suche antileech seiten wie bockwurst.dl.am! thx andre
suche antileech seiten wie bockwurst.dl.am! thx andre
Wer anderen eine Grube gräbt hat bestimmt ein Grubengrabgerät!!
ASUS A7N8X, Amd Athlon XP 2600+, 1024mb 400mhz, GF FX 5900XT,120 GB, DVD-RW
www.kiwi.dl.am
da arbeiten die alten bw leute auch mit(kaum geschnappt, schon wieda da
)
Montagmorgen, 1. Stunde:
"Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
"Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
"Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
"Ihhh"
"Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
BASED ON A TRUE STORY
mmh, is zwar im gulli-board ganz oben.... aber kiwi soll qualitativer sein(hab ich so gehört)
Montagmorgen, 1. Stunde:
"Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
"Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
"Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
"Ihhh"
"Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
BASED ON A TRUE STORY
www.sowjet-news.de.vu kann ich empfehlen, ist quasi 'ne Linksammlung zu DDL Sites, aber nicht nur AntiLeech sondern auch andere Sachen wie zB BobDown und Co. Ich halte von den ganzen Downloadmanagern aber eh nix, meisstens sniffe ich die FTP Zugangsdaten mit Ethereal und lade dann mit einem normalen FTP Klient.
@ Der Fleckenzwerg, sniffen mh... warum schreibst du nicht in meinem Forum ein Tutorial über Ethereal ??? http://HackS.Mynitro.de
![]()
![]()
Er hustete
und pustete
und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD
ich hab netpumper aber ich weiss nichst was ich damit machen soll.
ich bin auf einer antilech seite gegeangen und wollte ein spiel runterladen aber wie??
könnt ihr mir eine erklärung geben oder ein link in dem alles erklärt wird?? bitte
Ich erkläre es dir:
Du musst oben rechts erstma Netpumoer auswählen.
Dann erscheint ein link. Rechtsklick drauf und auf linkadresse kopieren(müsste beim Internet explorer anders heißen den ich hab Opera).
schmeiß netpumper wieder runter...ist der letzte scheiß! das normale plug-in reicht! eine große samlung an links findest du auf www.gulli.com
so hab mir jetzt in 2 tagen 2,5 GB gesaugt(DTM 2) nur hab ich jetzt n problem. 5 von 130 parts sind zu klein. Kenn vielleicht noch einer ne seite wos das gibt ???? Ich habs von warez-corner
Ich hab mir letztens CounterStrike Condition Zero von http://deppenw.freeweb-hosting.com/index.htm runtergeladen. Doch als ich es entpacken wollte kamen ein paar fehler. Einmal unerwartetes archivende und eine datei ist fehlerhaft (die ist dort drin wo das archivende ist). Hab es nochma runtergeladen aber es ging trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen?
![]()
![]()
![]()
Moin,
Kannst du die beschädigten Teile nicht reparieren?
Z.b mit Winrar?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP