+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Keine Vorschau bei Kazaa Light

voeslauer110
    Gast Avatar von voeslauer110
    DviFix kenn ich nicht. Bin gesapannt auf deinen Bericht

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Und ich erst. Übrigens hab ich gelesen, dass das Programm auch in der Lage sein soll beschädigte Video-Dateien zu reparieren. Ich werds heute Abend auf jeden Fall mal austesten.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

togoly
    Gast Avatar von togoly
    hallo

Teilerfolg,also mpg,klappt mit der vorschau,wie beschrieben,Kazaa schließen,im Ordner,die Datei die mit Dat endet mit rechte Maustaste anklicken,dann ÖFFNEN MIT anklicken und mit dem Media-Player starten.

Avi .......... kein erfolg, wurde von DIVFix nich erkannt,auch wenn ich die DAT_Datei umbennene auf AVI:
    Schade, naja, vielleicht kommt ja noch was von euch.

TOGOLY

voeslauer110
    Ich habs jetzt auch mit dem DivFix probiert. Bei mir ging gar nichts. Ich konnte komischerweise die avi-Datei auch nicht umbennen - zumindest änderte sich der dateityp nicht. Ich nannte die Datei in test.avi um, aber es war noch immer eine DAT-Datei.

Naja, ich hab dann trotzdem das DivFix drüber laufen lassen. Hat ca. 8 Minuten gedauert dann war es fertig. Ich wollte die Datei nun über Tha Playa starten. Es lud ca 5 Minuten und dann kam die Meldung das mehr virtueller Speicher frei gemacht werden muss. LOL, ich hab doch schon 312 MB. Naja gut - dann kam das Übliche - Rechner hängt sich auf - Neustart - Frustation - ....

voeslauer110
    Also ich hab die Erfahrung gemacht dass die Vorschau bei mpeg-Dateien sowieso möglich ist. Funktioniert ganz prima. Nur mit avi-Dateien gibts da eben so ein Problem und das DivFix hilft anscheinend auch nichts - zumindest bei mir

togoly
    Gast Avatar von togoly
    Original von voeslauer110
    .

Naja, ich hab dann trotzdem das DivFix drüber laufen lassen. Hat ca. 8 Minuten gedauert dann war es fertig. Ich wollte die Datei nun über Tha Playa starten. Es lud ca 5 Minuten und dann kam die Meldung das mehr virtueller Speicher frei gemacht werden muss. LOL, ich hab doch schon 312 MB. Naja gut - dann kam das Übliche - Rechner hängt sich auf - Neustart - Frustation - ....
    Hab die gleiche erfahrung damit gemacht,hab die anweisungen auf folgender HOME PAGE genau eingehaltenhttp://www.fasttrackhelp.com.de/avi.htm
    Naja ,wieder ein schuss der nach hinten lsgegangen ist,da muss mann wohl das risiko eingehn ein Fake zu laden.
    ODER;IST DA DOCH EINER DER RAT WEIS

togoly
    Gast Avatar von togoly
    Original von togoly

Hab die gleiche erfahrung damit gemacht,hab die anweisungen auf folgender HOME PAGE genau eingehaltenhttp://www.fasttrackhelp.com.de/avi.htm
    Naja ,wieder ein schuss der nach hinten lsgegangen ist,da muss mann wohl das risiko eingehn ein Fake zu laden.
    ODER;IST DA DOCH EINER DER RAT WEIS
    SORRY LINK IST DEFEKT

NEUER LINK neuer versuch

DIVFix

togoly
    Gast Avatar von togoly
    ([/quote]

SORRY LINK IST DEFEKT

NEUER LINK neuer versuch

DIVFix[/quoHat wieder nicht geklappt ,tut mir leid,wirklich ,geh jetzt ins bett war genug für heute

tut mir wirklich leid,das mit dem link

Thanks
    0
    Der Link funzt auch nicht. Aber ich hab meine Infos auch von Fasttrackhelp.de her. Schade das es nicht klappt
    Lernen durch Schmerz

togoly
    Gast Avatar von togoly
    DANKE NOCHMAL AN ALLE

MUSS WOHL BIS ZUR NÄCHSTEN VERSION WARTEN

BIS SICH WAS TUT,IN SACHEN VORSCHAU

HOFFE NUR DAS MAN SICH AUCH HIER UMSCHAUT

BEVOR EINE NEUE VERSION VON KAZAA KOMMT

WAR ZUMINDEST EIN TEIERFOLG FÜR MICH

TOGOLY

brommi
    Gast Avatar von brommi
    sorry,ich habe es mir nicht alles durchgelesen.aber ich glaube hier fehlen ein paar codecs.auch ich gebe die seite an fasttrackhelp und da in das downloadzenter gehen.
    m.f.g.

Thanks
    0
    Original von brommi
    sorry,ich habe es mir nicht alles durchgelesen.aber ich glaube hier fehlen ein paar codecs.auch ich gebe die seite an fasttrackhelp und da in das downloadzenter gehen.
    m.f.g.

hä?
    Lernen durch Schmerz

Bewerber
    Gast Avatar von Bewerber

RE: Keine Vorschau bei Kazaa Light

es wird nur bestimmte codecs gespielt
    was du brauchst ist eine divx fixsiere
    das brauche nix zu erklären besser gehe zu
    www. google.de tippe einfach divfix es wird auch erklärt wie du es benutzen solltest.

Fragezeichen
    Gast Avatar von Fragezeichen

RE: Keine Vorschau bei Kazaa Light

Thema Vorschau Auflösung:

Filme im *.avi können nicht alle in der Vorschau angezeigt werden, weil einige mit dem DIV-X Codec erstellt worden sind.
    Das haben diese Filme so an sich... wichtige Informationen befinden sich dafür nämlich am Ende des Films... Daher ist es auch lange kaum möglich gewesen diese einfach Schneidetechnisch zu unterteilen.
    Das funktioniert nun mit der neuen virtual dub software problemlos (mit vollständigen Filmen natürlich).

Info: dem Mediaplayer ist die ENDUNG völlig egal, Hauptsache der entsprechende compatible CODEC ist installiert und die Datei wird nicht anderweitig gerade verwendet (zB beim download oder upload)!!
    Das gilt natürlich meist auch für das Filesharingprogramm (Vorschautechnisch)

alles klar??

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12