja mindestens ;)
viel glück noch!
Also 120? Für Klamotten die neu wieviel kosten 170?
da muss aber dann auch die rechnung beiligen so das man die 1,5 Jahre rest garantie ausnutzen kann.
150€ ps2
swap card 30€
mmc mindestens 10€ bei original 30€
also ich krieg da mindestens 190€ raus :p
dann noch die spiele dazu
ja ich weiss sind nur rohlinge, sagen wa 50cent a rohling
20€ noch drauf
also 210-230€ neuwert :P
Hi,
... 50 Cent pro Rohling... :confused:
... kaufst du die in der Apotheke... :D :D :D
Regards
Edgar
trodzdem dann auch 190-210€
ausserdem, stromkosten, i net kosten bzw leih gebühr von der videothek :p
da kommt das mit 50 cent schon hin :p
ich zahl alleine für den rohling 18 cent :p
was ist mit der packung etc?
man macht doch nicht immer die preise schlechter als sie sind! das ist mies, so wird er es nie los o.O'''
Mir sind Raupkopien rein garnichts werd, keien müden Cent...
jaaa trodzdem 190-210€
Lol, niemals... Er soll einfach zu ebay gehn, ich würde dafür halt max. 120 oder so bezahlen weil gebraucht und Top in ordnung sind se ja eh alle immer xD
Hi,Zitat:
Zitat von Vegeta2
... das hat nichts mit miesmachen zu tun...
Bei Gebrauchten Artikel gilt mindestens ein Abzug von einem Drittel... rechne das mal auf deinen "geschätzten" Neuwert aus...
Absonsten bleibt ihm ja noch immer zu eBay zu gehen und vielleicht einen Dummen zu finden, der das Teil zum "Neuwert" kauft, wobei ich da noch nicht sehe, wie er die Raubkopien dort in einen geldwerten Vorteil wandeln will...
Hier geht es darum eine faire Plattform zu bieten...
Regards
Edgar
Also 120? Für Klamotten die neu wieviel kosten 170?
da muss aber dann auch die rechnung beiligen so das man die 1,5 Jahre rest garantie ausnutzen kann.
mir gehts dadrum!!
und das hat schon neuwert von 190-210!!!!!!!!!!
und dann kommt man auf 120€ wenn man 1/3 abzieht!!!
und mir gehts um diesen MINDESTENS 120€wert!!!!
wenn man die spiele weglässt...
Swap kram wär mir vll 15 E wert weils auch ned eingeschweist is... Die Konsole kommt bei mir auf 100 E weil sie halt gebraucht is oO + vll. 5 E für die Raubkopien, 120 E also...
120€ fast ohne raubkopien, klar ist es jedem überlassen, aber bei ebay kriegt da das mindestens raus!
Hi,
... ist es so schwer ordentlich zu zitieren... :rolleyes:
Aber du hast 120 Euro raus, ich hab 120 Euro raus, wo ist also das Problem? Und Raubkopien kannst du bei eBay ja auch nicht anbieten, warum also soll man die hier mit Phantasiewert dazurechnen... ???
Zumal ich sie nicht brauchen würde, für mich (als potentiellen Käufer) wäre die Konsole mit Swapdisk also 120 Euro Wert...
Regards
Edgar
JA für mich auch
mir gings um den anderen typen da nicht um dich
120€ ist doch ok
ja ich kann net ordentlich zitieren xDD
bin zu doof zu
ah, was hast du gegen mich?^^
Is ja alles gut und schön das du keine kopierten games magst is ja deine meinung aber 5 euronen für alle is doch wohl ein schlechter scherz überleg mal wie lange das dauert die zu brennen oder bzw wenn er keine schnelle inet verbindung hat sich die zu besorgen!!!Kannst dir ja gerne die originale davon kaufen sind ja wohl von der gleichen qualität wie die gebrannten bloss das se ne ganze stange geld kosten!!!!Zitat:
Zitat von CRAZYIVAN
neo130580
Ja gut, überleg mal wie schön ich ihn jetzt mit seinem Kram anschwärzen könnte... Solche Verkaufsangebote sollte man hier gleich "entfernen", wie bei Ebay, es ist ja gut und schön das er sich die Spiele gebrannt hat, aber trotzdem macht das keine 50 E aus...
Hi mal zu dem thema verstehe nicht das sich hir leute wegen der Konsole streiten ahb ja nur gefragt was man dafür bekommen würde und fals jemadn intresse dafür hat 120 euro würde ich ohne spiele auf jeden fall bekommen hab da schon nachgeschaut und ich verlange ja kein geld für die spiele die sind ja nur dabei habe mich trotzdem entschieden die konsole zu behalten 120 euro ist es nicht wert sie weg zu geben !!!
Wie gesagt das ist deine meinung !!!Und zum enfernen sag ich nur das hast zum glück nicht du zu entscheiden!!!Aber du kannst ja noch nicht wissen was das alles kostet!!
neo130580
http://www.hilfe-forum.eu/konsolen...t-37games.html wie war das?
Komm hier bloß nicht wieder mit der Tour...
wenn du meinst du kannst mich irgendwie reizen dann muss ich dich enttäuschen!!! Und du komm mir bloss nich mit uralttreads!!!
Du hast deine meinung und ich meine !!!Und was ich tue mache und denke is ja wohl immernoch mein Prob!!
neo130580
Der komplette eintrag kann gelöscht werden da ich die PS2 behalte finde es scheiße das sich leute wegen so einem eintrag quasie an die gurgel gehn viel Spass euch beim zocken
OMG WENN DU MEINST DAS IST MEINE UND DAS DEINE MEINUNG DANN REAGIER DOCH EINFACH NICHT AUF MEINEN POST UND SCHREIB EINFACH OHNE BEZUG WAS DU DAZU DENKST!
feststelle mache ich jetzt aus ^^
und nun ruhe, er hat sich umentschieden also aus ende -.-"
Wie gesagt, sie dir den Topic anhttp://www.hilfe-forum.eu/konsolen-an-und-verkauf/66633-playstation-2-slimline-mit-37games.html
das selbe in grün ;)
Machs mal gut edstar!!Mich kotzt das einfach bloss an das immer einer dabei is der alles schlecht reden muss!!!
neo130580
Ach, eben hieß es noch Meinung, nun schlechtreden...
Time for CLOSE
Du musst mir nicht erzählen was da steht das weiss ich selber gut genug!!!
Und wann ich ruhe gebe is wohl mein problem!
neo130580
Zitat:
Zitat von Dave1978
dagegen hat ich was <---
Das geht ja langsam auf Bustaflip Niveau hier O.o
Ich meine einfach mal das jeder seine eigene Werschätzungen von den gebrannten Games hat.
Von daher wenn jemand interesse hätte hätte er sich schon gemeldet.
Son Käse wegen sowas hier Randale zuveranstalten.
Und wenn man solche Threads rausnehmen soll kann man auch gleich die Chip threads rausnehmen weil die bei E-B-a-y auch rausfliegen...
Das Angebot erinnert mich an eins bei E-B-a-y bei den es ne DC mit irgendwie 150 Games gab... Hab ich leider ned gewonnen...
Also hört büdde auf zustreiten... :D
Hi,
... da der Threadöffner sich entschlossen hat die Konsole nebst Spielen zu behalten und den Thread damit abgeschlossen hat...
==> CLOSED <==
Regards
Edgar