Gelöscht kam 2 mal 0.o
paralleklassen haben wir 4 naja die schuleoter hält zu ihren lehrcräften ...
naja meine lehrerin war nach meine kommentar doch sehr buff aber ragiert hat sie darauf garnicht .
meine haare schneide ich mir imma kurz . da man sie sont nicht mehr kämmen kann
wie ich sie kämme versteh ich jetzt nicht ^^
haarfarbe ist dunkelblond und 2 hellere flecken am hinterkopf die sin mir aber schnuppe...
meine schwester ist etz 22 hat ihr abi geschaft und ja sie ist eg nur ne hallbschwester aber glaube die einzige die normal mit mir umgeht..
ok, jeder gute Cheff steht vor seinen Leuten.
Aber wenn die Lehrerin so unterrichtet wie Du sagst, dann weiß er es auch.
Außerdem weiß er daß die Chemie zwischen Lehrer und Schüler nicht immer stimmt.
Es könnte somit gut sein, daß er Dir gegenüber neutral ist.
Und wie verhält sie sich seitdem zu Dir?
Würdest Du gerne Klasse und Lehrerin wechseln?
Wenn Deine Haare Dir zu lockig sind, hast Du schonmal versucht sie zu föhnen, oder mit Gel zu arbeiten?
Man kann Haare glaub ich auch entkrausen.
Obwohl ich denke, daß Deine Haare eigentlich gut aussehn müßten.
Würde sie Dir bei Deinem Schulkram helfen?
So, langsam wirds für mich Zeit wieder ins Körbchen zu gehn.
Sonst ist morgen nix mit mir los!
In welchem Bundesland lebst Du?
Standen sconmal mit der ganzen KLasse vor der Tür dder direkotrin diese hat es sich angehört aber unternimmt nichts ,ja die lehrerin würde ich gerne wechseln die klasse jedoch auf einen fall.
Meine schwester wohnt leider ein großes stück weg hat ihre eigene wohunung und hat ihre ausbildung schon fertigt
Wohne in bayern jop ich muss auch in 30 minuten mal schlafen sitze ja am läptop im menem zimmer .
Meine Haare sind eine sache für sich mit 2 tuben gel joar vllt halten sie dan jedoch
1 teuer
2 sehen sie dan schon so aus als ob ma die mit öl eingeschmiert hätte
Föhnen hilft auch nicht vieldie wollen nicht so wie ich
^^ ich weis nicht was ein afro kam ist xD
Aber danke für die Zeit die du(sie^^) hier opfern
Gute nacht
agrrrrrrrrrrrrrr
Ich opfer nix
Du kannst mich gern weiter duzen
Afro- look war ne Frisurenmode, bei der die Haare so ne Art Negerkrause bekamen.
Da kam man nur mit solchen Kämmen, bei denen die Zacken weit auseinanderstehen durch die Mähne durch.
Heute verwendet man solche Kämme immer noch wenn man krauses Haar bändigen will.
So nu aber..
Gute Nacht liebe Sorgen...l..m..a.. A bis morgen.
Hmh...
Was haben wir auf der Habenseite?
Schlechte Schulnoten
Eine unfähige Lehrerin
Ein zerrütetes Elternhaus
Eine liebe Schwester
Den Wunsch nach einer Beziehung
Eine Dich unzufrieden machende Frisur![]()
Eine Glotze, in die Du zu oft 'reinschaust
etc.
Du hast eine Krankheit, die heißt jugendlich zu sein/langsam erwachsen zu werden...
Daran leiden Millionen von Jugendlichen in Deutschland, Du bist kein Einzelfall!
Gut ist, daß Du jetzt beginnst, Dich mit dem Thema ernsthaft auseinanderzusetzen, Du fängst an zu denken...
Deine Lehrerin wird wohl ausschließlich Frontalunterricht machen? Konzentriere Dich auf vielleicht zwei Hauptfächer und versuche in diesen den Unterricht zu schmeißen, bei diesem Notendurchschnitt sollte dies nicht allzu schwierig sein.
Mache Tabula rasa...wische die Tafel!
Selbstbewußtsein ist verdammt wichtig...wäre ich an Deiner Stelle, würde ich mir vielleicht eine Glatze schneiden, mein Outfit etwas ändern, dazu braucht es etwas Mut...und Überwindung.
Hast Du das einmal geschafft, wirst Du es immer schaffen.
Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...
Thema Schule
In NRW gibt es eine Einrichtung, die Schulpsychologischer Dienst heißt.
Ich gehe davon aus, daß es die auch in Bayern gibt.
Dorthin kann man sich wenden, wenn man Probleme in oder mit der Schule hat.
Wenn ich Du wäre, würde ich da anrufen und mir einen Termin geben lassen.
Dort würde ich dann meine Probleme schildern - Hefte Zeugnisse und so kannst Du gleich mitnehmen .
Du könntest dort erfahren, was sie darüber denken in der Klasse zu bleiben, oder die Klasse zu wechseln.
Sie könnten mit Dir einen Plan aufstellen, wie Du am Besten mit den Nachhilfelehrern das Versäumte aufholen kannst.
Die reden auch oft mit den Lehrern und machen denen klar, daß Du versuchen willst den Schulkram auf die Reihe zu kriegen.
Du kannst dort jede Menge Tipps zu Lernhilfen u.s.w. bekommen.
Diese Leute sind neutral und stehen auf keiner Seite.
Wenn sie merken, daß es Dir mit dem Lernen ernst ist, werden Sie Dich bestimmt unterstützen.
Denkst Du es macht Sinn das mal zu versuchen?
Thema Ausbildungsplatz
Bei uns kommt das Arbeitsamt in die Schulen und informiert die Schüler über ihre Möglichkeiten.
Außerdem kann man ein Praktikum machen.
Zusätzlich gibt es eine Berufsvorbereitungswoche zur Berufswahl.
Da kann auch jeder einen Eignungstest machen. Dann bekommt er eine Empfehlung, für welche Berufe er besonders geeignet ist.
Ist das bei Euch auch so?
Welche Ausbildung würdest Du gerne machen?
Hallo Felix,
wie versprochen...
zum Thema Haare: Wenn ich quer durch die Links lese komme ich zu dem Ergebnis.
Haare Glätten lassen kann so ausgehn, daß das Haar sehr geschädigt wird.
Anschließend braucht man "Masken oder Ölbäder, spezielles Shampoo für trockene Haare, Conditioner, glättende Produkte, Brushings…"u.s.w.
Das Haare glätten scheint man 2x pro Jahr vorzunehmen.
So behandeltes Haar soll nicht gefärbt werden.
Klingt für meine Ohren teuer und zeitaufwendig.
Manchmal rät man zu einer Dauerwelle mit exrem großen Wicklern.
Dann muß man sie aber nach jedem Waschen noch auf Lockenwickler drehen...eher was für Mädels mein ich...
4 x pro Jahr mindestens Dauerwelle und ständig auf Lockenwickler drehn find ich auch nicht gerade das "Gelbe vom Ei".
Es gibt glättende Shampoos, aber man liest viele Klagen, daß sie nix helfen.
Sogenannte Glätteisen werden auch verwand
Bei lockigem Haar soll man einen "graden Haarschnitt" vermeiden.
Helfen soll ein abgestufter Haarschnitt.
Es gibt eine Frisörseite im Net, auf der Fragen beantwortet werden.
Dort schreibt man unter Anderem:
"Andreas Nuissl: Da krauses Haar extrem schwer zu glätten ist, empfiehlt sich entweder das Demor Sensation Glätteisen aus Keramik mit Temperaturkontrolle oder die chemische Behandlung des Glättens. Ich benutze das Produkt der Firma TCB „Hairrelaxer mild“, welches von negroiden Menschen verwendet wird. Dieses Mittel ist für unser mitteleuropäisches Haar bestens geeignet, da es sehr haarschonend ist. Diese Methode ist für kurzes Haar bestens geeignet um sie dauerhaft zu glätten."
Planet-Friseur - Unsere Experten beraten Sie
Den Link habe ich beigefügt, weil Du dort selbst nachfragen kannst.
Wenn Du willst kannst Du denen vielleicht ein Foto schicken - und Dich dort beraten lassen.
Persönlich finde ich, daß gesundes Haar immer noch am Atraktievsten ist. Aber das mußt Du mit Dir und Deiner Geldbörse ausmachen.
Hi Felix,
wo in Bayern wohnst Du? Magst Du mal lesen was aus einem Hauptschüler geworden ist der wusste was er wollte und wie Ihm Knüppel zwischen die Beine geworfen wurden und er trotzdem wieder aufgestanden ist ?
Sorry Mary aber ich hab das Buch nur einmal aber wenn es Felix nicht möchte kannst Du es gerne haben. Sonst bekommst Du von mir nur Titel und Autor mit dem Rat bei Ebay reinzuschauen da hab ich es auch her.
k das wäre sehr net von dir mir reicht auch schon der titel ich bekomm bücher aus der bücherei
und mary thx für die suche ich werd mich da mal umschaun ^^