Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: sex mit dem ex

  1. #31
    The J
    Gast Avatar von The J
    da hast du dir aber eine ganz tolle geangelt

    natürlich gibt es ausnahmen, leute ohne moral und gewissen! aber das kann man nicht einfach dulden! wenn sie meint rumhuren zu müssen (egal ob deine ex oder das mädel hier) können sie das tun, aber der freund hat ein recht darauf selbst zu entscheien ob er das akzeptiert oder nicht. alles andere wäre eine entmündigung.

  2. #32
    Legende Avatar von God Judge____

    Registriert seit
    28.7.04 - 11:53
    Beiträge
    939
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wenn dein freund klug ist, ist er bald auch dein ex.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #33
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    "aber sie wäre vielleicht auch so jemand der später in swinger clubs oder ähnlichen geht." <- da bin ich anderer meinung...! nur weil der sex mit meinem vorherigen Freund schön war, werd ich später nihct gleich in swinger clubs gehen..

    damit mein ich vielleicht erst so in 13 jahren oder so -.-''''


    IRGENDWANN halt

    ausszuschließen ist es nie, und bei sowas etwas wahrscheinlicher!


    da big jonny, es gibt solche und solche menschen.

  4. #34
    Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Also ich würde es an deiner Stelle deinem Freund beichten. Wenn er dich wirklich liebt, sollte er dir das zumindest EINMAL verzeihen können. Solange du es ihm schlich erklären kannst und wirf ihm bitte auch nichts vor, wenn er sauer reagiert.
    Wenn du es ihm wohl verschweigen würdest, hättest du wohl dauerhaft ein schlechtes Gewissen, was sich dann auch wieder auffällig auf die Bezihung auswirken kann.
    Sollte er es irgendwann mal so rausbekommen, dann hättest du sein vertrauen schon 2 mal hintergagen:
    1. Fremdgegangen
    2. Sieht es dann so aus, als ob du ihm nicht wirklich vertrauen würdest

    Ich würde meiner Freundin (wenn ich gerade eine hätte) sehr warscheinlich verzeihen, wenn sie es eben erkären kann und es nicht mehr vorkommt, jeder Mensch baut mal Scheise.

    Liebe bedeutet auch tolleranz dem Partner gegenüber, und somit dann auch teilweise einschränkungen deinerseits.

    Achja, sollte er sowieso schon immer bei jeder kleinichkeit Eifersüchtig werden, wird er dir wohl kaum verzeihen, dann solltest du es warscheinlich sogar lassen, es ihm zu beichten.
    Vertrau dir selbst, und überlege ob er dir verzeihen könnte. Besser ist die Beichte.

  5. #35
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also ich würde auch 1 mal verzeihen wenn sie GUT mit mir reden kann

  6. #36
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts
    Also ich würde es an deiner Stelle deinem Freund beichten. Wenn er dich wirklich liebt, sollte er dir das zumindest EINMAL verzeihen können. Solange du es ihm schlich erklären kannst und wirf ihm bitte auch nichts vor, wenn er sauer reagiert.
    Also so wie ich das gelesen habe aus Ihrem posting wahr es wohl mehr als ein mal
    das ich alle paar Wochen trotzdem mit meinem Ex schlafe...
    ,also wird der Freund es Ihr wohl krumm nehmen oder sie sagt nur die halbe Wahrheit (1x) und der Freund wird wieder hinters Licht geführt.
    Ehrlich gesagt kannste die ganze Beziehung klemmen. Wenn man so ein Mensch ist der gerne mal Spass mit dem ex hat, der sollte sich einen Partner suchen der das genauso sieht. alles andere ist doch nix halbes und nix ganzes.
    Und was ich auch nicht verstehe ist das mit dem Swingeclub wem`s doch gefällt, der soll es machen und ich sehe auch nichts verwerfliches daran wenn ein Paar in soll einen Club geht. wenn sie sich beide einig sind ist es doch ok. Wird wohl unter toleranz gehandelt .

    Des weiteren glaube ich Ihr nicht das in der neuen Beziehung alles im Lot ist, sonst würde sie nicht noch mit Ihrem Ex. Es ist wohl ehr so das die alte Beziehung noch nicht ganz verarbeitet war und schon eine neue eingegangen wurde, oder aber das der Sex mit dem neuen nicht so läuft, wie sie sich es vorstellt. denn wenn in der neuen Beziehung alles im Lot ist dann brauche ich nicht noch den ex.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  7. #37
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    es kann ja trodzdem gut laufeN!
    wie sie schon sagte, jeder ist anders, und das auch im bett.



    und es ist nunmal was anderes, aber heisst ja nicht das ihr freund schlecht ist!

  8. #38
    Sonja17
    Gast Avatar von Sonja17
    eben..wie ich schon gesagt hatte, es läuft alles gut - auch im bett. Es ist halt trotzdem eine andere Person gewesen, also auch zwangsläufig anderer sex. Zudem glaube ich das man sex nicht vergleichen kann, oder sollte.

    Habe nachdem ich Schluß gemacht hatte und keine neue Beziehung hatte, noch ein paar mal nachgegeben, vor der Beziehung jetzt. In der Beziehung war es "nur" einmal das ich mit meinem ex geschlafen hatte..

  9. #39
    Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Mit dem einmal, meine ich das ganze insgesamt, also das sie mit ihrem ex fremdgeht. Es war ja immer die gleiche Person.

    Und zu dem das jeder anderst ist:

    Ich rauche ja, habe auch meine Stammarke, aber von Zeit zu Zeit kaufe ich auch mal andere Marken, der Abwechslung wegen.
    Nur um dann zu merken, warum ich die eine Marke bevorzuge.
    (Ist zwar nicht das beste Beispiel, aber was besseres fällt mir spontan nicht ein)

    Wie sie ja schon geschrieben hat, sie merkt ja auch, was sie an ihrem Freund mehr hat, als beim EX.

    Und die halbe Warheit ist immer noch besser als gar keine, sie kann es ja so formulieren, das sie, wenn der freund das gut aufnimmt, ihm immer noch die ganze wahrheit sagen kann. (dann aber gleich)

    //edit: Na dann gibt es auch keine halbe Wahrheit (hab deinen Beitrag erst nach meinem Post gesehen)

  10. #40
    Sonja17
    Gast Avatar von Sonja17
    Doch das Beispiel ist gut, mit den Zigaretten... so ist es nämlich.. so denke ich kann man das gut nachvollziehen!
    werde wohl über meinen schatten springen müssen und ihm das sagen, wird ziemlich schwer, und ihn zu verlieren hab ich absolut nicht vor. Aber es ist leider so das ne Beziehung die auf ner "Lüge" aufgebaut ist, zum scheitern verurteilt ist...:-(

  11. #41
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... also ich kann mich eines gewissen Erstaunens nicht erwehren...

    Sex mit dem Ex ist egal weil keine Gefühle dabei sind... und man läßt einfach mal so nur zum Spass nen anderen drüberrutschen... da ist doch nix dabei...

    ... und das obwohl die momentane Beziehung intakt ist, auf beiden Seiten das gewisse Gefühl da ist und auch der Sex (so es denn unbedingt darauf ankommt) gut ist...

    ... also um das auf die Reihe zu bekommen bin ich entschieden zu alt...

    Ich hoffe dein jetziger Freund, dem ja -nach dem, was ich aus deinen Beschreibungen lesen kann, doch viel an eurer Beziehung liegt, hat einen stabilen Charakter, denn wenn das raus kommt, kann das dem armen Kerl echt das Herz brechen...

    ... ganz abgesehen davon, dass seine weiteren Beziehungen unter deiner "Gedankenlosigkeit" zu leiden haben könnten...

    Du solltest nichtsdestotrotz mit deinem jetzigen Freund reden, denn du bist durch diese Sache auch angreifbar, was wenn dein EX plötzlich weitere Schäferstündchen will, was wenn du dich mit deiner Freundin verkrachst oder der mal was rausrutscht...

    Regards
    Edgar

  12. #42
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts
    Alles in allem kann ich eure einstellungen nicht nach vollziehen Sorry.

    Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Freund, den ich mittlerweile sehr liebe
    aussagen wie diese machen mich doch stutzig.

    oder

    eben..wie ich schon gesagt hatte, es läuft alles gut - auch im bett. Es ist halt trotzdem eine andere Person gewesen, also auch zwangsläufig anderer sex. Zudem glaube ich das man sex nicht vergleichen kann, oder sollte.
    man sollte es nicht vergleichen aber man tut`s und wenn man so verliebt ist dann denkt man doch garnicht mehr an den ex ???
    ich kann mich nur Big Eddie`s aussage anschliessen:

    ... also um das auf die Reihe zu bekommen bin ich entschieden zu alt...
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  13. #43
    douchebag
    Gast Avatar von douchebag
    @sensenman: nein... du bist net zu alt bin 16 und verstehe das maedel auch net... also mach die keine sorgen... du bist net der einziger der total verwirrd ist

    ich weiss echt net, wie man von liebe reden kann und dann seinen freund betruegt... drauf geschissen ob mit oder ohne gefuehle... denn sex so ganz ohne gefuehle gibt's net... zumindest dann net wenn man regelmaessig sex hat... denn es muss einem ja irgentwo spass machen... und das nennt man gefuehle, meine liebe...

  14. #44
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    spaß kann es auch ohne gefühle machen
    also gefühle wie liebe

    oder liebst du deine hand wenn du dir einen runterholst?
    wenn ja o.O KRANK XD

    man sollte da schon unterscheiden können...


    das heisst jetzt nicht das ich das gut heisse was sie macht, aber man sollte da doch mal offener rangehen -.-

  15. #45
    douchebag
    Gast Avatar von douchebag
    nunja... wenn du wuesstest... aber im moment brauche ich meine hand net >< :P

    ne... aber ich meine mit dem ex... wenn meine ische mich mit einem ihren exfreunden betruegen wuerde dann waere das fuer mich schlimmer als mit irgenteinen andren typen... weil sie ja zumindest mal was von ihm wollte.... und vielleicht redet sie sich das nur ein, dasse keine gefuehle mehr fuer ihn hat... weiss ich ja net... aber auf jeden isses falsch :P

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •