Falls ihr Fragen zum Programm haben sollte, scheut euch nicht sie hier zu posten.
Werden uns so gut es geht bemühen sie schnell und präzise zu beantworten.
Genauso könnt Ihr hier Fragen von hilflosen Usern beantworten.
Falls ihr Fragen zum Programm haben sollte, scheut euch nicht sie hier zu posten.
Werden uns so gut es geht bemühen sie schnell und präzise zu beantworten.
Genauso könnt Ihr hier Fragen von hilflosen Usern beantworten.
hi... whats up!
benutze jetzt den bot schon ne weile lang und binz iemlich zu frieden. habe aber seit kurzem das problem, das er die serveflisten nicht läd. wo finde ich http basierte server.met die funktionieren? ich hab meine von www.edonkey-tools.de .![]()
vielleicht weiss ja jemand ne antwort.
bis denne
mojopower
Hy ich war ne ganze Weile in Urlaub und bin auf der Suche nach den neuen bot. Ich hörte das man 11 € nach Frankreich schicken muß und die Daten kommen per mail. Ich find auch nichts bei der Eselseite. Vieleicht hast Du ja Lust mir zu helfen.
Mfg
Felli![]()
Hi Felli,Original von Felli
Hy ich war ne ganze Weile in Urlaub und bin auf der Suche nach den neuen bot. Ich hörte das man 11 € nach Frankreich schicken muß und die Daten kommen per mail. Ich find auch nichts bei der Eselseite. Vieleicht hast Du ja Lust mir zu helfen.
Mfg
Felli![]()
sorry, aber ich habe nichts von dem neuen Bot gehört, für den man auch noch zahlen muß. Ich schau mich mal um, und sag bescheid, wenn ich was finde.
cu Pu
Danke! Der 061 läuft ja auch noch, so stehe ich nicht ohne da.
Mfg
Felli![]()
Hallo, bin neu hier....
Also ich habe mir eDonkey2000 runter geladen, BOT Light und entpackt, dann die Verbindung eingestellt, alles eben...aver ichw eis net, der connected einfach auf keinen Server! An was kann das liegen??
Vermutlich am BOT
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Mich würde auch mal brennend interessieren woher ich ne Addi von ner HTTP basierten Serverliste bekomme? Und was zum Teufel soll eine HTTP basierte Serverliste sein?
einfach eine normale internetadresse
www.irgendwas.ch/download/server.met
im browserfenster steht dann immer noch davor http://
HyperText Transfer Protocol
aber, wie schon gesagt, versucht es OHNE den bot
Hab es ohne den Bot versucht, kann zwar connecten aber wenn ich was saug, dann nur an einer file von 20 in meiner LIste..... und auserdem er connected zwar aber saugen.....das dauert eine Ewigkeit bis der anfaengt, meist garnet, hab das Ding schon 3 std laufen und noch kein Ton gesaugt![]()
Achja nochwas.... weil hier so viele reden das Bots der Comunity schaden usw... also sorry aber ich hab da keine Ahnung davon.... Warum scahden diese Bots?Ich meine ich hatte mal einen Bot, also mit dem hatte ich keine Probleme zu saugen aber jetzt ohne... das dauert einfach ZU lange... connected zwar aber macht nix... :O
Bin halt ein Botn00b![]()
P.S. Dieses Forum is jetzt meine Startseite![]()
He s!c0x,
Die Bots bringen dir einen Vorteil, allen anderen aber einen Nachteil. Und schließlich wollen wir alle was vom Esel haben.
Mein Tip wäre noch nicht so viele Downloads zu haben, so bis 8 dürfte erst mal reichen.
cu Pu
Gut dann las ich das mit dem Bot, aber trotzdem regt das mich tierisch auf das der einach nix saugt![]()