DviFix kenn ich nicht. Bin gesapannt auf deinen Bericht
Und ich erst. Übrigens hab ich gelesen, dass das Programm auch in der Lage sein soll beschädigte Video-Dateien zu reparieren. Ich werds heute Abend auf jeden Fall mal austesten.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
hallo
Teilerfolg,also mpg,klappt mit der vorschau,wie beschrieben,Kazaa schließen,im Ordner,die Datei die mit Dat endet mit rechte Maustaste anklicken,dann ÖFFNEN MIT anklicken und mit dem Media-Player starten.
Avi .......... kein erfolg, wurde von DIVFix nich erkannt,auch wenn ich die DAT_Datei umbennene auf AVI:
Schade, naja, vielleicht kommt ja noch was von euch.
TOGOLY
Ich habs jetzt auch mit dem DivFix probiert. Bei mir ging gar nichts. Ich konnte komischerweise die avi-Datei auch nicht umbennen - zumindest änderte sich der dateityp nicht. Ich nannte die Datei in test.avi um, aber es war noch immer eine DAT-Datei.
Naja, ich hab dann trotzdem das DivFix drüber laufen lassen. Hat ca. 8 Minuten gedauert dann war es fertig. Ich wollte die Datei nun über Tha Playa starten. Es lud ca 5 Minuten und dann kam die Meldung das mehr virtueller Speicher frei gemacht werden muss. LOL, ich hab doch schon 312 MB. Naja gut - dann kam das Übliche - Rechner hängt sich auf - Neustart - Frustation - ....
Also ich hab die Erfahrung gemacht dass die Vorschau bei mpeg-Dateien sowieso möglich ist. Funktioniert ganz prima. Nur mit avi-Dateien gibts da eben so ein Problem und das DivFix hilft anscheinend auch nichts - zumindest bei mir
Hab die gleiche erfahrung damit gemacht,hab die anweisungen auf folgender HOME PAGE genau eingehaltenhttp://www.fasttrackhelp.com.de/avi.htmOriginal von voeslauer110
.
Naja, ich hab dann trotzdem das DivFix drüber laufen lassen. Hat ca. 8 Minuten gedauert dann war es fertig. Ich wollte die Datei nun über Tha Playa starten. Es lud ca 5 Minuten und dann kam die Meldung das mehr virtueller Speicher frei gemacht werden muss. LOL, ich hab doch schon 312 MB. Naja gut - dann kam das Übliche - Rechner hängt sich auf - Neustart - Frustation - ....
Naja ,wieder ein schuss der nach hinten lsgegangen ist,da muss mann wohl das risiko eingehn ein Fake zu laden.
ODER;IST DA DOCH EINER DER RAT WEIS![]()
![]()
![]()
SORRY LINK IST DEFEKTOriginal von togoly
Hab die gleiche erfahrung damit gemacht,hab die anweisungen auf folgender HOME PAGE genau eingehaltenhttp://www.fasttrackhelp.com.de/avi.htm
Naja ,wieder ein schuss der nach hinten lsgegangen ist,da muss mann wohl das risiko eingehn ein Fake zu laden.
ODER;IST DA DOCH EINER DER RAT WEIS![]()
![]()
![]()
NEUER LINK neuer versuch
DIVFix
([/quote]
SORRY LINK IST DEFEKT
NEUER LINK neuer versuch
DIVFix[/quoHat wieder nicht geklappt ,tut mir leid,wirklich ,geh jetzt ins bett war genug für heute
tut mir wirklich leid,das mit dem link
Der Link funzt auch nicht. Aber ich hab meine Infos auch von Fasttrackhelp.de her. Schade das es nicht klappt![]()
Lernen durch Schmerz
DANKE NOCHMAL AN ALLE
MUSS WOHL BIS ZUR NÄCHSTEN VERSION WARTEN
BIS SICH WAS TUT,IN SACHEN VORSCHAU
HOFFE NUR DAS MAN SICH AUCH HIER UMSCHAUT
BEVOR EINE NEUE VERSION VON KAZAA KOMMT
WAR ZUMINDEST EIN TEIERFOLG FÜR MICH
TOGOLY
sorry,ich habe es mir nicht alles durchgelesen.aber ich glaube hier fehlen ein paar codecs.auch ich gebe die seite an fasttrackhelp und da in das downloadzenter gehen.
m.f.g.
Original von brommi
sorry,ich habe es mir nicht alles durchgelesen.aber ich glaube hier fehlen ein paar codecs.auch ich gebe die seite an fasttrackhelp und da in das downloadzenter gehen.
m.f.g.
hä?
Lernen durch Schmerz
es wird nur bestimmte codecs gespielt![]()
was du brauchst ist eine divx fixsiere![]()
das brauche nix zu erklären besser gehe zu
www. google.de tippe einfach divfix es wird auch erklärt wie du es benutzen solltest.![]()
Thema Vorschau Auflösung:
Filme im *.avi können nicht alle in der Vorschau angezeigt werden, weil einige mit dem DIV-X Codec erstellt worden sind.
Das haben diese Filme so an sich... wichtige Informationen befinden sich dafür nämlich am Ende des Films... Daher ist es auch lange kaum möglich gewesen diese einfach Schneidetechnisch zu unterteilen.
Das funktioniert nun mit der neuen virtual dub software problemlos (mit vollständigen Filmen natürlich).
Info: dem Mediaplayer ist die ENDUNG völlig egal, Hauptsache der entsprechende compatible CODEC ist installiert und die Datei wird nicht anderweitig gerade verwendet (zB beim download oder upload)!!
Das gilt natürlich meist auch für das Filesharingprogramm (Vorschautechnisch)
alles klar??