+ Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 197

Thema: GTR - Starforce?

Supra
    Gast Avatar von Supra
    Also das mini image funzt zu 100% man muss sich nur an die anleitung halten dann geht auch nix schief
    GTR is aber von der fahrphysik nich so toll wies immer behauptet wurde da is LFS noch um einiges besser

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    suppa. noch einer, der es bestätigen kann.

btw: nächstes mal "edit" funktion benutzen. sonst gibts mekker vom mod.

so long...

Ilatus
    Gast Avatar von Ilatus

RE: och guck! funktioniert!!!

@ Phony81
    naja, ich habs gedownloadte und auch durchgelesen. soweit so gut. aber mein problem ist, dass es bei mir kein kästchen gibt wo ich berechtigung anklicken kann oder so. wenn ich in regedit bin, klappt alles bis dahin, wo ich rechtsklick auf 003 machen muss. da steht dann nur sowas wie ausblenden, neu, code einegeben, aber nix von menü oder dergleichen. ich hab win 2000 pro, mit neuestem serice pack. vielleicht kannste ja nochmal erklären wies geht, wär echt nett man, ich will des spiel ja auch endlich zoggen. und die 2te möglichkeit mit dem secondary ID ding da, wo kann ich des denn umstellen?? also, würd mich über ne hilfreiche antwort freuen.

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    moin ers ma...

vorweg: gross weiter kann ich dir da nicht helfen weil, du win2000 hast. das bedeutet, ich kann das nicht mal ebend selbst ausprobieren und dir sagen, wie's gemacht wird. vielleicht hat noch jemand win2000 am start und kann dir da weiterhelfen.
    das mit dem "secondary IDE dingen" da machst du in deinem BIOS. da ich auch nicht weiss, welches BIOS dein PC hat, musst du einmal selbst schauen, wie du dort hineinkommst (beim bootvorgang ganz am anfang infos abfangen und entsprechende taste drücken). ABER: wenn du davon wenig ahnung hast - sei vorsichtig. nicht, dass du da irgendwas umstellst, was du gar nicht willst.
    und zweitens: wie gesagt dürfen deine cd/dvd laufwerke nur (!) an dem secIDE hängen. am priIDE sollte dann nur (!) die platte hängen. sonst nichts. sonst kannst du diese methode nicht anwenden und du musst auf das reguläre "abstöpseln der laufwerke" zurückgreifen.

hoffe, dass ich dir doch ein wenig weiterhelfen konnte und das evtl. andere leutz, die es so zum laufen bekommen haben, ihre erfahrungen bzw. antworten auf fragen hier rein posten.

in diesem sinne...

so long...

edit: rächtschraipfehlah korrigiert

Supra
    Gast Avatar von Supra
    So hier noch mal en Bild was ihr in der Registyi machen müsst trozedem bitte die anleitung lesen

P.S: Ich hab XP obs bei anderen Windows auch so geht weis ich net

Da noch des neue update kann einer ja mal testen ob des da auch mit dem mini image leuft
    http://www.gtr-game.com/download/GTR_Update_1100_DE.exe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	reg.jpg 
Hits:	486 
Größe:	78,8 KB 
ID:	3189  

michaelholt
    Gast Avatar von michaelholt

Funktionert bei mir einfach

Bei mir funktioniert ganz einfach.

Habe Alcohol 120. Von den beiden GT Racing CD jeweils ein Image mit Alcohol 120 (für spätere Neuinstallationen) erstellt. Mit den Images und dem Schlüssel eine Vollinstallation gemacht.

Danach einfach die Images aus den virtuellen Laufwerken wieder entfernt und das Mini-Image eingebunden.

Mein DVD-Laufwerk habe ich abgeschaltet. Damit ich nicht jedesmal den Rechner öffnen muss, habe ich einfach das rote Stromkabel zum DVD-Laufwerk mit einem Schalter unterbrochen, den ich ausserhalb des Rechners gelegt habe.
    Hiermit kann ich das Laufwerk, vor dem Start des Rechners aus- oder einschalten. Ich finde dies einfacher als Stromkabel immer wieder zu entfernen.

Mit abgeschalteten Laufwerk, ohne irgendwelche Einstellungsänderungen in der Windows Registrierung,wie sie in der dem Mini-Image mitgelieferten Info-Datei beschrieben werden und ohne Bios-Änderungen läuft GT Racing ohne Probleme.

Lacht nicht, aber ich habe Windows ME. Hier laufen alle meine Spiele einfacher als unter XP. Mein Microsoft Force Feedback Wheel mit Gameport wird unter XP nicht unterstütz. Selbst Doom 3 läuft mit Windows 98/Me-Patch einwandfrei.

Ilatus
    Gast Avatar von Ilatus
    also leute, ihr werdest net glauben, aber des mit dem regedit hab ich hinbekommen. ich seh sowohl plug and play bios net mehr und auch pnp bios is weg *freu*

aber die weiteren schritte versteh ich net. muss ich jetzt mit image spielen und alle cd-laufwerke bis auf die virtuellen abschalten oder wie funkt des jetzt??
    reichts wenn ich die nur deaktiviere in systemeinstellungen?? sry, aber ich bin halt net so der checker, aber ich habs ja schon fast^^

Supra
    Gast Avatar von Supra
    Original von Ilatus
    also leute, ihr werdest net glauben, aber des mit dem regedit hab ich hinbekommen. ich seh sowohl plug and play bios net mehr und auch pnp bios is weg *freu*

aber die weiteren schritte versteh ich net. muss ich jetzt mit image spielen und alle cd-laufwerke bis auf die virtuellen abschalten oder wie funkt des jetzt??
    reichts wenn ich die nur deaktiviere in systemeinstellungen?? sry, aber ich bin halt net so der checker, aber ich habs ja schon fast^^

also jetzt musst du deine Laufwerke ausschalten und das mini image mit alcohol oder deamontool laden
    aber es reicht nich wenn du die laufwerke in der systemsteuerung deaktivierst du musst sie abstecken (IDE oder stromkabel ziehen ist egal welches) und dann im gerätemanager aktualisiren drücken dann müssten sie nicht mehr angezeigt werden wenn des nich klappt einfach abstecken und neu starten

Viel spass noch mit dem spiel

Ilatus
    Gast Avatar von Ilatus
    thx leute, es funkt echt, is end geil man
    aber ich finds dumm des ich immer des kabel ein und ausstecken muss, wenn ich ne cd reintun will, gibts da noch ne andere lösung??
    wenn net auch egal, trtozdem vielen dank an dieser stelle nochmal.

Bo$$
    Gast Avatar von Bo$$
    ok thx hat gefunzt

ossit
    Gast Avatar von ossit
    Sorry, bin neu hier! Kann mir jemand verraten, wohin ich die Dateien GTR_CD1.mdf und GTR_CD1.mds kopieren muss? Brauch ich das Programm alcohol dafür?

Supra
    Gast Avatar von Supra
    Original von ossit
    Sorry, bin neu hier! Kann mir jemand verraten, wohin ich die Dateien GTR_CD1.mdf und GTR_CD1.mds kopieren muss? Brauch ich das Programm alcohol dafür?
    Also 1. Hättest du die anleitung sorgfälltig gelesen wüsstest du welche programme du brauchst

2. am besten lädst du dir deamontoll die 2 image dateien kannst du hinladen wo du willst

http://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/download.php?mode=Download&id=34

ossit
    Gast Avatar von ossit
    Hat jetzt funktioniert! Vielen Dank nochmal! Ist echt ein klasse Forum!

Datafinderx
    Gast Avatar von Datafinderx

Schlüssel

Wo finde ich den Schlüssel??

sanchezz
    Gast Avatar von sanchezz
    hallo!

steh vor exact dem selben problem. Gibts da nicht ne einfachere lösung, dass man einfach irgendeinen crack macht, der dann die starforcetreiber gar nicht mehr installieren will? Ich hab davon echt null ahnung, aber irgedwie kommt mir das ziemlich kompliziert vor.

Was genau macht eigentlich starforce? Ich meine, woher weiß es, ob ich die disk in einem realen oder virtuellen laufwerk habe bzw. ob die disk gebrannt ist oder net? Hat hier einer davon ne ahnung?

MFG sanchezz

+ Antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte