hallo!
gibt es jetzt das angebot nicht mehr??? ich habs vor nen paar tagen noch gesehen, oder wurde der beitrag verschoben???
bye
ps: hab nix mehr darüber gefunden, oder bin ich blind???
hallo!
gibt es jetzt das angebot nicht mehr??? ich habs vor nen paar tagen noch gesehen, oder wurde der beitrag verschoben???
bye
ps: hab nix mehr darüber gefunden, oder bin ich blind???
@Heusi
wieso denn tot??? mir ist nix bekannt und hab auch nix darüber in diesem board gefunden!![]()
oder hab ich was verpennt???
hmmm, ich will ja nicht nerven, aber wäre es möglich (von den mod´s hier) mal zu sagen, was mit dem angebot los ist??? dieses angebot wurde doch selbst vom board unterstüzt, oder???
bye
Häh??? Warum denn das???
Ich denke, das sollte mit den Passwörtern gehen??? Oder haben das wieder Experten zu nichte gemacht und scheisse auf der Seite gebaut???
Keikoa
Schade ...
ich hab zwar noch nichma access zu der der Site gehabt ... aber ich wollte da trotzdem mal rein!!
..... gibts denn irgendwelche alternativen???
Diese Seite ist jetzt nur noch mit einem PW zugänglich. Und auch nur für Mitglieder die mind. 50 sinnvolle Beiträge geschrieben haben oder seit 2 Monaten dabei sind.
Alle die versuchen bei anderen Mitglieder, daß PW zu "schnorren" werden wahrscheinlich nie einen Zugang bekommen.
Alternativen gibt es http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=16815&sid=
oannera
Ja ich habe ja ein Passwort, aber selbst mit dem gehts nicht mehr. Die ganze Seite ist nicht mehr da....
Ihr habt bestimmt einen Schaden!!!![]()
Sche...ß doch auf "h**p://www.3650-stuff.de.vu"!
Der Esel hat viel mehr zu bitten!!!![]()
Einfach auf suche gehen! Stichwörter: "7650" o. "3650"!
Und Ihr habt alles was Ihr braucht! Zig MBytes!!![]()
cu
Dimis
Ja, ABER:Original von Dimis
Ihr habt bestimmt einen Schaden!!!![]()
Sche...ß doch auf "h**p://www.3650-stuff.de.vu"!
Der Esel hat viel mehr zu bitten!!!![]()
Einfach auf suche gehen! Stichwörter: "7650" o. "3650"!
Und Ihr habt alles was Ihr braucht! Zig MBytes!!![]()
cu
Dimis
wenn du bei eMule danach suchst, dann musst du wissen was du willsch!
... besser is doch ne Site wo auch noch ne Beschreibung zu den Proggies sind.
Find ich auf jeden Fall besser ...
@ heusi: warum ist die site down?? ich war jetzt mal n' tag weg und schon is die seite weg?? hä?
(wenn die site für immer down bleibt dann musst du die seite wieder aus dem FAQ nehmen)
PeaCe
einige scheinen es nicht zu kapieren, das die 3650-stuff.de.vu nicht mehr funzt!
die frage ist aber warum nicht...
wäre gut wenn bestimmte leute lesen würden worum es eigentlich geht!
bye
ps: hoffe nen mod macht mal ne stellungnahme!
Wer die Seite haben möchte ( Design und Uploader ) keine Programme ; Games ......
Der kann sich hier melden
webzonenet@gmx.de
Die Seite ist und bleibt down. Aus leicht nachvollziehbaren Gründen wurde die Seite vom Server genommen.
Überlegt mal wo die Seite gelegen hat und wieviele da täglich drauf zu gegriffen haben, irgendwann fällt das jedem Admin mal auf.
Denke aber das es sehr bald was Neues geben wird.
man, wieso macht ihr euch alle in die hosen, nur weil die seite down ist!?
wenn ich sage, das die gründe jedem bekannt sein dürften, dann sollte es eigentlich KLICK machen.
denn da die seite auf nem server von der uni lag, gabs halt PROBLEME und es roch nach massiven ÄRGER.
und diejenigen, die jetzt immer noch rumheulen, benutzen mal bitte die SUCHE, denn es gibt hier im forum genügend links!
hoffe es ist für jeden jetzt verständlich und wenn nicht, dann soll dieser doch bitte eine EIGENE SEITE ins netz stellen!
@DSLSauger
bevor du anderen das design und den uploader zur verfügung stellst, frage Sorny um erlaubnis, denn er hat die sachen programmiert!
Gruß![]()