Hallo...ich heiße Marius bin 13 1/2 Jahre,sportlich,klein un hab rote haare un voll verliebt in eine aus meiner Klasse....ich habe schon eine Abfuhr von ihr erhalten....sie liebt jemand anders un is übrigens auch 13 1/2 Jahre alt ein bisschen jünger als ich...ich bin aber kleiner als sie....wia sin jez BF un ich will mehr..ich will sie damit aber nich nerven aber sie stellt sich inner pause immer zu mir un gibt mir morgens checks wenn wia uns begrüßen...sie meint ich hätte nie eine chance bei ihr...meint ihr ich soll um sie kämpfen un geduld haben oder sie vergessen?

das alles fand sie total süß. letztens war ich mit ihr drausen und wir kamen uns (körperlich) sehr nah für einen moment. dort überschlugen sich meine gefühle regelrecht! am selben abend schrieb ich mit ihr darüber und sie erzälte mir das sie es sogar wieder ein bisschen schön fand
sehr zur freude meinerseits.....nichts desto trotz weiß ich das sie nicht mehr als eine freundschaft zurzeit möchte....doch was soll ich machen?? ich liebe sie und ich habe schon lange gemerkt das ich ohne sie nicht kann -.-....es ist sogar so das ich zugeben muss, dass sie das 1. mädchen ist wesswegen ich tränen vergossen habe...das bedeutet viel für mich! sie ist einfach mein leben und das weiß sie auch...aber vergessen kann ich sie nicht.die gefühle die ich für sie habe sind stärker als alles was ich jeh in meinem leben erfahren hab. es geht einfach nicht. ich liebe sie!! was soll ich machen?? hat jmd. einen rat für mich wie ich aus der situation glücklich wieder rauskomme?? BITTE...ichverzweifle echt daran ohne sie leben zu müssen. und tut mir leid dass es so viel geworden ist.