hey , ich bin 18 wohne noch zuhause bei meiner mutter und meinen 2 kleinen geschwistern und wir werden seit ein paar wochen von einer gestörten frau fast jeden tag mehrmals angerufen , letztes wochenende sogar von 00:00 bis 01:00 nachts fast durchgehend . und mir reichts so langsam ich hab da kein bock mehr drauf und ich dreh irgendwann noch durch.
sie hat einen starken akzent , hört sich wie eine italienerin an und sie will immer mit meiner mutter reden und beleidigt sich auch ständig , was mich zum austicken bringt.
ich kann euch leider nicht die ganzen hintergründe dazu sagen , ist zu privat und die ganze situation auch sehr kompliziert.
auf jeden fall kann es so nicht weitergehen. wir waren auch schon bei der polizei und die meinten man kann da nichts machen / ihnen sind die hände gebunden.
bevor ich irgendwann komplett durchdreh und zu ihr hinfahr (ca. 2 h mit dem auto) und ihre fr*** eintrete wollte ich euch um rat bitte. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
gibt es eine möglichkeit diese handynummer zusperren , damit sie nicht mehr auf unser festnetz anrufen kann ? wenn ja wie funktioniert das ganze ? und was kostet der spaß. (finanziell gehtes uns im moment nicht wirklich gut ) unser internet- und telefonanschluss läuft über kabel-bw , vielleicht weißt jemand von euch wie man das in den griff kriegt.
ich bedanke mich im vorraus für jede antwort.
lg