+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Firmware

ATBlaubaer
    Gast Avatar von ATBlaubaer

Reden

Wenn Du noch Garantie hast (und ich weiß nicht, ob es das 6310i schon volle zwei Jahre gibt, also wahrscheinlich), sollte das ganze kostenlos sein.
    Wichtig: sichere Deine Daten vorher, denn die gehen beim Update unweigerlich drauf !
    Bin auch schon am Überlegen, das mal machen zu lassen...

Gruß,
    Blaubär

C O O L B O Y
    Gast Avatar von C O O L B O Y
    Danke für Hilfe, my Handy 6310i ist in NOKIA-Shop gegeben und dauert ca. 2 Std., neue Firmware V5.51 08-07-03 NPL-1, so kostenlos, weil ich noch 1 Jahr Garantie habe.

430t
    Gast Avatar von 430t
    Hallo,

fällt Euch im Zusammenhang mit Firmware zu diesem Thema etwas ein ?

Danke für jeden hilfreichen Tipp!

http://www.mercedes-forum.com/forum/thread.php?threadid=13945&sid=

Andreas

Trouble
    Gast Avatar von Trouble
    Ja der Fehler ist bei Mercedes aber bekannt muss die Blackbox auf Kundenkosten getauscht werden dann gehts viel Spass ansonsten kannst du es mal probieren mit ner neuen Software aber ich geh mal davon aus das handy ja neu ist und deshalb ne aktuelle software drauf hat

Raffalotti
    Gast Avatar von Raffalotti
    Nokia gibt ein Jahr Garantie für die Software. Wobei ich das ne Frechheit finde danach 30€ dafür zu verlangen. (besonders, da die Software ja für die volle Funktion von Bluetooth gebraucht wird und das war schliesslich ein Mittel in der Werbung.)
    der Shop in Mülheim versucht allerdings auf Kundenrisiko eine Datensicherung, wenn man lange genug nervt. Find ich noch kulant.

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Also bei mir ist noch nie was falsch gelaufen, bei einer Sicherung. Schätze mal das haben die nur so formuliert, um sich abzusichern, falls es doch mal nicht klappt und dann alle Daten weg sind!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Trouble
    Gast Avatar von Trouble
    als tip es gibt genug Software zur Datensicherung zu Hause so umgeht man dieses Problem

Raffalotti
    schönes dingen, aber dafür braucht man wieder ein Datenkabel.
    Ich hatte mir extra ein Bluetooth-Dongle zugelegt, um auf mein handy zuzugreifen.
    Die sicherung im Shop wäre nur für das update von nöten gewesen, dass ich bräuchte um mein Bluetooth zu benutzen :-)

Das ist der geilste Teufelskreis, den ich je gesehen habe. ich aktualisiere entweder für 30€ mein handy, verzichte dabei auf meine Daten oder ich kaufe mir (wie ich es getan habe) für 8€ ein Datenkabel und verzichte auf mein 30€ bluetooth.

zum Glück bekomme ich mittwoch mein 6600!! dann ist der spuk mit dem halbfertig verkauften Handy endlich vorbei.

Trouble
    Gast Avatar von Trouble
    was hast du denn für ein handy eigentlich

Raffalotti
    6310i mit Firmware 5.22

an sich ein tolles Teil aber scheisse, wenn Nokia was halbfertiges verkauft.

Trouble
    Gast Avatar von Trouble
    Bei der 5.22 sollte aber BT einwandfrei bereits laufen ... nachdem du aber bereits ein Datenkabel hast frag ich mich wo das Problem der Datensicherung dann liegt im netz gibt es viele Software Programme die das können also Downloaden und selber sichern dann SW Update machen lassen und zurückspielen

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Bluetooth läuft noch nicht mal mit der Version 5.50 richtig. Erst ab der Version 5.51 hab ich eine Verbindung zu stande bekommen!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

PrincipeAzzurro
    Gast Avatar von PrincipeAzzurro
    Ihr armen Windows geschlagenen Menschen... Bluetooth läuft auch bei fw5.2 sehr gut... mit einem Mac. Mein 6310i Handy kann sogar als Fernbedienung vom Computer benutzt werden (ist geil bei Filmen und so). Nichts für ungut...

"The box said: Windows XP or better required. I bought a Mac."

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Wie bitteschön soll das denn funzen ?
    Das glaub ich erst wenn ich es gesehn habe.
    Signaturen sind doof

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12