Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wap Folder

Schattenmeister
    Gast Avatar von Schattenmeister

Ausrufezeichen Wap Folder

Bin jetzt leider bei JustanotherPortal gelöscht worden.... weil ich den dienst nicht genutzt hatte.
    kennt jemand eine andere seite oder eine andere möglichkeit,wie ich logos / klingeltöne aufs handy bekommen ohne über den vodafonemist zu gehen?

meory
    Gast Avatar von meory
    Wie wäre es denn einfach mit einem Apache oder einem anderen Webserver/httpd auf dem eigenen Rechner? Alle Dateien einfach in nen freigegebenen Ordner packen, den Pfad als Bookmark im Sharp speichern und aufrufen, Dateien speichern, fertig. Nach Belieben kannste dir auch noch ne *.wml in den Ordner packen und dort die Dateien verlinken. Verzeichnis-Listing sollte aber reichen und wird vom Sharp auch schnell dargestellt, da halt graphisch nicht aufwendig.

Ist meiner Meinung nach die genialste Methode und löst sämtliche Webspace-Probleme. Einzige Voraussetzung wäre vielleicht DSL oder eine andere Internet-Anbindung mit einem einigermaßen akzeptablen Upstream, sonst dauert die Übertragung recht lange.

Gruß,

Martin

firebladerx52
    Gast Avatar von firebladerx52
    Wieso auf dem eigenen Rechner? Erstelle doch einfach eine Seite und lade sie hoch!
    Das sieht dann so aus:
    http://marco.schoelzel.bei.t-online.de/wap

meory
    Gast Avatar von meory
    Weil eben nicht jeder Webspace zur Verfügung hat. Außerdem ist das ganze auch ne Sicherheitsfrage. Ich bin für dich zB ein völlig Fremder, weiss aber jetzt schon, dass du Marco Schölzel heisst und wo du die Bildchen für dein Sharp im Netz lagerst. Jetzt fehlt mir nur noch ein wenig böse Absicht und ich kann damit jede Menge Unfug treiben. Wenn man mal bedenkt, wie viele Idioten im Netz unterwegs sind, kann man sich sowas echt ersparen.

But...just my 0,02 cent

Schattenmeister
    Gast Avatar von Schattenmeister

testseite

so,hab mir jetzt selbst eine kleine webseite gebastel die ich laufen habe,als ich mit meinen Handy drauf zugegriffen habe,waren viele fehler drin.
    habe die fehler jetzt korregiert und aufn pc browser laufen lassen und sie funzen jetzt.
    wenn ich mit den handy auf die seite gehe,zeigt er mir nur den alten inhalt an und nicht den neuen...kann man das auf den handy irgendwie aktualisieren???

ThKleinkaeufer
    Gast Avatar von ThKleinkaeufer

Ausrufezeichen

Aber mit Spielen scheint das nicht so einfach zu funktioniren oder?

firebladerx52

RE: testseite

Aktualisieren tust Du indem Du,wenn Du auf der Seite bist die Du aktualisieren möchtest, die grüne Hörertaste drückst und dann im Menü ziemlich weit unten auf "NEU LADEN" klickst.

firebladerx52
    Ich muß nochmal was zum Eintrag von meory loswerden!!!
    Der Sinn des Internets besteht doch darin Daten und Informationen auszutauschen oder lieg ich da falsch? Und was willst Du bitte für Unfug mit dem Bildern und Klingeltönen treiben?
    Was mich noch interessiert ist wie der Pfad zu dem freigegebenen Ordner auf Deinem Rechner aussieht? Und für was brauchst Du DSL um die Bilder und Töne zu laden? Die Dateien sind nur ca. 15kb groß und der Speicher auf dem Handy beträgt nur ca. 2mb. Oder hast Du vieleicht einen Weg gefunden den Speicher auf dem Sharp auf mehere Gigabyte zu erhöhen? Da wär ich echt dran interessiert!!!

passthis
    Gast Avatar von passthis
    Wieso so kompliziert ?
    Geh einfach mit meinem Account rein !

wap.justanotherprotal.de

Username: passthis
    Password: passthis

einfacher geht es nicht !

bis dann

passthis

---------------------------------------------------------------------------

www.Sharp-gx20.de.vu