hi,
hab mich gestern nacht und heute nochmal in diesem forum hier registriert, allerdings kommt die registrieungs- mail einfach nicht
bin bei web.de und nein, im spam ordner ist sie auch nicht
bitte helft mir![]()
hi,
hab mich gestern nacht und heute nochmal in diesem forum hier registriert, allerdings kommt die registrieungs- mail einfach nicht
bin bei web.de und nein, im spam ordner ist sie auch nicht
bitte helft mir![]()
Mit welchem User namen haste dich den registriert und hast du die email adresse richtig eingegeben ???
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Nenn uns deinen Namen und wir schalten dich so frei![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
bei mir kommt die mail auch nicht
nicht jammern namen nennen siehe post vorher.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hallo, bei mir: Bine70077 kommt leider auch keine Mail...
also ich habe meine mailadresse auf freenet umgeändert.. bis jetzt auch nix gekommen...
die threads sind ja geschlossen also darf ich mich doch da nicht mehr melden?
ja ich weiß ich stelle mich bestimmt voll umständlich an meine name soll übrigens Sawe sein.
Bine70077 & Sawe sind nun freigeschaltet
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
ja bei mir ist das gleiche ich hab mei passwort vergessen und wenn ich mein kennwort anfordern will dannn stet "email nich widererkannt"
Ps ich geh in mei konto rei durch mei erste emai
hallo, ich denke mall das sich vielle hier über msn adresse angemeldet haben die sollten mall junkmail reinschauen