+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: XP Service Pack 3 zum Download freigegeben

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

XP Service Pack 3 zum Download freigegeben

Zum Download gehts hier entlang---> http://www.chip.de/news/Windows-XP-S..._28320060.html

Da es sich ermal um eine Vorabversion handelt, würde ich es nicht umbedingt am Arbeits-PC sondern eher an einem Test-PC vorinstallieren.

Gruß
    Ab

[EDIT] Da der downloadlink defekt war, hab ich jetzt einen neuen angegeben. Ihr könnt auch einfach nach "sp3 download" googlen. Thx to hAcKfReSsE[/EDIT]
    Geändert von Abderos (05.01.2008 um 20:32:14 Uhr)
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

AW: XP Service Pack 3 zum Download freigegeben

OK Danke aber warum überhaupt installieren,XP SP2 funzt doch 1000 mal besser!

poobear
    Gast Avatar von poobear

besser als was?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

batschi, woher willst du wissen ob sp2 besser läuft? ich darf das sp3 schon seit knapp einem halben jahr nutzen und kann nur sagen das es super stabil ist und sogar noch was an performance herausgekitzelt wurde.
    Auch wenn man sich erste Benchmarks ansieht wirst du schnell feststellen das es Vista jetzt entgültig in den Schatten gestellt hat.

Achja, ich hab es auf meinem Hauptrechner, also Notebook und hab nicht einen Absturz bisher verzeichnen können oder irgendwelche Probleme.

Roeckert
    Gast Avatar von Roeckert

der Link den du angegeben hast passt aber nicht ganz richtig zum Thema, der geht zu ´nem Office XP SP3 und nicht zum Windows XP SP3.
    zum Windows XP SP3 hätte ich einen Link --> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_29821545.html

das ist aber nur eine Beta Version des SP, gibt es schon ne final irgendwo und lohnt es sich die eventl. zu holen?

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Persöhnlich natürlich nicht,aber von vielen PC Interessenten aus unserem Ort.Alle hatten kleinere bis größere Probleme und sind wieder auf SP2 geblieben.OK muß ja nicht bei jedem sein!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Zitat Zitat von Roeckert Beitrag anzeigen
    der Link den du angegeben hast passt aber nicht ganz richtig zum Thema, der geht zu ´nem Office XP SP3 und nicht zum Windows XP SP3.
    zum Windows XP SP3 hätte ich einen Link --> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_29821545.html

das ist aber nur eine Beta Version des SP, gibt es schon ne final irgendwo und lohnt es sich die eventl. zu holen?

OOOOps danke für den Hinweis.. habs ausgebessert.

Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

+ Antworten