ich glaube so langsam dass ich hier morgens nie einen antreffen werde. Schade :(
Druckbare Version
ich glaube so langsam dass ich hier morgens nie einen antreffen werde. Schade :(
stimmt doch gar net ich bin doch da !!!
Moin Pumuckel :D
moin spritzer,
klasse das du da bist.
Hast du das Bildchen erhalten?
Ich bin auch da :]
schön. dir auch einen guten Morgen. :DZitat:
Original von lrdfrb
Ich bin auch da :]
Ich bin auch da, muss nur ständig arbeiten :(
glaub ich dir, ich mittlerweile auch. :(Zitat:
Original von Balu
Ich bin auch da, muss nur ständig arbeiten :(
aber für ein, zwei Postings hab ich immer noch zeit. :D
zwar etwas später nun bin ich aber auch da Hallo ihr Lieben maleinenKaffeeausgebschwarzwieeinetemperamentvolleSüdamerikanerinheißwiedieLiebeundsüßwieeinlangerKuß http://www.juanna.de/gifsammlung/getr017.gif http://www.juanna.de/gifsammlung/kind_000.gif
Guten Morgen Karin,
lange nicht gesehen, wie gehts deinem Hund?
Sie hat eine Tröte um den Kopf und findet das garnicht witzig muß aber drann bleiben 10 Tage mir tut das so Leid aber ich darf es nicht abnehmen sonst kratzt sie sich die Wunde auf
Guten Morgen Feuerköpfchen warum hast Du Dein schönes Bild noch nicht geladen ich vermisse es
danke für den hinweis, wär mir fast garnicht aufgefallen :rolleyes:Zitat:
Original von Karin Gentz
Sie hat eine Tröte um den Kopf und findet das garnicht witzig muß aber drann bleiben 10 Tage mir tut das so Leid aber ich darf es nicht abnehmen sonst kratzt sie sich die Wunde auf
Guten Morgen Feuerköpfchen warum hast Du Dein schönes Bild noch nicht geladen ich vermisse es
ich kenn das Gefühl. mein Kater mußte sowas auch anhaben, für 5 Tage, es ist schrecklich seine Tiere so darunter leiden zu sehen und nichts machen zu können.
Das kann ich dir erst heute abend sagen, hab hier keinen zugriff auf die mail (denke aber mal schon) ;-)Zitat:
Original von Pumuckel17
moin spritzer,
klasse das du da bist.
Mario hat mein altes gefunden, aber doppelt hält besser ! ;)
Muß leider auch ein wenig nebenbei arbeiten ;-(
ich habe dir glaub ich das selbe geschickt. :D aber wie du schon sagtest " doppelt hält besser" :]Zitat:
Original von spritzer
Das kann ich dir erst heute abend sagen, hab hier keinen zugriff auf die mail (denke aber mal schon) ;-)Zitat:
Original von Pumuckel17
moin spritzer,
klasse das du da bist.
Muß leider auch ein wenig nebenbei arbeiten ;-(
Ja so ist das doch mein alter Pu viel besser irgendwie warst Du ohne Dein Bild so ..... Unvollständig lach
das tut mir aber Leid, daß Du arbeiten mußt Guten Morgen Spritzer ist sonst alles im grünen Bereich bei Dir?Zitat:
Original von spritzer
Original von Pumuckel17
moin spritzer,
klasse das du da bist.
Muß leider auch ein wenig nebenbei arbeiten ;-
(
unvollständig ?? *lach*
das bin ich jetzt nicht mehr *sagtedervollständigePu* :D
Hab mir früher mit meinen Kindern immer angesehen
Meister Eder und sein Pu.......
eine meiner Lieblingskindersendungen
ausserdem durften meine Kinder noch Sesamstraße und Löwenzahn sehen manchmal das Sandmännchen das wars sonst halte ich nicht viel von Kinder und Fernsehen weil unsere Kinder sonst garnichts mehr selbst bewegen.
habe mir den Pu mit Meister Eder auch immer angeschaut :D
Ich glaubte früher auch, noch als kleiner Junge, dass ich mich unsichtbar machen könnte. :rolleyes:
ach dann bin ich nicht die Einzige als Kind hab ich immer geglaubt wenn ich Zucker auf die Fensterbank lege bekomme ich einen großen Bruder den hab ich mir wie wild gewünscht und meine Mutter hat fast hysterische Anfälle bekommen denn mit dem vielen Zucker kamen die Ameisen lach
*Dazwischen Funk*
*lach* :DZitat:
Original von Karin Gentz
ach dann bin ich nicht die Einzige als Kind hab ich immer geglaubt wenn ich Zucker auf die Fensterbank lege bekomme ich einen großen Bruder den hab ich mir wie wild gewünscht und meine Mutter hat fast hysterische Anfälle bekommen denn mit dem vielen Zucker kamen die Ameisen lach
gibt eigentlich auch eine Methode das rückgängig zu machen? ;)
Hi CoYoTe mein Lieber wie gehts Dir schön Dich zu sehen hast Du den Lehrgangsstress überwunden?
Morgen CoYoTo,Zitat:
Original von CoYoTe
*Dazwischen Funk*
wie gehts dir?
Was macht der Link? ;)
Leider hat sich kein großer Bruder eingestellt ich bin Einzelkind geblieben Als ich dann 12 Jahre alt war zog ein 26 Jähriger Mann bei meiner Oma als Untermieter ein nach einigen Monaten habe ich ihn gefragt ob er mein Bruder sein möchte und er ist es heute noch kein leiblicher Bruder könnte so lieb sein wie mein Günter der leider fast Blind ist und seine Frau ist auch sehr krank sie hat MS und ist an den Rollstuhl gefesselt ich kümmere mich ein bischen um die Beiden weil sie sonst Niemanden haben
das ist echt nett von dir. GIbt nicht viele solche Menschen die anderen so helfen wie du das tust. ;)
bin kurz Essen, aber spätestens um 13:00 Uhr wider hier. :D
Du glaubst gar nicht was mein Günter alles so mit mir Mitgemacht hat immer hat er mich beschützt und mich gedeckt wenn ich heimlich ins TopTen gegangen bin mein Vater war sehr streng und ich erst mit 21 Volljährig ohne mein Günter hätte ich so manchesmal Prügel bekommen er hat immer für mich gelogen wie könnte ich ihn und seine liebe Frau im Stich lassen das wäre aber ein schlechter Dank
Ich wünsche dir Karin natürlich auch einen schönen Guten Morgen, bzw. Tag :DZitat:
Original von Karin Gentz
das tut mir aber Leid, daß Du arbeiten mußt Guten Morgen Spritzer ist sonst alles im grünen Bereich bei Dir?Zitat:
Original von spritzer
Original von Pumuckel17
moin spritzer,
klasse das du da bist.
Muß leider auch ein wenig nebenbei arbeiten ;-
(
Es muß dir nicht leid tun, ich arbeite gerne.Es hat den angenehmen nebeneffekt das immer Geld auf dem Konto ist ;)
Ja mein Lieber diesen Nebeneffekt wissen wir wohl Alle sehr zu schätzen lach
Ich wünsche euch allen auch einen schönen Tag
:))
Nun mein Lieber hast Du eigentlich die Bastille gefunden grins
pu war da, aber ich nicht *heul*
Vivi das hab ich Dir doch gerade ausgerichtet er kommt nachher noch hat er wenigsten gesagt
oh sorry, habe ich noch nicht gelesen. *schäm*
Keiner will mich sehen... ;(
*Denk dran Moderator an den Nagel zu hängen*
Wie kommst Du darauf CoYoTe ich freue mich immer sehr Dich zu sehen Du gehörst in die Kategorie Lieblingsmoderatoren
warum das denn?Zitat:
Original von CoYoTe
Mach kein Quatsch.Zitat:
Original von CoYoTe
Aber irgendwie wird hier bei mir so ziemlich jeder als offline geführt ?(
Wiir sind doch immer da für Dich lieber CoYoTe nicht die Flinte ins Korn werfen
Wirklich merkwürdig. Karin, du wirst mir auch als offline angezeigt :(Zitat:
Original von Karin Gentz
Wiir sind doch immer da für Dich lieber CoYoTe nicht die Flinte ins Korn werfen
Nowwy schön das ich Dich endlich mal erwische das ist völlig normal während man schreibt wird Offline angezeigt
Guten Morgääääääääähn,
*malneKanneKaffeefüralleinsForumstell*
Brötchen müsst ihr euch leider selbst besorgen :D
Guten Morgen,
*Brötchenmitbring*
alles im Lot?
Guten Morgääääään !
*MalNenKaffeeAusDemForumNehm*
Trink..... Ahhh.....
HE ....
lass für mich auch nochwas übrig! :D
*NochNenGroßenKaffePottFürPuImForumStehenGelassen*
:D
*sichKaffeenehm*Zitat:
Original von CoYoTe
*NochNenGroßenKaffePottFürPuImForumStehenGelassen*
:D
danke, nett von dir. :D
*BrötchenNehmAusDem ForumUndNutellaMachDrauf*
hmmmm... So ein Start im Forum ist was nettes...
;)
Moin zusammen,
erst mal nen schönen tarken Kaffee :D
@ Pumuckel
der kleine ist angekommen ! THX
:]
Moin, Moin,Zitat:
Original von spritzer
Moin zusammen,
erst mal nen schönen tarken Kaffee :D
@ Pumuckel
der kleine ist angekommen ! THX