Das miteinander schlafen hätte dann rein rechtlich 4 Jahre zeit....
Bendenke auch, dass ihre Eltern den Umgang mit ihr dir verbieten können...es sei denn sie wäre 16...
Es hätte alles rechtliche Konsequenzen und du ziehst so oder so den Kürzeren
Das miteinander schlafen hätte dann rein rechtlich 4 Jahre zeit....
Bendenke auch, dass ihre Eltern den Umgang mit ihr dir verbieten können...es sei denn sie wäre 16...
Es hätte alles rechtliche Konsequenzen und du ziehst so oder so den Kürzeren
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
ihre mutter hat nix dagegen, nur ihr stiefvater.. aber kann der großartig was sagen ? ich mein klar zieh ich den kürzeren aber ich würd mir später die kugel geben wenn ichs nicht wenigstens versucht haben ^^ ..
alles nicht so einfach, aber wenn es liebe ist dann haltet auch zusammen, ich bin 45 J, meine Ehefrau ist 21 J. und es klappt bestens, sind jetzt über 2 jahre schon verheiratet!
Also glaubt an die Liebe, egal was andere auch sagen!!!
wieso les ich immer wieder dieselben sinnfreien sprüche "in der liebe is alles erlaubt" und dann diese beispiele wie "ich bin 30 und sie is 20" ? das is was ganz anderes! ihr könnts doch net tatsächlich denken, dass es gleich is, wenn ein 12jähriges kind mit einem erwachsenen 19jährigen zusammen is, und eine 80jährige oma mit einem 100jährigen mann!
immer diese schein-toleranz! seids mal ehrlich und schreibts das, was ihr denkts!
und wenns nach euch ginge (nach diesen usern, die behaupten, es wär garkein prob), wärs sowas von ok, wenn eine 12jährige zB mit einem 40jährigen zusammen is, weil sie sich ja sooooooooooooooo lieben und sie nichts aufhalten kann und ihre eltern damit einverstanden sein müssen. ein kind kann höchstens ihren grossen stoff-teddybären, den sie natürlich vom wahren weihnachtsmann höchstpersönlich bekommen hat, auf ihrem 1,20 meter breiten bett, lieben...
^^
kein mädchen kann mit 12 reif für sex sein, sie denkt ja net mal an sex, wahrscheinlich hat sie net mal ihre tage oder gar die ersten schamhaare -.- vielleicht gibts ja mädls die frühreif sind.. aber dass du so eine erwischt, brauchst mehr als glück
wenn du meinst, dass du mit einem mädchen, dass erst in der pubertät kommt, zusammen sein kannst, dann bist wirklich naiv. interessen, freunde, einfach ALLES is verschieden, ihr habts fast nix gemeinsam... oder doch? und überleg doch mal, wie du mit ihr fortgehen kannst, du darfst ja praktisch nur bis 21.00 mit ihr draussen bleiben und in nem lokal kommt sie net rein! waaauuu wie lustig das wird, wenn mal ne coole party am WE läuft... kannst nur zu mcdonalds gehen mit ihrn :\
was mich interessiert... sag mir bitte, WIE du dich in sie verliebt hast, was fasziniert dich an ihr? is sie klug? is sie sexy? hat sie einen tollen körper? is sie witzig? is sie besser als so viele jugendliche mädls?
es wird sowieso net lang halten, sag i dir jez schon. stell dir mal vor, du gehst mit deinen freunden aus, triffst diese süsse scharfe 17/18jährige, ihr redets bis um 2.00 in der nacht, kein lästiges handy-läuten ("schatz wo steckst du, wir machen uns sorgen"-besorgte mama), könnts über die welt philosophieren und auf der couch "pulp fiction" anschaun, ohne dass sie bei "brutalen" szenen wegschaun muss... und ihr könnts sogar sex haben... ja... eine frau, die brüste hat.. und das würdest du wegen einem KIND aufgeben? den ganzen spass?
mach schluss... sie wird auch net verletzt sein... am nächsten tag wird sie wieder ihre legobausteine ausm keller holen und dich vergessen haben... nur dass sie jez ihren freundinnen, während ihrem wöchentlichen "bravo"-magazin und tokio-hotel poster-grosseinkauf, erzählen kann, dass ihr freund schluss gmacht hat. und das wars auch schon. es wird net schlimm, junge ^^ du bist net in sie verliebt. kannst ma nix einreden... falls doch... dann will ich dieses wunderkind mal kennelernen o0
p.S.: ich kann ihre eltern seeeeeehr gut verstehen!
schönen tag noch![]()
MÖB!
wie kan man sich so dadrüber aufregen,es muss ja keine sexuelle beziehung sein...sondern nur ne platonische---bis sie 14 oder 16 ist---
und bis da hin macht er das so wie du das siehst,er quatscht eine "mit Brüsten"an
und hat mit der sex wenn ers nötig hat ,apöpö es gibt auch 14 jährige mit brüsten![]()
![]()
so da er noch jungfrau ist denk ich auch net dass er das an nem kleien mädl das erste mal "ausprobiern"sollte,davon hat keiner gesprochen,nix gegen deine person aber dein post kam SEEEHR konservativ rüber,nicht rechts sondern konservativ.
Und mal ganz von dem Blitz und donner abgesehn,es gibt frühreife mädls,die sind auch net selten...und die meisten davon sin irgendwie punks oder wurden krass erzogen,,,das find ich cool!
hm verletzt sein wird sie schon,natürlich wird sie das (öhm wars du ihr erster freund donner?)
also der thread ist allgemein so alt da bräucht man garnix mehr zu schreiben aber ich will mal wissen waas dadraus geworden ist,also das wär intressant
greetz nimrod
axo sry dass ich von dem threadsteller in der 3ten person gesprochen häbÖ^^
WoW Privat Server!*!°!
"http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"
hm schwer dir zu helfen
wenn ihr euch beide wirklich liebt/mögt sollte doch da eigentlich nix dagegen einzuwenden sein
****** auf s gesetz wenn ihr euch liebt
schlimm find ich s nich, dass du auf eine jüngere "stehst"
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also ich würde dir auf jedenfall davon abraten, mit einer zwolfjährigen was anzufangen. Du kannst dewegen in ärgste Schwierigkeiten kommen. Abgesehen davon, das es mir persönlich mit 19, ziemlich peinlich gewesen wäre, wenn ich meinen Freunden erzähle ich hab ne 12 jährige freundin, wenn die Beziehung einmal in die Brüche geht und sie dir eins auswischen will, kann sie dafür sorgen, das du ins Gefägnis kommst. Wärst nicht der erste!!
Und glaub mir, du wirst auch Mädchen in deinem Alter kennenlernen und mit denen wirst genauso viel oder auch mehr Spaß haben.
Hallo??? 12 und 19??? Ein KIND mit nem (gesetzlich gesehen) Erwachsenem???
Jetzt mal ernsthaft. Ich bin echt nicht konservativ oder ein Moralprädiger, aber irgendwo muss man Toleranz von Vernunft unterscheiden. Und als 19 jähriger mit ner 12 jährigen zusammen zu sein ist nichtnur absolut unvernünftig, sondern auch strafbar (zur Info: Ab dem 14 Lebensjahr hat man in Deutschland die MÖGLICHKEIT, nicht das Recht, Sex zu haben. Mit Möglichkeit ist gemeint "mit der Erlaubnis der Eltern". ALLES was unter 14 ist und von nem über 17 jährigen gepoppt wird, fällt unter Verführung bis hin zum sexuellen Missbrauch minderjähriger. Sagt zumindest ein befreundeter Staatsanwalt.). Ich weiß, von Sex ist hier nicht die Rede. Bla, bla, bla... Jeder weiß, daß zu ner Beziehung auch Sex gehört. Und jeder der sagt, daß er seinem Partner gegenüber NIE sexuelle Gedanken oder Bedürfnisse hat lügt, oder hat ne echt kaputte Beziehung.
Wenn des Mädel jetzt 16 wäre, wäre es meiner Meinung nach kein Thema. Aber mal ehrlich, irgendwo hörts doch echt auf.
da stellt sich die frage ist petting sex?
WoW Privat Server!*!°!
Dann stellt sich mir die Frage, ob es pervers ist ein Kind zu betatschen. Ausserdem ist auch das Verführung Minderjähriger.
ein gegenargument ist aber auch ob zB. nackte frauen(ich sag mal die sexy sind) in der öffentlichkeit nicht pervers sind und obs nackte männer in der öffentlichkeit sind...
also mir ist das egal,das sind einfach moralfragen worüber wir diskutieren,bzw. charakterfragendeswegen sag ich jetz mal nix dazu...vielleicht äußer ich mich später noch dazu^^
WoW Privat Server!*!°!
Das kommt auf die Beweggründe an, warum jemand nackt in der Öffentlichkeit ist. Wenn das ein Exhibitionist bei einer erwachsenen Frau macht, ist das weniger pervers als bei einem 12 jährigen Mädchen, trotzdem ist und bleibt beides strafbar. Wenn das zu Werbe- , Protest- oder Photoshootingzwecken gemacht wird, und angemeldet ist, kann man das wohl kaum als pervers bezeichnen.
Aber darum geht es hier ja garnicht. Es geht darum, daß es (meiner Meinung nach) pervers ist, wenn ein Erwachsener wissentlich mit einem KIND sexuelle Handlungen vollzieht.
Falls du jemals Vater wirst und deine Tochter 12 wird und du dann nochmal genau über diese Geschichte hier nachdenkst, bin ich mir sicher, dass du, wenn du in dieser Situation wärst, ALLES erdenkliche tun würdest um deine Tochter, dein KIND, vor derartigen körperlichen Übergriffen zu schützen. Und auch du würdest es mit Sicherheit pervers nennen, wenn ein Erwachsener sich an deine 12 jährige Tochter ranmacht.
wohl wahr,das gesteh ich ja ein.
hab halt noch nicht soviel lebenserfahrung wie andere hier
aber ich bin glaub ich eher so ein hippie-typ,also ich nehm das net so ernst.
aber je älter man wird(ab 25 aufsteigend)desto "vernünftiger"wird man,
bzw. man wird erwachsener
WoW Privat Server!*!°!
@cobain
egal, auch wenn das konservativ klingt, is es für mich vernünftig... alles andere kann ich nicht akzeptieren, weil das falsch is! des is keine geschmackssache. 12 und 19... DAS is falsch... und widerlich ^^
wie illumination sagt, niemand würd sich das für sein kind wünschen, ich auch net, ich würd jeden tag angst haben was der wohl grad mit meinem mädchen anstellt o0
is eh cool wenn du mehr der hippietyp (sind die besseren menschen!) bist, aber manches darf doch net egal sein... sonst würd ma auf der strasse lauter pedophile und psychos laufen haben, wenn sich niemand drum kümmern würd' (wie eben son hippie XD).
@threadersteller
is schon oktober, ein kleines update bitte? ^^