Was meint ihr, kann man da ohne bedenken zugreifen???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=30418
gruß Scrasher
Druckbare Version
Was meint ihr, kann man da ohne bedenken zugreifen???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=30418
gruß Scrasher
naja ich würde sagen 1400 ist ganz schön heftig und ich glaube nicht das er hält was er verspricht kaufe dir lieber einen billigeren weil 1150 mah tuns glaube ich auch also ich würde es lassen bevor du dich ärgerst :rolleyes:
Moin,
Ich kann HDW nur wiedersprechen habe mir das Akku für mein Handy(3310) gekuaft und dadurch wurde meine Handy Stand-By Zeit und Laufzeit deutlich gesteigert aber habe das Akku nicht mit dem 7650 getestet.
Cu :)
K.a. was HDW mit 'ganz schön heftig' meint??? Und günstiger hab ich noch keinen 1150mAh gefunden wenn man das Porto mit einrechnet.
Mal ganz abgesehen davon wissen wir doch alle was das 7650 für'n Stromfresser ist. Also ICH werd mir den bestellen!!!
MfG der miXer
Wollt nur anmerken, dass ich mir bei Ebay nen 1400 für 6 Euro geholt hab, is echt Sahne das Ding, muss "nur" ca. alle 4 Tage laden (ich Spiele jeden Tag mit meinem 7650 - also Fotos, Spiele, Proggis, Filmchen) - Es lohnt sich echt!
Habe mir auch eben einen bestellt, bin mal gespannt.....!!!
gruß Scrasher
:D :D :D :D :D Moin,
Wenn das so ist dann hole ich mir auch einen :D
hab auch zugeschlagen :]
Moin,
habe jetzt auch einen.
OMG!!! was habe ich da nur angerichtet, meint ihr, wenn ich dem verkäufer den threat zeige, bekomm ich ne provision?? :D
gruß Scrasher
@Scrasher
Wenn Du dem Anbieter den threat zeigst bekommste bestimmt Provision......
.....aber wenn die Akkus Scheisse sind, bekommste von uns allen upzkky
lol
Große Sch****,
am Wochenende ist der Akku gekommen. Allerdings war es kein 1400mAh sondern nur ein 1000mAh. Hab natürlich gleich eine eMail zu dem Typen geschrieben und ihn auf seinen Fehler hingewiesen. Seine Antwort war volgende:
Hallo,
das ist leider etwas misslich....Die Beschreibung und Kategorie sind 8210/8310etc. (dieser
Artikel soll es auch sein)
Leider ist mir beim Überspielen der Daten ein Fehler unterlaufen, als ich Bild und text des
3310er Akkus einbaute. Es sind also nur 1000mah (ein 1400er Akku gibt es gar nicht, er wäre
viel zu dick)
Bei der 8210er Auktion war es genau umgekehrt..
Vielen Dank für Ihr Verständnis !
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Düwer
w.o.m
World of Mobile
.....hab ihn schon geantwortet und geschrieben das er mir mein Geld zurückerstatten soll. Kome mir ein wenig verarscht vor - oder seid IHR die ihr schon einen 1400mAh-Akku besitzt etwa Lügner??? Don't thing so
Horrido
MOin,
Ich an deiner Stellle hätte eine Mail zu Ebay geschrieben das er ein Betrger ist.
....werd wohl auch noch nach eBay schreiben. Warte jetzt erst mal noch seine Reaktion ab. Werd auf alle Fälle nicht Ruhe geben bis ich mein Geld zurück hab.
Wo hast Du Deinen Akku her, Schlichti2002? Du hast doch auch solch ein PowerPaket, oder? Und wie teuer war Deiner?
Moin,
Ich habe meinen Akku auch bei Ebay gekauft und hatte keine Probleme habe es aber im 3310 gehabt aber es ist super gelaufen.
cu :)
hoffe ihr lügt euren kollegen hier nicht an, meine mich damit gell. hoffe es explodiert nicht oder so gell?
Moin,
Du brauchst keine Angst zu haben nur weil die Zahl der Leistung nicht stimmt braucht du nicht denken das es dir um die Ohren fliegt.
noch ne frage...in der anleitung stand nix drin. aber welche leistung hat der standardakku denn?
Moin,
Also der Akku vom Nokia 7650 hat:
830 mAh
lohnt es sich dann überhaupt einen leistungsstärkeren akku mit 1100mAh zu holen. merkt man da eine leistungssteigerung?
Moin,
ja es lohnt sich durchaus!!
Also mein Altes Nokia 3310 hatte einen Standart Akku von 1000maH und dann habe ich mir 1400 geholt und dann hat mein handy ohne es zu benutzen 14 Tage gehalten.
Und so wird es zwar nicht mit dem 7650 sein aber man merkt das es länger hält wenn man es den ganzen tag benutzt.
ich habe jetzt gehört, dass man keine akkus mit höherer leistung nehmen soll, da diese tatsächlich explodieren können.
die akkus (made in *weiss ich wo*) haben anscheinend keinen überhitzungsschutz und sind beim aufladen extrem anfällig. so ist es bei tests schon passiert, dass ein akku in einem handy, welches sich in einer freisprecheinrichtung befand, beim laden in dieser tatsächlich explodiert ist.
wie sind eure erfahrungen mit dem akku. welcher ist jetzt tatsächlich der größte (meiste kapazität) den man in das 7650 einbauen kann? ?(
ich bin auch am überlegen, aber nach dieser schreckensnachricht weiss ich auch nicht so recht 8o
Moin,
Nur weil es welche schreiben das sie explodieren können hast du gleich Angst??
Also wenn du bei Ebay kaufst würde ich nur von Power Seller kaufen.
cu :)
Und welches ist jetzt der stärkste? Denn der Originalaku schafft bei mir nicht mal einen Tag.
Moin,
Also ich habe bei Ebay mal einen Akku mit 1100mha gesehen.
Hier eine Akku mit 1150MHA
Bei den Akkus würd ich mich auf jeden Fall vorsehen.
Finger weg von Billig-Akkus.Ich hab schon mehrere Test gesehen und es währe nicht der erste Akku der das 7650 Explodieren lässt!!!!!!!!!!
Moin,
Da hat du recht es währe ziehmlich schade wenn das handy dadurch kaputt ginge.
CU :)
Hi !
Würde mir auch gerne einen leistungsstärkeren Akku zulegen. Welche könnt ihr von Ebay empfehlen, welche habt ihr ? Hat jemand vielleicht einen Link ? Wäre klasse... danke !
mikj
Moin,
Wenn du dir hier was durchgelesen hättest dann hättest du einen Link gefunden.
@SchlichtiZitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Kann ich bei dem Akku bedenklos zugreifen ? Und warum steht auf dem Akku Nokia 8210 Drauf ?
?(
Zitat:
Original von TheJoker
@SchlichtiZitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Kann ich bei dem Akku bedenklos zugreifen ? Und warum steht auf dem Akku Nokia 8210 Drauf ?
Die Ladezeit dauert ja 1 Std. und 25 Min. wenn ich mir den Akku hole dauert es dann länger ?
?(
Moin,
1. Verstoß gegen die Forumregeln wenn du was dazufügen willst dann nimm den Button edit!!
2.Ich weiss nicht ob der gut ist ich habe nur die leistung gesehen und habe mir die bewertungen abgeguckt und die sahen gut aus also kann man daraus schliessen das sich das Teil schon mehrere geholt haben und dann eine gute das heist ja gut also ist es wohl ok.
3.Die ladezeit beträgt 1:45 und nicht 1:25 bitte beachte ein bisschen die regeln.
Hallo :D
Ich habe jetzt zwar nicht ganz verstanden was du mit dem verstoßen meinst...
Zu den Akku Lade Zeiten:
Sieh mal hier http://nokia.de/mobile_phones/produk...aten_7650.html bei Nokia steht 1 Std. 25 Min. :P
Ich werde mir vorerst nicht solch einen Akku Kaufen weil ich ja morgen erst das 7650 bekomme und gucken will ob der akku für mich reicht.
Cu
mich würde mal interesieren was ihr bis heute für erfahrungen mit den akkus gesammelt habt. wwugyy
hmm ja..hab das originale drinne..ich muss nur bisschen splinter cell naja kann das spiel auch durch spielen...dann ist das akku leer..muss wieder aufladen..ich meine die von nokia könnten auch ein leistungstärkeren akku..für das nokia 7650 mitgeben..Zitat:
Original von joebalc
mich würde mal interesieren was ihr bis heute für erfahrungen mit den akkus gesammelt habt. wwugyy
also ich hab den 1150mhA drin, hält im schnitt 3-4 tage (klimper eigentlich jeden tag auf dem handy rum), alles in allem bin ich zufrieden damit! xqukqy
gruß
Hallo, also ich hatte in meinem 8210 schon einen mit 1100 mAh drin und schon einen mit 1400 mAh und beide waren wirklich TOP. Bei meiner Freundin ihrem 3310 ist auch ein 1400er drin und der ist auch wirklich tadellos. Hatte mein 8210 auch desöfteren in der Sonne liegen und da ist nix explodiert. Ich kann mir schon vorstellen, dass sowas mal passiert, aber ich schätze mal dass das so bei 1 % oder so liegt. Beim 7650 ist ein BLB-2 Akku mir 650 mAh drin.
auf der nokia page steht zwar 830
auf der t-mobile seite jedoch nur 750
und wo anners hab ich auch scho von nur 650 gelesen...
leider steht das nich aufm akku...