Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Hilfe

    Hallo!Ich weis nicht an wem ich mich wenden kann in diesem Fall und hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann.
    Ich fange mal an aber es ist ein längerer Text.
    Meine Tochter hat mir einen Brief geschrieben weil sie sich so sehr schämt mir das alles was passiert ist zu sagen.
    Es fällt mir nicht leicht darüber zu schreiben weil sie geschrieben hat ich soll es niemanden sagen aber ich kann damit nicht umgehen.
    Meine Tochter wurde von 2 Ausländischen Männer gezwungen anschaffen zu gehen und das schon seit fast 5 Jahren.
    Sie haben sie mit Videos von ihren 2 Geschwistern unter Druck gesetzt Die wussten wo die kleinen zur Schule gehen und was sie sonst so machen.Sie haben ihr gesagt das sie denen was antun wenn sie das nicht macht was sie sagen.Ich wusste es bzw ich habe was gemerkt das was nicht stimmt und sie immer wieder gefragt sie hat es immer abgestritten.Ich habe sooo oft versucht mir hilfe vom Jugendamt zu holen weil ich auch so eindäutige Bilder gefunden habe aber niemand hat mich ernst genommen und mir nicht geholfen.Nun ist das wahr geworden wovor ich solche Angst hatte es ist wirklich passiert.Um alles durchzuhalten hat sie Drogen genommen und sie hat auch versucht sich umzubringen.Ich hatte da wieder mit allen gesprochen Ärzte ,Jugendamt usw aber wieder keine Hilfe.Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll am liebsten würde ich zu den beiden Kerlen fahren und ihren Schw....in kleine Stücke hacken und sie ehlendig kaputt gehen lassen ich empfinde nur noch Hass .
    Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich mir solche Vorwürfe mache nicht genug getan zu haben ,das ich eine schlechte Mutter bin usw.
    Ich habe meinen Kindern immer gesagt sie können mir alles erzählen was sie auch eigendlich gemacht haben nur diese Sache die hat mir meine Tochter aus Angst vor den 2 männern und Scharm nicht erzählt.Ich habe schon im Netz geschaut an wem ich mich wenden kann aber ich finde nichts genaues.
    Ich weis das meine Tochter jetzt alles beim jugendsamt erzählt hat und das Jugendamt will das sie zu einer Beratungsstelle geht und danach mit ihr zur Polizei.Ich kann und will die Reaktion des Jugendamtes nicht akzeptieren.Hätten die nicht sofort zur Polizei gemusst?Ich habe gestern nach dem Brief mit meiner Tochter gesprochen sie sagte mir nochmal das ich niemanden davon erzählen soll aber ich kann diese Schweine doch nicht so davon kommen lassen.Sie haben das leben meiner Tochter zerstört und machen es auch bei anderen Jungen Mädchen.Bitte helft mir und sagt mir an wem außer die Polizei ich mich wenden kann damit ich weis wie ich mich weiter verhalten soll.Wie gesagt icxh bin so voller Hass das ich drauf und dran bin diese Schweine aufzusuchen

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Hilfe

    Ich kann Dich gut verstehen, aber bevor Du tatsächlich rot siehst und zu denen hingehst ist es gut, das Du Dir auch Hilfe suchst. Die Situation ist einfach zu schlimm um sie alleine zu tragen.
    Meiner Meinung nach ist der Gang zur Polizei schon längst überfällig, erstattet Strafanzeige! Die Polizei muß und wird dem nachgehen. Gemeinsam mit dem Jugendamt eine Beratungsstelle aussuchen könnt ihr trotzdem.
    Und ihr solltet Euch an den weißen Ring wenden, die sind seit vielen vielen Jahren sehr erfahren in Opferhilfe (und genau das ist Deine Tochter!). Es wird eine Menge zu tun sein, aber ihr könnt es schaffen!
    Hier mal ein Link zu deren Seite:

    http://www.weisser-ring.de/internet/index.html

    Dort kannst Du in die Suchleiste Eure PLZ eingeben und erfährst die für Euch näheste "Filiale".
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Hilfe

    Ich würde dich auch bekräftigen sofort zur Polizei zu gehen.
    Wenns ein größeres Revier ist bei Euch,dann Dezernat Sexualdelikte und nach einer weiblichen Angestellten verlangen.Meist fällt es ja leichter mit einer Frau zu sprechen.Diese wird dir dann auch den weiteren Weg erläutern.Auf jeden Fall solltest du nicht zögern.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Hilfe

    Hallo, ich kann dem hier gesagten nur noch einen Gedanken hinzufügen für Zeiten in denen ihr euch nicht sicher seid oder Angst habt:

    Solche "Leute" haben vor allem vor einem Angst: Dass ihre Opfer keine Angst mehr haben!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  5. #5
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Hilfe

    Hallo!Danke für die Antworten.Ich habe mit dem weißen Ring telefoniert aber genau konnte man mir dort nicht helfen.
    Das einzige gute ist das meine Tochter nun mit mir darüber redet und ich sie dazu bringen konnte mit mir einen Termin bei Nachtfalter zu machen um über alles zu reden und mit denen Anzeige zu erstatten.

    Ich weis nicht aber ich habe schon so viel darüber gelesen was die zuhälter nur an Strafe bekommen und die Leute die für den Sex bezahlt haben sollen so davon kommen.Das kann und will ich nicht akzeptieren.Es kann doch nicht sein das sollche Leutte noch frei rumlaufen dürfen.Meine Tochter muss damit ein Leben lang leben und die??

    Aber trotzdem danke nochmal für die schnellen Ratschläge

  6. #6
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Hilfe

    Nachtfalter ist eine Beratungsstelle? Leider kenne ich den Namen nicht.

    Die Leute die für den Sex bezahlt haben, sind sicherlich nur schwer anzuklagen. Zum einen wird Deine Tochter sie nicht namentlich kennen und zum Anderen ist dem "Kunden" nicht zwangsläufig klar, das Deine Tochter das unter Zwang gemacht hat (und selbst wenn müsste man es ihnen beweisen)

    Das sollte auch nicht Dein vorraniges Ziel sein. Zuerst muß sie da raus sein, die Zuhälter angezeigt sein und ihr müßt ohne Angst leben können. Dann kommt die Traumaverarbeitung bei Deiner Tochter und bei Dir. Das ist im Moment meiner Meinung nach wichtiger!
    Geändert von sonne71 (30.09.2009 um 09:51:10 Uhr)
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  7. #7
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Hilfe

    @sonne http://www.essen.de/Deutsch/Rathaus/...achtfalter.asp

    Wenn eine Anzeige erstattet wird,erfolgt dann auch eine Ermittlung im Umfeld der Verdächtigen.Eine geringe Chance besteht dann,daß einer der Kunden mit in die Ermittlungen einbezogen wird.
    Ansonsten wünsche ich Euch viel Glück auf dem nicht leichten Weg der vor Euch liegt und würde es begrüßen wenn ihr diesen Weg bis zum Ende geht.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •