Deutschland ist ausgeschieden. Aber trotzdem Jungs war ne tolle WM. Macht bei der EM gleich so weiter. Die Stimmung war imer super mit euch. Ich bin sicher ganz Deutschland trauert mit euch.
ABER WIR WERDEN DRITTER
Gruß
Druckbare Version
Deutschland ist ausgeschieden. Aber trotzdem Jungs war ne tolle WM. Macht bei der EM gleich so weiter. Die Stimmung war imer super mit euch. Ich bin sicher ganz Deutschland trauert mit euch.
ABER WIR WERDEN DRITTER
Gruß
Ach es wär nicht so schlimm wenn es nicht gerade Italien gewesen wäre. Italien, eine Mannschaft die eigentlich schon nach Australien hätte gesperrt werden müssen. Italien, die dafür gesorgt haben, dass Frings nicht spielen durfte.
Und der Schiedsrichter, der scheinbar Angst hatte sich an die Regeln für gelbe Karten zu halten, im Strafraum pfeift aber keinen Elfmeter, sondern einen Freistoß AUSSERHALB des Strafraums gibt.
Die deutsche Mannschaft hat nicht so gespielt, dass sie wirklich hätten gewinnen können, aber so..?
Das finde auch richtig sch***se das Deutschland nicht mehr Weltmeister werden kann. ( dieses Text schreibe ich gerade heulend )
Das haben wir nicht verdient! Aber jetzt weiss ich wenigstens wie sich die Verlierer fühlen! Ich war mit dem Weltmeistertietel ziemlich voreilig, das sieht man auch an meiner Signatur. Der Traum vom Weltmeistertietel hat sich wohl bei mir ausgetrümt!
mfg ( heulend ) Streetfigther
naja, trösten wir uns damit dass 9 der 11 italienischen spieler bald arbeitslos sind.
warum ausgerechnet italien? diese arroganten unfairen wi***er.
ich werd die hupkonzerte und autocorsos vermissen...ist ganz still draußen :(
ich wünschte es wäre still draussen... Ich glaub hier wohnen ganze 2 italienische Familien in der Nachbarschaft aber mit 4 Autos wird gehupt und die Kinder schreien rum...
Und was für einen Unsinn... "ihr könnt nach Hause fahren.." naja wir SIND zu Hause... "ohne Deutschland fahr'n wir zur WM/Berlin"... na dann machts mal gut. Wo auch immer ihr hinfahrt...
durchladen, feuern nach eigenem ermessen.
@ Eldar
Hättet ihr gewonnen würdet ihr das gleiche Brüllen.
Zitat:
Zitat von Mizzzi87
Damit ist alles gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mann hat richtig gemerkt das der schiedsrichter für die italiener war weil er am anfang nur uns gelbe karten gegeben hat nicht den italienern pühh so sind die halt NICHT fair ... :(
Hi!Zitat:
Zitat von Marinko
Aber bestimmt nicht wenn die WM in Italien stattfinden würde. Bin auch traurig, das ging alles so schnell in der letzten Minute, ich dachte es gibt noch Elfmeter Duelle. :(
Ich bleib dabei, da hat die Mafia ihre Hand im Spiel...:eek:Zitat:
Zitat von DaBigJonny
Moin,
Es ist so verdammmt ärgerlich, das wir die Tore in den letzten 3 Minuten bekommen mussten, wieso, wieso, wieso???
Aber ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, Deutschland hat ein klasse Tunier gespielt und wer hätte gedacht, das sie überhaupt soweit kommen.
54,74,90, 2010 werden wir Weltmeister sein ;)
MFG
Die Italiener hupen immernoch mit íhren italienfahnen herum!!! Ich habe es kapiert! Italien hat gegen Deutschland gewonnen! Aber sie hupen nur bei den Häusern, bei uns im Viertel, wo Deutschlandfahnen hängen! Das ist ufair! Ich muss jedesmal heulen wenn ich eine Deutschlandfahne sehe, denn wenn ich eine Deutschlandfahne sehe, denke ich an Fußball, wenn ich an Fußball denke,denke ich an das Deutschd-Italien-spiel,wenn ich an das Deutschland Italien-spiel denke, muss ich einfach heulen! WIESO HAT DIE DEUTSCHE NATIONALELF VERLOREN! WARUM! WARUM AUSERGERECHNET WIR?
Wir werden ''NICHT'' Weltmeister der Fußball-WM 2006
mfg Streetfigther ( früher Bullenduzer )
och ihr habt so schön gespielt,
das wir jetzt raus sind ist schade...
aber wir bekommen bestimmt platzn 3 ;)
Was meinst du denn wie laut es wäre wenn D gewonnen hätte? wie würden sich dann die I fühlen??Zitat:
Zitat von ELDAR
die Welt zu Gast bei freunden :confused:Zitat:
durchladen, feuern nach eigenem ermessen.
Gab es denn viertel wo KEINE Deutschlandfahnen wehen??Zitat:
Aber sie hupen nur bei den Häusern, bei uns im Viertel, wo Deutschlandfahnen hängen! Das ist ufair!
Das dachte sich auch die ganze D Mannschaft. I hat auf Sieg gespielt und es hat sich ausgezahlt.Zitat:
Bin auch traurig, das ging alles so schnell in der letzten Minute, ich dachte es gibt noch Elfmeter Duelle.
Kommt Leute, D hat 300% besser gespielt als alle gedacht haben. Darauf könnt ihr stolz sein. Jetzt nicht der Schiri oder sonstewas dafür die Schuld geben. Die WM ist nicht vorbei. Geniesse die Atmosphere. Ich als Engländer tue es seit dem 9. Juni
Ich wiederhole mich , aber unsere Jungs können mit erhobenen Haupt den Platz verlassen. Wir haben eine Super WM gespielt und außerdem hat uns Klinsmann 7 Spiele versprochen und wir bekommen 7. Nun das Finale ist leider nicht dabei dafür das kleine Finale und wir dürfen nichtvergessen Deutschland gehört zu den besten 4 Mannschaften der Welt. Wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht? Jürgen Klinsmann hat eine super Truppe aufgebaut die werden uns bestimmt noch viel Freude machen.
Und so sag ich Italien alles gute im Finale und
Für Deutschland aufsteh und kräftig ablaudiere.
Etwas an den themanstarter, die überschrift ist falsch geschrieben
Also nehmen wir mal das umgekehrte Beispiel. WM in Italien, Deutschland gewinnt gegen Italien... wieviel Autocorsos fahren in Italien? zum Abzählen würdest du keine 2. Hand zählen.Zitat:
Was meinst du denn wie laut es wäre wenn D gewonnen hätte? wie würden sich dann die I fühlen??
Und als Italiener würde ich mich schämen so ins Finale eingezogen zu sein.
54 74 90 200.... Oje Oje Oje^^
Naja das passt schon es war nur gerecht das sie jetzt rausgeflogen sind. Weil ich meine hallo ihr habt doch bis jetzt nur Glück gehabt. Die Schiris haben nur für euch gepfiffen und gestern wars mal halbwegs ausgeglichen. Ihr wart gestern extrem schlecht ich meine die Italiener haben euch voll ausgespielt das war ja traum zum zu schauen die Pässe alles war sau gut leider habens ned so gute Stürmer. Ihr habt ja sau leichte Mannschaften gehabt. Argentinien pahh der Trainer so ein drottel hat in Messi draußen spielt aber lieber auf verteidigen und ihr rettet euch in ein Elfmeterschießen die mit Ersatztormann (Klose bricht den die Rippen und Schiri merkt null) und ihr mit top Lehmann toll bravo und sonst habts ja keine starken mannschaften ghabt alle außer form. und jetzt zum ersten mal a gscheide mannschaft mit intelligenten trainer da habts ganz schön alt ausgesehen. Durchladen und schießen aha Zu gast bei freunden??
und ihr wärt doch genau so mit ihr könnt nach hause fahren und das ganze zeug natürlich würdet ihr euch auch so freuen pah gönnt doch anderen auch mal freude und redet nich von egoismus und arroganz das was ihr tut ist das. Ich meine ihr habt wirklich gegen leichte Mannschaften antreten müssen. Naja aber was solls es is so gerecht und ihr müsst euch damit abfinden und außerdem ja ihr seit 3er oder 4er auf der Welt freut euch doch wir Österreicher sind schon lange ned mehr dabei. Seit mit dem zu Frieden was ihr schaffft. LG Markus Bitte versteht mich nicht falsch ihr seid echt gut aber denkt mal genau über alle Spiel nach. ich meine(Das Wunder von Bern die deutschen wünschten sich regen es hat geregnet die deutschen hatten den adidas mann der neue stollen herausbrachte die besser waren und ungarn hatte des ned tjo) also bitte prügelt mich ned aussen forum
meinst du denn dass keine Deutsche Fans nach Italien fahren würden?Zitat:
Zitat von ELDAR
deine Argumente sind doch albern aber durch die Enttäuschung durchaus verständlich.
Warum sollen sich die Italiener schämen?
Die sind ins endspiel gezogen, Deutschland nicht...
54 74 90 200.... Oje Oje Oje^^
Naja das passt schon es war nur gerecht das sie jetzt rausgeflogen sind. Weil ich meine hallo ihr habt doch bis jetzt nur Glück gehabt. Die Schiris haben nur für euch gepfiffen und gestern wars mal halbwegs ausgeglichen. Ihr wart gestern extrem schlecht ich meine die Italiener haben euch voll ausgespielt das war ja traum zum zu schauen die Pässe alles war sau gut leider habens ned so gute Stürmer. Ihr habt ja sau leichte Mannschaften gehabt. Argentinien pahh der Trainer so ein drottel hat in Messi draußen spielt aber lieber auf verteidigen und ihr rettet euch in ein Elfmeterschießen die mit Ersatztormann (Klose bricht den die Rippen und Schiri merkt null) und ihr mit top Lehmann toll bravo und sonst habts ja keine starken mannschaften ghabt alle außer form. und jetzt zum ersten mal a gscheide mannschaft mit intelligenten trainer da habts ganz schön alt ausgesehen. Durchladen und schießen aha Zu gast bei freunden??
und ihr wärt doch genau so mit ihr könnt nach hause fahren und das ganze zeug natürlich würdet ihr euch auch so freuen pah gönnt doch anderen auch mal freude und redet nich von egoismus und arroganz das was ihr tut ist das. Ich meine ihr habt wirklich gegen leichte Mannschaften antreten müssen. Naja aber was solls es is so gerecht und ihr müsst euch damit abfinden und außerdem ja ihr seit 3er oder 4er auf der Welt freut euch doch wir Österreicher sind schon lange ned mehr dabei. Seit mit dem zu Frieden was ihr schaffft. LG Markus Bitte versteht mich nicht falsch ihr seid echt gut aber denkt mal genau über alle Spiel nach. ich meine(Das Wunder von Bern die deutschen wünschten sich regen es hat geregnet die deutschen hatten den adidas mann der neue stollen herausbrachte die besser waren und ungarn hatte des ned tjo) also bitte prügelt mich ned aussen forum
Hallo Liebe Fussballfreunde,
ein großer Schock ging gestern durch die Reihen der Deutschen, nicht nur im ehemaligen Olympiastadion in Dortmund! Als nach der 119. Minute das 0:1 und kurz darauf das 0:2 für Italien fiel, rückte für die Deutschen ein doch so naher Traum in ach doch so weite ferne. Hätten Sie nur noch 2 weitere Minuten durchgehalten, hätten wir im Elfmeterschießen mit unseren Glanzkeeper Lehmann noch eine gute Chance gehabt, immerhin hat er uns auch gegen Argentinien den Sieg beschert! Aber es hat halt nicht sein sollen und ich muss zugeben, ich selber war auch den Tränen nahe...
Doch eins muss man unseren Klinsmännern zu gute halten: Sie haben eine super WM gespielt und eine riesen Leistung gebracht! Jetzt sauer auf die Deutsche Mannschaft zu sein, wäre ein fataler Fehler aus meiner Sicht! Klar war ich gestern auch am Boden und musste mir die Tränen zurück halten, aber wenn man sich mal alles durch den Kopf gehen lässt, wie sich die Deutschen im Verlauf dieser WM gesteigert haben, ist es ja schon fast unheimlich! Zuerst der Sieg gegen Costa Rica im Auftaktspiel mit 4:2, der Sturm war Spitze nur an der Verteidigung haperte es ein klein wenig, doch im Spiel gegen Polen lief es anderes herum! Beim 1:0 Sieg für Deutschland in der Nachspielzeit durch Neuville brachte die Deutschen vorzeitig ins Achtelfinale, obwohl der Sturm eine Menge an Chancen nicht effektiv nutzen konnte. Und dann das letzte Gruppenspiel, Verteidigung und Angriff spielten perfekt zusammen, die 3:0 Klatsche gegen den Gruppenzeweiten Ecuador, ein grandioses Spiel der Deutschen! Im Achtelfinalspiel viel dann innerhalb der ersten 12 Minuten schon die Entscheidung durch 2 Tore von Podolski, der Schwedische Keeper stand aber zumindest die erste Halbzeit unter Dauerbeschuss. Unsere Jungs hätten auf jedenfall noch viel höher gewinnen können...
Dann der Thriller gegen Argentinien, das vorweggenommene Finale wie viele sagten. Als Argentinien in Führung ging blieb für viele erst einmal das Herz stehen, doch wir feuerten unsere Mannschaft weiter an und Klose konnte auch knapp 30 Minuten später ausgleichen! Nach 120 Minuten ging es dann ins Elfmeterschießen wo Lehmann seine ganze Klasse zeigen konnte und uns glamourös ins Halbfinale katapultierte. Und jetzt der Schock, nach einer so viel versprechenden WM scheiden wir in den letzten 2 Minuten der Verlängerung gegen Italien aus!
Trotzdem bin ich und ich denke auch mal viele von Euch stolz auf unsere Mannschaft und den dritten Platz holen wir uns auf jedenfall noch! Ich hoffe doch auch mal, das Klinsmann weiter macht und unsere Mannschaft auf die EM in 2 Jahren vorbereitet, wir haben da nämlich noch was gegen Italien wieder gut zu machen... ;-)
Jetzt heißt es: "Wir stehen zu Euch und sind stolz auf Euch!" Das letzte was ich jetzt machen werde, ist meine Deutschlandfahne vom Haus zu nehmen, ich zeige das ich stolz aus unser Land und unsere Mannschaft bin und ich hoffe doch mal das das viele von Euch genau so sehen! Jetzt gibt es nur noch eins für unsere Klinsmänner, das Spiel um Platz 3 in Stuttgart am Samstag. Wir müssen unserer Mannschaft zeigen, das wir immer noch hinter Ihnen stehen und sie genau so anfeuern wie bisher, ich glaub das brauchen Sie jetzt mehr als nie zuvor!
Also lasst uns alle jubeln, die Trauer vergessen und den dritten Platz holen und in 2 Jahren revanchieren wir uns dann bei Italien und werden Europameister!!!
Verfasst am 05.07.2006 von einem unbedeutenden Fussballfan
Rechtschreibfehler können gesammelt und getauscht werden :DZitat:
Zitat von BlackDuck
sag mir mal was falshc ist
@programm04 wieso 2mal
wirklich verdammt schade dass wir nun draußen sind... :(
ich hätte mich soooooooo gefreut... -.-
naja kann man nix machen
aber hey wir können trotzdem verdammt stolz auf unsere jungs sein.. es hätte eh keiner gedacht dass wir SO WEIT kommen.. und wie schon gesagt: deutschland ist weltmeister der herzen. und so ist es auch :)
wir haben fair gespielt und uns reingehängt... trauern sollten wir nicht.. wir sollten stolz auf unsere deutsche elf sein :D :D :D
DEUTSCHLAND WEITER SO..... ;)
Aber nicht sportlich sondern durch politische Intrigen. Durch Lügen und Unfairness (und vielleicht sogar durch Betrug). Deswegen sollten sie sich schämen. Deutschland hat in einer WM auch mal einen Elfmeter per Schwalbe geschunden. Das war extrem peinlich.Zitat:
Warum sollen sich die Italiener schämen?
Die sind ins endspiel gezogen, Deutschland nicht...
Merke schon dass du ziehmlich verbittert bist. Aber ohne Grund. Erstens sind es nicht die Spieler die betrogen haben sondern die Vereinsveranrwortlichen. Zweitens geht es hier um die Weltmeisterschaft, nicht um die verlogene Vereinspolitik die übrigens meineserachtens weltweit so ist nur noch nicht aufgedeckt wurde. Drittens, hast du Frankreich heute gesehen? WeltklasseZitat:
Zitat von ELDAR
Der WM hier in Deutschland ist Klasse abgelaufen. D gut abgeschnitten, Hooligans keine chance, wetter königlich, alle zufrieden (auch die "arbeiterinen" am Kiez :D).
Und das mit dem Elfmeterschinden, es sind Tatsachenentscheidungen vom Schiedsrichter, wenn er so entscheidet, denn sei es so (und das Tor vom '66 war doch drinn :p )
Freuen wir uns doch auf ein tolles Endspiel und natürlich dem auf Platz drei
Ja, ne ist klar... Westfalenstadion.... Nichts Olympia..Zitat:
Zitat von ssjgoku4