Antworten

Thema: Weckton separat einstellen

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.07.2004
    Spider1983
    Na O. K., hast Recht. Jetzt kommt das aber. Aber man kann so wie ich das festgestellt habe nur die Standard-Klingeltöne nehmen. Die beep Beep- oder Ring Ring-Töne finde ich blöd. Ich wollte gern eigene einstellen wie z. B. wav's. Oder geht das auch? Also bei mir geht es entweder nicht oder ich bin zu blöd.
  • 28.07.2004
    little Yelli
    Original von Brun
    Ich denke du meinst Eprofiles da lässt sich der Erinnerungston einstellen.
    Und viele weitere Einstellungen tätigen.
    ICH WEIß WAS ICH MEINE & SAGE SMART-PROFILES !!!

    Mit SmartProfiles kannst Du "Clock Alarm Tone" ändern & die "Activate Time" (siehe Link) ich weiss nicht wo euer Problem liegt vermutlich im ENGLISH

    Ciao
    Yelli :P 8o
  • 28.07.2004
    Spider1983
    Ich habe beide Programme, sowohl eprofil als auch smartprofil. Aber ein direktes Erinnerungsprogramm sind beide nicht. Man kann bei beiden einstellen wann ein bestimmtes Profil und Programm gestartet werden soll. Dann kann man noch einstellen, wann die Tastensperre reingehen soll, aber wo kann man z. B. einstellen, dass sagen wir mal täglich um 12 eine Erinnerung mit einen von mir bestimmten Ton stattfindet?
  • 28.07.2004
    Ich denke du meinst Eprofiles da lässt sich der Erinnerungston einstellen.
    Und viele weitere Einstellungen tätigen.
  • 28.07.2004
    Spider1983
    Werde mich mal mit dem Prog befassen und danach bericht erstatten. Kann man da seine eigenen Klingeltöne verwenden?
  • 28.07.2004
    little Yelli
    ... dann nimm mal "sprofiles" (SmartProfiles ) das hab ich drauf & klingelt wann ich es will

    Ciao
    Yelli :P 8o
  • 28.07.2004
    Spider1983
    Kann sich jetzt mal bitte einer meinem Problem widmen? Wie schon gesagt ich habe mir BugMe besorgt, und immer wenn ich einen Alarm stelle, dann klingelt das Prog Alarm wenn es gar nicht soll.

    Ich gehe immer auf custom und stelle da die Zeit und das Datum ein. Z. B täglich um 12 soll es klingeln. Und es klingelt immer viel früher.

    Wenn ich einen Alarm innerhalb max. 1 Stunde einstelle, dann klingelt es immer zur richtigen Zeit.

    Gibt es noch ein anderes gutes Erinnerungsprogramm?

    Bitte um Hilfe
  • 23.07.2004
    BigEddie
    Hi,

    ... falls das mit dem BT nicht funktioniert gibt es hier einiges an threads die wirklich weiterhelfen... teilweise liegt es auch an der Treiber-Software... ...

    In diesem Fall sollten aber TUTorials oder Step-by-Steps wie dieses weiterhelfen...

    Nicht alles ist Nokia Schuld...

    Regards
    Edgar
  • 23.07.2004
    Was mich dann auch schon wieder zum nächsten JammerGrund bringt:

    Mal eben schnell synchronisieren oder aber auch Anwendungen wie BugMe aufs 3650 per BlueTooth zu bringen ist auch reine Glückssache, jedenfalls ist der Verbindungsaufbau zwischen meinem BlueTooth-Dongle und dem Handy eher nicht möglich. Die Nokia-eigene Software findet das Handy schon mal gar nicht und die Probiererei zog sich über mehrere am Ende doch erfolglose Stunden hin.

    Na aber das gehört ja nun definitiv nicht in diesen Thread.

    Sorry

    ich werde mir das bugme mal ansehen

    danke an alle die sich hier beteiligt haben

    Chris
  • 23.07.2004
    BigEddie
    Hi,

    ... das es diese Funktion von Nokia nicht gibt, ist finde ich auch halb so schlimm, denn es gibt ein paar Super Programme die sowieso einen viel größeren Comfort und einen gewissen Spassfaktor bieten... wie z.B: BugMe! ...

    Übrigens sind die fehlenden oder fehlgeplanten Funktionen der S60 Handy´s eh ein Beweis dafür, das man ein gewisses Versagerpotential haben muss um Überhaupt bei Nokia in diesem Bereich arbeiten zu dürfen...[SNCR]

    Regards
    Edgar
  • 23.07.2004
    Oldhein
    Tja Nokia halt.
    Also einen anderen Ton einstellen für die Erninnerungsfuntion geht nicht, auch nicht mit einem Patch.

    Wenn du das 3650 hierfür nutzen willst musst du wohl oder übel auf ein Zusatzprogramm zurückgreifen, mit "Bordmitteln" geht das nicht.
  • 23.07.2004
    Zunächst mal - danke für den Hinweis,

    allerdings trifft der Thread auf den Du verweist IMO den Kern des Problems nicht ganz. Ich erwarte einfach von einem Handy, dass man die Erinnerungsfunktion separat von allen anderen Tonerzeugern regeln kann.
    Das sollte nicht so schwer zu realisieren sein, da alle Funktionen, die man dazu benötigt da sind und nur eben auch für die Erinnerungsfunktion nutzbar gemacht werden müssen. Wenn das nicht ist, haben die Produktmanager versagt.

    Zum Alternativprogramm das Du mir empfiehlst (vielen Dank für den Link): Da ich nur diese eine Funktionalität benötige, und der Meinung bin, dass diese selbstverständlich in der mitgelieferten HandySoftware sein sollte, bin ich auch ein wenig unlustig, dafür Geld auszugeben.

    Ist vielleicht kleinlich, aber wo hört es denn dann auf? Muss ich demnächst für die Telefonierfunktion eines Handys auch noch extra zahlen?

    Um so idiotischer ist das Fehlen dieser Funktion, wo es sie in früheren/anderen Handys von Nokia und Siemens gab und gibt. Vielleicht gibt es ja einen entsprechenden Patch???

    grüße - Chris
  • 21.07.2004
    richo
    Hi,
    schau mal hier:

    http://www.hilfe-forum.eu/threadid...ng/thread.html

    hier hast du ein programm:

    http://]http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=179

    das nächste mal die suche benutzen
    mfg
    richo
  • 21.07.2004
    Hallo Gemeinde,

    mein Nokia 3650 ist ja an sich ein schönes Teil und mit reichhaltigen Funktionen gesegnet. Aber ein paar Sachen sind einfach notwendig und gibts nicht - oder aber ich habs noch nicht gefunden.

    Kann man um Himmels willen nicht den Kalender-Erinnerungston irgendwo einstellen?

    Wo der Klingelton für Anrufsignalisierung viel zu leise ist (ich weiß, ich kann ja auch nen lauteren aussuchen) ist dieser Erinnerungston einfach berserkermäßig laut.
    Das bedeutet, wenn mein Handy nachts einsam in der Küche liegt und z.B. ein Geburtstag naht brüllt es um 0 Uhr rum wie nicht ganz dicht, so dass die Leute in der Etage darüber aus dem Bett fallen.
    Kann ich denn da nicht einen anderen Ton und vor allem eine geringere Lautstärke einstellen.

    Wenn nicht... das wäre glatt ein Grund sein Nokia weg zu schmeissen - bei dem Siemens vorher konnte man jeden Ton separat regeln. Wenn man wie ich das Nokia als Organisator nutzen will nutzt auch ein Rat wie Erinnerungsfunktion abschalten nicht wirklich. Hier hat Nokia wirklich total verschlimmbessert.

    Grüße nicecap

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •