+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Bluejacking?

  1. #1
    Lord18
    Gast Avatar von Lord18

    Lächeln Bluejacking?

    Hi Leute,
    habt ihr schon mal was von Bluejacking gehört, da soll man angeblich per Bluetooth Nachrichten verschicken! Guck hier: Bluejacking Das geht doch aber nicht so einfach, denn wenn man zum anderen Handy mit Bluetooth connecten will muss man vorher doch einen Code eingeben oder nicht?

  2. #2
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Mein Freund hatte das Proggie mal, er hat mich auch gebluejacked. Irgenwie umgeht das Proggie das Passwort, es hackt ja praktisch dein Handy.

  3. #3
    michaelxy
    Gast Avatar von michaelxy
    Nicht nur das, man kann Dir auch Dein komplettes Telefonbuch klauen,
    die Tools dafür gibt es im Internet scheinbar NOCH nicht. Du kannst, wenn Du an Plätzen mit vielen Menschles bist, einen Telefonbucheintrag über BT senden, er sucht dann nach Handys - bei manchen funktioniert es nicht - bei vielen aber schon.

    http://bluestumbler.org/

  4. #4
    Lord18
    Gast Avatar von Lord18
    Könnt ihr mir das Tool vielleicht schicken wenn ihrs habt? Das wäre ein echt cooler GAG in der Schule !

  5. #5
    Makaveli_71
    Gast Avatar von Makaveli_71

    RE: Bluejacking?

    Kann mir das auch jemand schicken??

  6. #6
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Such mal bei emule oder Kazaa, hab da meins gefunde, kanns dir aber schlecht schicken weil ichs schon installiert hab.

  7. #7
    Lord18
    Gast Avatar von Lord18
    Wie heißt es denn genau?

  8. #8
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Mann, ist das Uni-Board heute lahm... Bin ich der einzige oder ist es bei euch auch??

    Na egal, das war ne sis, die hies HackBluejacking_V_1.0.sis oder so was in der richtung.

  9. #9
    michaelxy
    Gast Avatar von michaelxy
    unbedingt haben will - mein esel und kazaa finden nix.

  10. #10
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich such nochmal und poste dann nen Link!

  11. #11
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Leute: Komando zurück. Das Proggie das ich mir gesaugt hatte war ein FAKE!!! Schwer zu erklären, was jetzt los ist, luejacking ist anscheinend 10000mal leichter als ich dachte:

    I have written an easy to follow, detailed guide on how you can bluejack someone. I'm assuming you know what bluejacking is, and/or you have read the 'What is bluejacking?' article.

    1. Get your hands on a Bluetooth-enabled device (mobile phone, PDA, laptop). For the majority of us, we'll be using phones, so for this guide I will assume that you will be too.

    2. Create a new phone book contact, with the message you want to send to someone in the 'Name' field. e.g. 'I like the look of your cappuccino'

    3. Go to a busy place (see Tips & Tricks for examples of good bluejacking spots)

    4. Select the contact you made earlier, and choose 'Send via Bluetooth'

    5. Your phone will search for other Bluetooth devices roughly 10 metres around you. It will either list available devices, or say none could be found. If it doesn't find any, choose another spot.

    6. Your phone will list the names of devices in range. Sometimes the names will give you a clue to the model of phone.

    7. Select one of these devices listed for your phone book contact to be sent to.

    8. If all goes well, your contact will be sent to the selected device

    9. If you can, try to casually look around you and see if you spot anybody with a bluetooth enabled phone/device nearby looking truly puzzled. It would help greatly if you know which phones have Bluetooth and which don't. This way, you can eliminate anybody who is looking at, say, their Nokia 3310 which doesn't have Bluetooth.

    10. The rest, as they say, is up to you.

    Wer kein Englisch kann soll es sagen, dann überstetz ichs. Ihr müsst nur nen neuen Konatakt machen, den nennt ihr zum beispiel: Hi du A****gesicht und geeht dann auf send via Bluetooth. Ich weis nicht obs funzt, es klingt so einfach. Das Proggie dass ich hatte, war nur irgendein bekanckter Fake, der laufend ne verindung zu wap aufgebaut hat und von der Firma Quickconnect war??? Was kann das sein???

  12. #12
    Aufsteiger/in Avatar von bluestyler

    Registriert seit
    30.5.03 - 12:59
    Beiträge
    285
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    warum verschickt ihr nicht einfach notizen?
    auch wenn man jemanden nicht in der liste hat braucht man kein pw, das braucht man nur wenn man jemanden authorisieren will...

    nur annehmen muss es derjenige, wenn er nicht in der athorisiert liste ist...
    ..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..

  13. #13
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das isses ja grad, dass einfach eine Meldung, wie zb.: "Ihr Handy wurde mit dem Virus sowieso infiziert." kommt, und man kann nix dagegen machen.

  14. #14
    Lord18
    Gast Avatar von Lord18
    Zitat bluestyler: nur annehmen muss es derjenige, wenn er nicht in der athorisiert liste ist...

    Darum geht es doc, dass er davon nichts merken soll, wenn er annimmt nützt das ganze ja nichts mehr, macht dann keinen Spaß!

    Zu hullahalla: Die Nummer 9 habe ich nicht ganz verstanden, kannst du die nochmal erklären?

  15. #15
    Makaveli_71
    Gast Avatar von Makaveli_71
    Original von hullahalla
    Such mal bei emule oder KaZaA, hab da meins gefunde, kanns dir aber schlecht schicken weil ichs schon installiert hab.
    Du musst es doch noch auf dem pc haben oder nich?
    Please will das haben!!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •