Hallo Gemeinde,
mein Nokia 3650 ist ja an sich ein schönes Teil und mit reichhaltigen Funktionen gesegnet. Aber ein paar Sachen sind einfach notwendig und gibts nicht - oder aber ich habs noch nicht gefunden.
Kann man um Himmels willen nicht den Kalender-Erinnerungston irgendwo einstellen?
Wo der Klingelton für Anrufsignalisierung viel zu leise ist (ich weiß, ich kann ja auch nen lauteren aussuchen) ist dieser Erinnerungston einfach berserkermäßig laut.
Das bedeutet, wenn mein Handy nachts einsam in der Küche liegt und z.B. ein Geburtstag naht brüllt es um 0 Uhr rum wie nicht ganz dicht, so dass die Leute in der Etage darüber aus dem Bett fallen.
Kann ich denn da nicht einen anderen Ton und vor allem eine geringere Lautstärke einstellen.
Wenn nicht... das wäre glatt ein Grund sein Nokia weg zu schmeissen - bei dem Siemens vorher konnte man jeden Ton separat regeln. Wenn man wie ich das Nokia als Organisator nutzen will nutzt auch ein Rat wie Erinnerungsfunktion abschalten nicht wirklich. Hier hat Nokia wirklich total verschlimmbessert.
Grüße nicecap